Seite 5 von 78 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1158

Thema: Wii - Neue Konsole von Nintendo

  1. #61
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  2. #62
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Glaubs mir jacky, das Rumgefuchtel geht einem ziemlich schnell auf die Nerven.

    Außerdem hab ich noch nie so viele Frauen, so begeistert vor ner Konsole hocken sehn - da ist was faul.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  3. #63
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Glaubs mir jacky, das Rumgefuchtel geht einem ziemlich schnell auf die Nerven.
    Dass die Wii zu kompliziert für eine bayerische Gans ist hätte ich mir ja denken können
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #64
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ist mir halt zu weibermäßig.

    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Aber die neue Art zu spielen macht echt Laune. Sogar meine sonst nie zockende Freundin beansprucht nun Wiizeit um gegen mich Tennis zu spielen oder einen Fitnesstest zu machen.
    q.e.d.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  5. #65
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Naja, der Freundin-Kompatibilitätsfaktor ist mir tatsächlich gar nicht so unwichtig. Ich kann nunmal nicht immer vorm PC hocken und Civ zocken. Und statt Rummycup zu spielen wäre Wii-Tennis vielleicht gar keine schlechte Alternative
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  6. #66
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    @Jack ich würde dich ja mal zu Probezocken einladen, aber dafür wohnst du einfach zu weit weg......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #67
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Morgen ist der Wii-Promoter bei Saturn (mit seinen Controllern, ohne verkaufbare Konsolen). Mal gucken ob ich mich durch die Kindermassen durchkämpfen will...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  8. #68
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von jack-itb Beitrag anzeigen
    Morgen ist der Wii-Promoter bei Saturn (mit seinen Controllern, ohne verkaufbare Konsolen). Mal gucken ob ich mich durch die Kindermassen durchkämpfen will...
    Naja laut der Theorie von Doris müssten da dann hauptsächlich Frauen anwesend sein ........, vielleicht sollte ich mal dort vorbeischauen
    Geändert von wisthler (05. Januar 2007 um 23:47 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #69
    Brewed in Bremen, Germany Avatar von jack-itb
    Registriert seit
    18.04.04
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.973
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Naja laut der Theorie von Doris müssten da dann hauptsächlich Frauen anwesend sein ........, vielleicht sollte ich mal mal dort vorbeischauen
    Und ich habe bei Saturn & Co immer nur ca 10-jährige bei den Probekonsolen gesehen. Einigen wir uns also auf 10-jährige Mädchen.

    Vielleicht kann ich mich mit einem beherzten "Da hinten! Tokio Hotel!" durchkämpfen?!?

    Tja, ich weiß auch nicht. Ein neuer Rechner steht ja nun auch schon länger an, ist bisher nur an der Verfügbarkeit von den gewünschten Komponenten bei vernünftigen Händlern gescheitert. Brauch ich dann noch ne Wii?

    Kann mich nicht entscheiden...
    Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen

  10. #70
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    @deine Meinung zur wii: Könnte durchaus auch von mir sein. Einerseits mags ja ganz lustig sein, andererseits: Wenn ich Sport machen will, mach ich Sport und häng mich nicht vor die Konsole. Dass da beim Golfen echten Golfer-Feeling aufkommt, kann ich mir nämlich nicht so richtig vorstellen. Und dann könnt ich auch gleich Knöpfchen drücken.
    Solche Meinungen sind immer die Besten. Nie ausprobiert und trotzdem schon urteilen... Wii ist kein Sportersatz für mich. Macht trotzdem Laune!

    @Doris: Naja, Wii ist eher eine Weiberkonsole als eine PS3 oder eine XBOX360. Aber das ist mir sowas von egal...
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  11. #71
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    Solche Meinungen sind immer die Besten. Nie ausprobiert und trotzdem schon urteilen...
    Nunja... Ich hab auch noch nie Synchronschwimmen probiert und weiß trotzdem, dass es mir keinen Spaß machen würde. Man muss nicht immer alles vorher probiert haben.
    Aber du hast ja Recht. Ich hab ja auch gesagt, dass es anfangs sicher ganz löustig sein mag. Aber wenn man erstmal n paar Wochen mit dem Ding rumgezappelt hat, wirds doch sicher irgendwann langweilig.

  12. #72
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Nunja... Ich hab auch noch nie Synchronschwimmen probiert und weiß trotzdem, dass es mir keinen Spaß machen würde. Man muss nicht immer alles vorher probiert haben.
    Synchronschwimmen ist auch nicht so leicht zugänglich wie die Wii. Es ist wie beim Essen: Man kann bereits vorher sagen "mag ich nicht". Glaubwürdig ist dies dann aber nicht. "Was der Bauer nicht kennt, das friesst er nicht". Ich will dich ja nicht zum Kauf überreden, aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall mal!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  13. #73
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von Waldläufer Beitrag anzeigen
    aber ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall mal!
    Hab ich auch vor, falls sich das Ding hier jemand besorgt. Ist ja nicht so, dass ich total verbohrt wäre.

  14. #74
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Aber wenn man erstmal n paar Wochen mit dem Ding rumgezappelt hat, wirds doch sicher irgendwann langweilig.
    Naja ich weis zwar nicht wie du dir die Steuerung vorstellst , aber z. B. bei Zelda zappelt man nicht groß rum.
    (kurze Handbewegungen die man auch leicht und bequem im sitzen ausführen kann)

    Das zappeln kommt erst bei den entsprechenden Sportspielen.
    (die machen dafür aber auch umso mehr Spaß )

    Wie Waldläufer schon sagte, probiers mal aus.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #75
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Hab ich auch vor, falls sich das Ding hier jemand besorgt. Ist ja nicht so, dass ich total verbohrt wäre.
    Besser als Im Supermarkt wäre natürlich, wenn ein Freund eine Wii kauft. Dann könntest du dir zum probe spielen viel Zeit nehmen.

    @wisthler: du hast mir immer noch nicht einen Mii geschickt. Oder aber du hast in nicht öffentlich gemacht oder so. Eingetroffen ist er jedenfalls nicht.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

Seite 5 von 78 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •