Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: [BFME 1] Sauron und das Ende des Dritten Zeitalters

  1. #61
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Fertig mit Hitman?
    Nein. Aber manchmal frustriert mich das Spiel so sehr, daß ich was anderes mache.

  2. #62
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Nah-Harad ist das Heimatland der Haradrim, der bösen Menschen und ihrer Olifanten.

    Bild



    Wir stiften etwas Unruhe unter den Zivilisten und rauben ihnen wertvolle Schätze.


    Bild


    Die Lager können mit Gewalt oder durch Tributzahlungen eingenommen werden. Die Haradrim schicken im 10-Sekundentakt Truppen auf meine Basis los, so daß ich mich einigle und einen Tributkarren losschicke, um das erste der drei Lager für mich zu gewinnen.

    Doch wenn jemand dachte, ich hätte nun leichtes Spiel, hat er falsch gedacht. Ich habe unwissenderweise den schwächsten Stamm bekehrt und stoße mit meiner vereinigten Armee...

    Bild


    ...auf eine Horde Olifanten, welche meine feigen Orks einfach zermatscht.

    Bild

    Doch auch dies...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    ...kann uns nicht aufhalten. Letztendlich machen Feuerpfeile und Spezialfähigkeiten den Unterschied. Das letzte Lager unterwirft sich Sauron...


    Bild


    und das nächste Ziel ist Süd-Ithilien.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Süd-Ithilien bildet die Grenze zwischen dem Reich der Haradrim und Gondor.

    Bild


    Wir heben in einem schnellen Zug die Basis Gondors aus. Und das ohne die angebotene Unterstützung aus dem nordöstlichen Lager.


    Bild


    Da feixt sich Faramir noch eins, und das obwohl die Basis Gondors bereits gefallen ist. Seine Elitetruppen bewachen den Verbotenen Weiher, eine heilige Stätte Gondors, die wir zerstören werden.

    Bild


    Die Waldläufer sind unter den Bäumen gut getarnt. Trotzdem heben wir eins der Widerstandsnester nach dem anderen aus.

    Bild


    Auch dieses Land ist nun unser.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Die Furten des Isen sind ein strategisch wichtiger Punkt.


    Bild

    Allerdings ist die Mission leicht.

    Mit Wargreitern und Lanzenträgern werden die feindlichen Truppen an den Furten vernichtet, mit Ballisten die Festung geöffnet und dann die Basis dem Erdboden gleich gemacht. Kaum 15 Minuten dauerte es, dafür gibt es 50 Kommandos und +20% Rohstoffmultiplikator.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Enedwaith liegt ganz im Osten und war früher ein großer Wald. Nun streifen Rohirrim-Patrouillen durch das Land.

    Bild


    Wir heben einige Wargnester aus..

    Bild


    ...und liefern uns erste Scharmützel mit den Patrouillen. (die würde ich aber eher als Heer bezeichnen. )

    Bild


    Letztendlich knacken wir die Basis und Saruman verwüstet gemeinsam mit seinen Untergebenen das Land. Häßliche Pferdemenschen...

    Bild



    Nun steht uns die Schlacht um Osgiliath bevor...und das mit einer gänzlich unausgebildeten Armee.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #67
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Osgiliath war einst eine stolze Stadt. Nun ist sie zum Schlachtfeld geworden.

    Bild


    Wir nehmen den ersten Vorposten auf dem Ostufer unter Beschuß..

    Bild


    wenig später folgt der zweite. Nun müssen die 3 Brücken von Scharfschützen in den Türmen gesäubert werden.

    Bild


    Nachdem wir auf dem anderen Ufer einen Brückenkopf haben, kommt die Kavallerie zu Hilfe. Allesamt Stufe 7. Nach einem harten Kampf mit Unterstützung der Spezialfähigkeiten ist aber auch dies Gefahr beseitigt.

    Bild


    Freundliche Hilfe bekommen wir dabei von diesem Nazgul.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #68
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zum Schluß fällt auch die Hauptbasis auf dem Westufer. Wenigstens hat Gondor keine Festung, die erst belagert werden muß. Die Mordor-Katapulte machen einen sehr guten Eindruck.

    Bild


    In Panik fliehen die wenigen Überlebenden aus der Stadt Richtung Minas Tirith.

    Bild


    Nun gilt es, die Halblinge aufzuspüren. Sie haben sich auf den Weg in Kankras Lauer gemacht.

    Bild


    (Liest überhaupt jemand mit? )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #69
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Cirith Ungol

    Bild


    Diese beiden Knaben suchen wir. und den Ring natürlich.


    Bild


    Nachdem wir Kankra gefüttert haben, kämpft sie für uns.

    Bild

    Schlußendlich hauchen Sam und Frodo ihr Leben aus und wir finden den Einen Ring! +10 Spezialfähigkeit!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Unheimlich........

  11. #71
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Oh, es geht weiter.

    Warum tust du keine Haradrim auf die Olifanten? Oder Feuerbogenschützen? (mit denen ist aber die Reichweite kleiner)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #72
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von JeWnS Beitrag anzeigen
    (Liest überhaupt jemand mit? )
    Na Klar! Ich lese begeistert mit und warte schon gespannt auf eine Fortsetzung.

  13. #73
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Schön. Theoretisch kann ich jetzt die Kampagne beenden, alos nach Minas Tirith ziehen. Die andren Missionen sind nicht mehr so interessant, und ich bekomme keine Kommandos mehr, sondern nur noch +1 oder +2 Spez. Und da ich gerade erst 10 Punkte habe, mich der begehrte Balrog




    aber 20 Punkte kostet, werd ich jetzt Lurtz Armee nehmen (=am besten ausgebildet) und die Weiße Stadt erobern.

  14. #74
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Schon vorbei? Ist der angriff auf Minas Tirith denn nicht mit beiden Völkern (Mordor und Isengart) Gemeinsam?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #75
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Schon vorbei? Ist der angriff auf Minas Tirith denn nicht mit beiden Völkern (Mordor und Isengart) Gemeinsam?
    Das weiß ich nicht mehr. Es hieß eben "Wähle EINE Armee aus". Aber dann kommt sicher Verstärkung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •