Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: Bugs in Warlords 2.08

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    echt? Hmm, habs schon lange nicht mehr gespielt, aber mir kam das immer schneller vor. Dann ist ja der Pyramidenrush wirklich nur bei philosophischen Leadern möglich. Dann spinnt das Interface aber trotzdem, wenn es schon lange vorher bei 0 Runden ankommt und dann mit -1 weitermacht.

  2. #47
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Auf Geländefeld Wüste/Oase ist Verbesserung Mine nicht möglich. Dabei hat sich da ein Kupfer aufgeblobbt.

  3. #48
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Spielst du eventuell eine "Fantasy Realm"-Karte?

    Auf Wüste/Oase ist ja schon seit Civ4 Vanilla grundsätzlich keinerlei Verbesserung möglich. Der Bug wäre hier dann eher, dass es dort Kupfer zu finden gab.

  4. #49
    Frank Avatar von Fingerling
    Registriert seit
    23.11.05
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    2.903
    Zitat Zitat von Polly Beitrag anzeigen
    Spielst du eventuell eine "Fantasy Realm"-Karte?

    Auf Wüste/Oase ist ja schon seit Civ4 Vanilla grundsätzlich keinerlei Verbesserung möglich. Der Bug wäre hier dann eher, dass es dort Kupfer zu finden gab.
    Nichtmals Hütten? Ist eh unlogisch warum da ausgerechnet Kupfer auftaucht. Ist doch quasi ein Bonusfeld Nahrung drauf. Ist auch bisher meine erste solche Erfahrung, daher habe ich als neu-Addonler die Schuld dem Patch zugeschoben.

  5. #50
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    In meiner wöchtentliche Partie auf König konnte ich irgendwie erst Schiffe bauen, nachdem ich mein Öl angeschlossen hatte. Hatte aber schon lange vorher Uran angeschlossen.
    Muss man mit dem neuen Patch irgendwas anders machen, wenn man Schiffe mit Uran betreiben will? (Geht hier insbesondere um die U-Boote.)

    Ich werd heut abend daheim nochmal mir die betreffenden Saves ansehen.
    Technologie fehlte aber nicht.
    Merkwürdigerweise ging es dann plötzlich nachdem ich mein Öl direkt angeschlossen hatte (es braucht ja seine BT-Zeit um Öl anzuschließen).

  6. #51
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen. Und es geht definitiv nicht.
    Es sieht so aus als ob keines der Schiffe mein Uran anerkennen und zwingend Öl haben wollen.
    Technologie ist erforscht und Uran angeschlossen. Scheint mir ein valider Bug zu sein.
    Ich spiele Warlords mit dem letzten 2.08er Patch.

    Kann diesen Bug jemand anderes bestätigen?

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Bad
    Registriert seit
    18.08.03
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Spiel nochmal angesehen. Und es geht definitiv nicht.
    Es sieht so aus als ob keines der Schiffe mein Uran anerkennen und zwingend Öl haben wollen.
    Technologie ist erforscht und Uran angeschlossen. Scheint mir ein valider Bug zu sein.
    Ich spiele Warlords mit dem letzten 2.08er Patch.

    Kann diesen Bug jemand anderes bestätigen?
    Meines Wissens nach brauchst du noch Kernspaltung (nicht nur Physik, wo Uran sichtbar wird) um Uran einsetzen zu können.
    Das große Karthago führte drei Kriege.
    Nach dem ersten war es noch mächtig.
    Nach dem zweiten war es noch bewohnbar.
    Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
    Bertolt Brecht (1898-1956)

  8. #53
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ja, hast recht. Das ist wohl leider mit Warlords geändert worden. Werds mir merken. Sichtbar, Abbaubar und Benutzbar sind einzig bei Uran unterschiedlich gehandhabt.
    In einem anderen Thread wurde sowas wie die Modernisierung "Uranmine" vorgeschlagen. Wenn man sowas einbaut, oder zumindest irgendwo noch den Hinweis gibt auf die Kernspaltung, wäre das auch spieletechnisch wieder logisch. Ansonsten siehts wohl so aus als ob es ein Bug ist.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.05
    Beiträge
    1.531
    Zitat Zitat von knossos Beitrag anzeigen
    Auf Geländefeld Wüste/Oase ist Verbesserung Mine nicht möglich. Dabei hat sich da ein Kupfer aufgeblobbt.
    Meinst du die beiden Geländefelder Wüste und Oase oder etwa Kupfer direkt auf einer Oase? O_o
    Auf Wüste gibt's nämlich öfter mal Ressourcen.
    Ansonsten tippe ich auch auf Fantasy Realm

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Ansonsten siehts wohl so aus als ob es ein Bug ist.
    Der einzige "Bug" daran ist, dass die KI schon ohne Kenntnis von Kernspaltung Uran erhandelt und manchmal einiges dafür springen lässt.
    Geändert von MiKa (17. November 2006 um 18:38 Uhr)

  10. #55
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Hier stimmt irgendwas nicht (siehe Anhang).

    Ich vermute die Stadtverteidigung wird nicht korrekt angezeigt im Zusammenhang mit Chichen Itza und/oder Stadtmauer/Schloss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  11. #56
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Das sieht in der Tat sehr buggy aus. Die Frage ist, ob es nur ein Anzeigefehler ist oder tatsächlich irgendwelche Auswirkungen hat.
    Papoy!

  12. #57
    Bratwurst Avatar von Phantomlord
    Registriert seit
    12.08.04
    Ort
    Teichröda
    Beiträge
    1.162
    Also ich habs ausprobiert und bei den Kampfwahrscheinlichkeiten wird der Prozentsatz aus der Stadtanzeige berechnet, nicht der links nach dem Bombardieren. Und wo wir schon mal bei seltsamen Sachen sind...Hovercraft mal anders...kann mir nicht vorstellen, dass das neu ist, hab ich aber zum ersten mal gesehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    (Albert Einstein)

    "Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    (Albert Einstein)

  13. #58
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Dann wirds wohl ein Anzeigebug sein.
    Papoy!

  14. #59
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Edit: Hier stand etwas, was der Autor nicht gerafft hat.
    Geändert von Tzu Iop (22. November 2006 um 19:59 Uhr)
    Papoy!

  15. #60
    SDK-Gott Avatar von MatzeHH
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    759
    Ich kenne Gebäude, die reduzieren die Auswirkungen von Luftangriffen. Ebenso gibt es Gebäude, die den Schaden durch Atomwaffen reduzieren. Auch sind mir Gebäude geläufig, die den Bombardierungsschaden verringern.
    Aber von Gebäuden, die Kollateralschäden verringern, habe ich noch nichts gehört.

    Matze
    Bunt ist das Dasein und granatenstark...Und: Volle Kanne Hoschie!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •