Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Wie lange habt ihr M2TW gespielt?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    43
    Bei mir war es ca 1 Wochenende. Einmal mit England ss/ss 80 Runden, dann mit den Deutschen ss/ss und als ich mit den Schotten ss/ss alles überrannt habe, bzw. warten mußte bis sich die KI "selber" erlöst hat, hab ich aufgehört. Das ist jetzt auch schon wieder einen Monat her.

  2. #17
    Großvezir des Sultans Avatar von mesut
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    128
    Habe gerade Civ 4 wieder ausgepackt und siehe da - ein fesselndes Spiel mit Herausforderungen und keinem dummen Rumgeschiebe von Einheiten im Schneckentempo.

    Ich bin von M2TW maßlos enttäuscht.

    Gruß
    Mesut
    GrandViZ
    Creator of the Ultimate AI
    Broken Crescent Team Member

  3. #18
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich fand es eigentlich äußerst kurzweilig (dieses Wort wird of falsch verstanden ) und daher hab ich es sehr gern und oft gespielt, nur ist dann mein Mainboard (vor 2 Wochen) kaputt gegangen und mit dem alten PC ist es eine Qual, sonst spielte ich es sicher immernoch ...

    Bis dato hatte ich es aber noch nicht geschafft eine Kampange durchzuspielen, da immer etwas dazwischen kam (Neuinstallation und defekter Save, England zu langweilig, Spanien auf 0,5 zu lang, und dann MB kaputt ...)


    Na ja da ich schon seit M1TW dabei bin und RTW bis zum Erscheinen von M2TW immernoch spielte, bin ich wohl auch ein großer FAN ...


    TMl der TW-Fan ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #19
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142
    Also in der letzten kurzen Zeit ist mir doch die Lust am Spiel vergangen. Letzens auf einer LAN bei einem Kumpel die Nacht durchgezockt (KEIN M2TW), nach einem kurzen Mittagsschläfchen hatte ich dann keine Lust auf gar nichts, erst recht nicht auf Medieval 2, und das wurde, im Gegensatz zu anderen Aktivitäten, auch nicht besser. Ich warte auf den Patch, von dem ich immernoch hoffe, dass er in diesem Jahr erscheint.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  5. #20
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Ich habe meine allereste Kampagne mit den Engländern verloren. (Runden abgelaufen.)
    Dann habe ich in der desrc_strat.txt die Seiten freigeschaltet, und spiele bis jetzt schon eine Woche lang mit den Russen.

    Das Spiel ist perfekt bis auf die zögerliche KI.
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  6. #21
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Ich habe meine allereste Kampagne mit den Engländern verloren. (Runden abgelaufen.)
    Dann habe ich in der desrc_strat.txt die Seiten freigeschaltet, und spiele bis jetzt schon eine Woche lang mit den Russen.

    Das Spiel ist perfekt bis auf die zögerliche KI.
    Hehe das sind bei mir die nächsten die ich platt mache!

    Ingesamt habe ich schon mehr als 50 Stunden gezockt. Aber die meiste Zeit am Anfang wo es raus kam.
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von budcha
    Registriert seit
    25.11.01
    Ort
    berlin
    Beiträge
    144
    kurze kampagne mit eng. durchgespielt.
    lange mit hre durchgespielt.
    franz angefangen.
    spanien angefangen und im grunde gewartet bis amerika frei wurd (jetzt kann ichs nimma gewinnen, zeit zu kurz ...)
    eigentlich mit allen frak. gespielt ausser polen, ungarn, venedig und mauren.

    wann kams raus? naja seid dem release tag ca. 4 std. minimum pro tag (auch mal länger und kürzer) und vor drei tagen eigentlich aufgehört.

    rechnen vom 11.10: 19x4 würd ich sagen macht 76 stunden? kommt wohl hin.
    civ civnet civ2 civ3 civ4 all is mine

  8. #23
    Hellenist Avatar von Acroneos
    Registriert seit
    14.10.06
    Ort
    Leoben, Österreich
    Beiträge
    554
    Verdammt! Habe gestern die Kampagne mit den Russen verloren. Alle 227 Runden abgelaufen....
    Und ich war die 2. fortschrittlichste Seite.
    England hat gewonnen
    Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
    Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
    Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
    Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum

  9. #24
    Inquisitor Avatar von Crusader
    Registriert seit
    06.09.06
    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von Andrejos Beitrag anzeigen
    Verdammt! Habe gestern die Kampagne mit den Russen verloren. Alle 227 Runden abgelaufen....
    Und ich war die 2. fortschrittlichste Seite.
    England hat gewonnen
    Ich sagte dir doch zwei Posts über dir, das ich (Crusader der Engländer) dich als nächsten vernichte!

    Aber ich gebe dir nochmal ne Chance mit nem richtigem Volk gegen mich anzutreten...
    :D
    INTEL CORE 2 DUO E6600 (2 x 2.4 GHz)
    4096 MB RAM DDR2 800 (Corsair)
    ATI Sapphire Vapor-X HD4890 2 GB PCI-E 2.0
    ASUS P5Q-E
    WINDOWS Vista 32Bit

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Wolltest du noicht auch eine Story schreiben???
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Ich habe die Rundenzeiten auf ein halbes Jahr heruntergestellt, weil mich das unterschiedliche Tempo von Rundenzeiten und Altern der Charaktere arg störte.

    Und ich breche mal eine Lanze für das Spiel: Mit meinem neuen Rechner, seit letztem Wochenende aufgestellt, spiele ich sämtliche Einstellungen auf "maximal" und bin wirklich beeindruckt, wie das Laune macht.

    Es sieht einfach klasse aus, wie die Einheiten abends lange Schatten werfen, von hinten angestrahlt werden und die Gesichter auf der Gegenseite im Dunkeln liegen.

    Ich spiele eine Kampagne mit Spanien auf Mittel/Sehr schwer und bleibe dabei, daß MTW2 zwar weiterhin viele Böcke aus Rome mitgenommen hat, aber das beste Spiel meiner Lieblingsreihe ist.

    Besonders das erneuerte Konzept bei den Kreuzzügen ist gut. Auswahl Stadt/Burg mit den Rekruten-Slots sind gute Ideen. Die Einheitenauswahl gefälllt auch.

    Wenn mein Prinz Hernan de Mesa nach der Krönung jetzt auch noch den Namen Hernan I. bekommen würde (wie im ersten MTW), wäre es schon ziemlich rund.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  12. #27
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Noch ein Mitsteiter in dem letzten Häuflein der Aufrechten!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •