Seite 96 von 214 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #1426
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Habe mir jetzt die erste Folge Picard angesehen. Wie lange gibt es hier im Thread Welpenschutz bis man drüber was schreiben darf?

  2. #1427
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich würde mal sagen, Spoiler-Diskussion stört doch sowieso nie.

    Ich freue mich auch drauf, aber ich muss dazu erst mal wieder Amazon Prime für einen Monat abonnieren, und vorher schauen wir noch die aktuelle Serie zu Ende.

  3. #1428
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Also ich will eigentlich heute Abend gucken.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #1429
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Erste Folge gesehen. Sie hat Lust auf mehr gemacht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #1430
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757

  6. #1431
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Leider habe ich kein Prime. Aber na gut, für eine neue und gute Star Trek Serie kann man sich es vielleicht können. Vor allem da ich auch Good Omens und Man in the high Castle sehen wollte.

    10 Beiträge verschoben. /justanick
    Geändert von justanick (27. Januar 2020 um 17:39 Uhr)

  7. #1432
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Leider habe ich kein Prime. Aber na gut, für eine neue und gute Star Trek Serie kann man sich es vielleicht können. Vor allem da ich auch Good Omens und Man in the high Castle sehen wollte.
    Waren exakt die zwei Serien, für die ich mir vor nem halben Jahr ebenfalls Prime geholt hatte.

    Man kann das auch gut wieder abbestellen. Man muss halt dran denken und man muss es tun, und dann muss man ein wenig in den Menüs herumsuchen, weil sie es natürlich dezent versteckt haben, und dann muss man diverse "Ja, ich will wirklich"-Buttons anklicken, aber dann geht das auch problemlos.

  8. #1433
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Aber mal ehrlich. Wenn man bei Amazon eh häufiger bestellt, etwas Musik hören möchte und die Bundesliga....
    Ich hab weder Netflix noch Spotify, nur Amazon, Zattoo und DAZN (okay, das ist eher unnütz) und bin absolut happy, das die beste Serie ever ever ever genau dort kommt wo ich nix extra dafür zahlen muss.



    Das war saugeil! Als der Name des Gemäldes fiel hatte ich absolute Gänsehaut.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #1434
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich. Wenn man bei Amazon eh häufiger bestellt, etwas Musik hören möchte und die Bundesliga....
    Ich hab weder Netflix noch Spotify, nur Amazon, Zattoo und DAZN (okay, das ist eher unnütz) und bin absolut happy, das die beste Serie ever ever ever genau dort kommt wo ich nix extra dafür zahlen muss.
    Nun, ich habe Netflix, Spotify und DAZN (was überhaupt nicht unnütz, sondern super ist), und ich versuche so wenig bei Amazon zu bestellen wie möglich, weil ich von befreundeten Menschen, die in diversen Einzelhandelsbranchen arbeiten, weiß, wie unglaublich hinterhältig Amazon diverse Produzenten und Großhändler unter Druck setzt, um dem Einzelhandel gezielt zu schaden. Da habe ich schon viel zu viele Geschichten gehört, um das allein auf sowas wie "Neid" oder "das sind halt übliche Geschäftspraktiken" zu schieben.

    Ich bin da jetzt auch kein Kreuzzügler, und wenn Amazon halt ne gute Serie im Angebot hat, dann werde ich da auch mal dafür einen Monat lang zahlen, aber ich sehe das halt insgesamt mit einem sehr unguten Gefühl.

  10. #1435
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.833
    So, gerade die erste Folge von Picard gesehen. Ist noch nicht Star Trek-Feeling, aber auf dem besten Weg dort hin.
    Ein paar Spoiler, ein paar Teaser - ich freue mich auf nächsten Freitag.

  11. #1436
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.857
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Erste Folge gesehen. Sie hat Lust auf mehr gemacht.
    Japp, sehe ich auch so!
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  12. #1437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Fand es auch sehr gelungen.
    *blubb*

  13. #1438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Achtung Spoiler:
    Bei "Schuster bleib bei Deinen Leisten..." musste ich irgendwie schmunzeln.
    *blubb*

  14. #1439
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Ich habe die erste Folge gesehen und finde, man kann diesen Faden nun endgültig zumachen...
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  15. #1440
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Ich habe deinen Post gesehen und denke man kann das Forum nun endgültig zu machen.

    Aber mal im Ernst was ist denn deine Kritik. Ich fands um Welten besser als die Geschlechtskrankheit. Und es ist nur der Pilot.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 96 von 214 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •