Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849
Ergebnis 721 bis 729 von 729

Thema: PBEM 163 - Samurai Fiction

  1. #721
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    weiter an KleinerHeldt

    Kampfbericht 1508 Jan:

    Nahe Nova Antioch:

    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai-Lanzi 4/4 an --> byzantinischen Samurai-Lanzi 3/4
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai 4/4 --> byzantinischen Samurai 2/5
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai 4/4 --> byzantinischen Samurai 3/4
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai-Lanzi 3/4 an --> Hojo Samurai 3/5
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai 3/4 an --> Hojo Samurai 3/5
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Kriegermönch 4/4 an --> byzantinischen Kriegermönch 4/4
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Kriegermönch 4/4 an --> Hojo Samurai 4/6!! befördert
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Kriegermönch 3/3 an --> Hojo Samurai 4/5
    Hojo Samurai 5/5 greift byzantinischen Samurai 2/5 an --> Hojo Samurai 4/5 -- Stadt erobert 7 Gold erbeutet


    Nahe Yuzawa:

    Berittener-Samurai-TV nimmt Bautrupp gefangen
    Kriegermönch nimmt 3 Bautrupps gefangen
    Kriegermönch nimmt 1 Bautrupps gefangen

    Nahe Sanjo:
    Kriegermönch zerstört die Straße
    Kriegermönch zerstört die Straße
    Samurai-Bogi bombardiert die Stadt -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert die Stadt -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert die Stadt -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert die Stadt -- trifft nicht

    Nahe Ojiya
    Samurai-Bogi bombardiert byzantinischen Kriegermönch -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert byzantinischen Kriegermönch -- trifft 2 mal
    Berittener Samurai 5/5 greift byzantinischen Kriegermönch 2/4 an --> Berittener Samurai 3/5


    Nahe Castillo del dragon
    Samurai-Bogi bombardiert byzantinischen Kriegermönch -- trifft 2 mal
    Samurai-Bogi bombardiert byzantinischen Kriegermönch -- trifft 1 mal
    Samurai-Bogi bombardiert takeda Samurai -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert takeda Samurai -- trifft nicht
    Samurai-Bogi bombardiert takeda Samurai -- trifft nicht
    Berittener Samurai 4/4 greift byzantinischen Kriegermönch 1/4 an --> Berittener Samurai 4/4

    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  2. #722
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    weiter

  3. #723
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    weiter
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  4. #724
    zu alt für den Scheiß Avatar von papillon
    Registriert seit
    10.03.02
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.729
    weiter
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren…"

    "In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move."
    The Restaurant at the End of the Universe, 1980, Douglas Adams

  5. #725
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    bin ich denn der einzige der hier kämpft??
    es kann übrigends sein dass wir bald einer weniger sind drum tut euch doch endlich mal zu sammen und versucht es von nord uns süd zu gleich

    Ich komm echt nur so gut vorran weil ihr euch nicht einig werdet gemeinsam gegen mich vorzugehen
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  6. #726
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    weiter nach Byzanz

    Tschuldigung für die Vernichtung aber deinen König hat mein Kriegermönch vor einigen Runden auf der Halbinsel entdeckt und deshalb kam auch so schneller der Berittene Samurai TV denn ich hatte Angst du könntest per Bootchen entwischen.

    Also hat viel spaß gemacht und ich hab dich angegriffen weil du sehr stark wurdest und einfach die besten Weltwunder abgegriffen hast ja die Mauer hat mich einiges an Truppen gekostet

    Nahe Yuzawa:

    Berittener-Samurai-TV 12/12 greift Daimyo Jin (der Takeda König) 3/3 an --> Berittener-Samurai-TV 8/12 --> Takeda Vernichtet


    Nahe Castillo del dragon:

    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft 1 mal
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Samurai Bogi bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft 1 mal
    Belagerungs-Armbrust bombardiert Seelen des Goldenen Adlers -- trifft nicht
    Berittener-Samurai-TV 13/13 greift Seelen des Goldenen Adlers 13/15 an --> Berittener-Samurai-TV 4/13 siegt
    Berittener-Samurai-TV 14/14 greift Samurai 5/5 an --> Berittener-Samurai-TV 10/14
    Berittener-Samurai-TV 10/14 greift Samurai 5/5 an --> Berittener-Samurai-TV 5/14
    Samurai 5/5 greift Berittenen Samurai 4/4 an --> Berittenen Samurai 3/5
    Samurai 5/5 greift Berittenen Samurai 4/4 an --> Samurai 3/5
    Samurai 5/5 greift Kriegermönch 4/4 an --> Samurai 3/5 Kriegermönch 1/4 flieht
    Samurai 5/5 greift Berittenen Samurai 3/4 an --> Samurai 2/5
    Berittener Samurai 5/5 greift Berittenen Samurai 3/5 an --> byzantinischer Berittenen Samurai 2/5 siegt
    Berittener Samurai 4/4 greift Kriegermönch 3/4 an --> Berittener Samurai 2/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Berittenen Samurai Bogi 4/4 an --> Berittenen Samurai Bogi 1/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Berittenen Samurai Bogi 4/4 an --> Berittener Samurai 4/5! befördert
    Berittener Samurai 4/4 greift Berittenen Samurai Bogi 4/4 an --> Berittenen Samurai Bogi 2/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Berittenen Samurai 2/5 an --> byzantinischer Berittenen Samurai 1/5 siegt
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 3/4 Berittener Samurai 1/4 flieht
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 2/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 1/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 2/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 4/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/5!! befördert
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/5!! befördert
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 2/4 Berittener Samurai 1/4 flieht
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 2/4 Berittener Samurai 1/4 flieht
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 4/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 1/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Samurai Bogenschütze 4/4 Berittener Samurai 1/4 flieht
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 4/4 an --> Berittener Samurai 1/4
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 3/3 an --> Berittener Samurai 3/5!! befördert
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 3/4 an --> Berittener Samurai 5/5!! befördert
    Berittener Samurai 4/4 greift Berittenen Samurai Bogi 2/4 an --> Berittener Samurai 3/4
    Berittener Samurai 5/5 greift Berittenen Samurai 1/4 an --> Berittener Samurai 5/5
    Berittener Samurai 3/4 greift Samurai Bogenschütze 2/4 an --> Samurai Bogenschütze 2/5 :-(
    Berittener Samurai 3/4 greift Samurai Bogenschütze 2/4 an --> Berittener Samurai 4/5!! befördert
    Berittener Samurai 3/4 greift Samurai Bogenschütze 2/4 an --> Berittener Samurai 4/5!! befördert
    Berittener Samurai 3/4 greift Samurai Bogenschütze 2/5 an --> Samurai Bogenschütze 2/5 Berittener Samurai 1/4 flieht
    Berittener Samurai 3/4 greift Samurai Bogenschütze 2/5 an --> Berittener Samurai 3/5!! befördert
    Berittener Samurai 3/5 greift Berittenen Samurai Bogi 1/4 an --> Berittener Samurai 3/5
    Berittener Samurai 4/4 greift Samurai Bogenschütze 1/4 an --> Berittener Samurai 2/4 --> 14 Belagerungsarmbrüste gefangen
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  7. #727
    Avatar von Uaargh!?
    Registriert seit
    07.01.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.960
    Oh Da habe ich mich wohl verschätzt, hätte mir noch eine Runde gegeben...
    Everyone thinks of changing the world - but no one thinks of changing themselves.

  8. #728
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    Zitat Zitat von Uaargh!? Beitrag anzeigen
    Oh Da habe ich mich wohl verschätzt, hätte mir noch eine Runde gegeben...
    Ich hatte genügend Bautrupps gefangen die alle auf dem Feld standen wo eben auch der TV stand und so wurde die Straße innerhalb einer Runde fertig
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  9. #729
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Kann ich aufgeben??? Ich weiß, es wäre ein unrühmlicher Abgang und dem Ghaldak unwürdig, aber ich sehe nicht, wie ich bis zur nächsten Wahl durchhalten soll...

    Ich denke ich werde in meinem Zug abdanken. Bischop war mir hier einfach ein paar Hausnummern zu groß. Dazu das fehlende echte Engagement für dieses Spiel...

    Also ich sage leise servus und gratuliere Bischop zu diesem Spiel.


Seite 49 von 49 ErsteErste ... 394546474849

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •