Seite 53 von 214 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Nenn doch mal was du zuletzt gesehen hast, dann empfehlen wir nichts was du schon kennst und wir wissen in welche Richtung es gehen könnte

    Ins Blaue aber schon mal The Expanse

  2. #782
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Firefly könnte man auch nennen, aber das kennt WL wohl schon. Ansonsten sind auch mal Filme nett. Da nenne ich Moon zuerst. Ist einfach nur klasse und da hat man ein nettes Gesprächsthema mit anderen, die die Filme gleichzeitig geniessen.
    Don't confuse the issue with the facts!

  3. #783
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Vielleicht Farscape?

    Mit Ben Browder und Claudia Black spielen da auch zwei mit, die man sonst eher aus den letzten Staffeln von Stargate SG-1 kennt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #784
    Ausgetreten
    Gast
    Babylon 5

  5. #785
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Wenn man z.T. etwas seltsamen humor mag, Future Man. Und technisch gesehen fällt The 100 unter Scifi.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #786
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Sehr lieb von euch Leute. Macht nur weiter mit den Tipps. Da war zwar schon einiges darunter, das ich (noch) nicht kenne, aber der Sommer ist lang.

    Auch Filme, wenn ihr mögt.

  7. #787
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Galaxy Quest.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #788
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich habe letztens die Filme 'Osiris Child' und 'Upgrade' gesehen, das sind zwar Low-Budget Filme, aber dafür ziemlich stark. Die Serie 'Farscape' aus den 90ern kann ich auch empfehlen, nur ist die letzte Staffel nie ins Deutsche vertont worden - insofern kann man sich das alles getrost auf Englisch reinziehen.

  9. #789
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Galaxy Quest.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #790
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Farscape ist Klasse, man muss aber den etwas abgedrehten Humor mögen. Auf jeden Fall erzählt die Serie tolle Geschichten. Zum Glück hat das Engagement der Fans nach der überraschenden Absetzung der Serie dazu geführt, dass mit "The Peacekeeper Wars" noch eine abschließende Miniserie produziert wurde.
    Farscape hatte auch schon große, Staffel-übergreifende Handlungsbögen.

    Ebenfalls sehr gut: Babylon 5 und Star Trek Deep Space 9.
    Babylon 5 leidet etwas unter den teilweise sehr schlechten Masken, machmal billigen Sets und aus heutiger Sicht schwachen Animationen. Die Serie hat aber tolle Charaktere und einen großen Handlungsbogen.
    DS9 ist ebenfalls sehenswert, es dauert aber etwas, bis die Serie in Fahrt kommt, die ersten beiden Staffeln bestehen hauptsächlich aus mehr oder weniger abgeschlossenen Einzelepisoden.

  11. #791
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Abseits der klassischen Weltraum-SciFi gibt es auch noch eine ganze Reihe Serien mit anderen Themen:
    Heroes
    The 4400
    Fringe
    Eureka
    Warehouse 13

  12. #792
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die sind leider alle (außer The 4400, hab ich nicht gesehen) nach starken Anfängen mehr und mehr abgeflacht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Fringe ist bis zum Ende gut und fängt schwächer an als es endet, Heroes und The 4400 hab ich nach wenigen Folgen aufgegeben, Warehouse und Eureka irgendwann später.

  14. #794
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Bei Fringe merkst du aber auch, dass sie komplett von Staffel zu Staffel geschrieben haben. Und in Season 4 ging es schon ziemlich steil bergab, Season 5 hat sich davor retten können, indem man im Grunde einfach die ganze Welt auf den Kopf stellt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #795
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.853
    Warehouse 13 habe ich vor zwei Wochen oder so mal wieder durchgeschaut. Hat mir wieder ganz gut gefallen, wenn auch das Verhalten von Pete und Myka manchmal nervig ist, die Autoren waren sich wohl nicht immer im Klaren, wohin das führen sollte. Insgesamt macht die Serie aber Spaß, man darf es halt nicht zu ernst nehmen. Vor allem Saul Rubinek als Artie und CCH Pounder als Mrs. Frederic finde ich immer wieder Klasse.

    Fringe ist auch so ein bisschen wechselhaft mit Höhen und Tiefen. Mir gefällt besonders John Noble als Walter Bishop, der einfach großartig ist.

Seite 53 von 214 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •