Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214 LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #3166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich finde Riker gut. Ich finde auch Wesley Crusher okay und verstehe den hass nicht wirklich den manche der Figur entgegenbringen. Okay, Lwaxana Troi ging mir auf die nerven, so sehr das ich bei einem rewatch alle Folgen mit ihr übersprungen habe. Vielleicht hat ja jeder eine Figur in TNG die er nicht leiden kann.
    Ich kann Troi nicht leiden. Die hat immer Schrei-Episoden, wo irgend ein Wesen sie telepathisch belästigt.

    Lwaxana dagegen ist doch großartig. In TNG etwas nervig vielleicht, aber in DS eine tolles Paar mit Odo.

  2. #3167
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Grade die Folge angesehen mit dem Erstkontakt zu den Ferengi....autsch. Das ist echt üüüübel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #3168
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was Teerohr hat, ich finde Riker okay
    Das ist ein seltsamer Fokus.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Grade die Folge angesehen mit dem Erstkontakt zu den Ferengi....autsch. Das ist echt üüüübel
    Ferengi vor DS9 waren etwas misslungen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #3169
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Diese quasi-kriechenden, verschlagenen Fast-Äffchen mit dem Blitz-Peitschen?


    Wobei die Folge mit der Stargazer und Daimon Bok(?) schon ganz gut war.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #3170
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Immerhin führten die Blitzpeitschen-Feringi zur Einfürung der Borg, da man den Plan sie als neue große Gefahr aufzubauen, nach der Folge lieber verworfen hat

  6. #3171
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Riker kann auch anders:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #3172
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    Oder so:





    Na?
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  8. #3173
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Es mag an mir liegen, aber er sieht auch auf diesen drei Bildern wie ein Psycho aus. Am meisten auf dem ersten und am wenigsten auf dem zweiten.

  9. #3174
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Nur weil du überall Psychos siehst, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.

  10. #3175
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Wie kann man denn Riker nicht mögen?

    Und ja: Er ist beim Fauenbild gerade an seinem Happyplace. So sehe ich zB beim Urologen aus.

    E: Bild 1 ist in der Tat creepy.
    Geändert von Baldri (17. November 2023 um 14:57 Uhr)
    Hallo.

  11. #3176
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Vielleicht war er gedanklich nicht ganz fokussiert, er war ja meines Wissens auch größtenteils bei der Regie involviert?

  12. #3177
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er gedanklich nicht ganz fokussiert, er war ja meines Wissens auch größtenteils bei der Regie involviert?
    Das war bei TNG vor den Filmen in insgesamt 8 Folgen der Fall. Das widerspricht etwas deiner Implikation.

    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Jonathan_Frakes

    Schon am Anfang der The Next Generation interessierte sich Frakes laut Rick Berman für die Regiearbeit, so dass man für ihn einen eigenen Kurs einrichtete, damit er nach eineinhalb Jahren von TNG bei seiner ersten Episode (Datas Nachkomme) Regie führen konnte. (The Making of Star Trek: Der Aufstand) Danach war er des öfteren auch als Regisseur einzelner Episoden tätig. Später führte er auch bei Star Trek: Der erste Kontakt, sowie bei Star Trek: Der Aufstand Regie. Wegen seiner effizienten Regieführung in Star Trek: Der Erste Kontakt erhielt er den Spitznamen „Two-Takes“ Frakes. Über seine Leistungen äußerte sich auch Daniel Hugh Kelly, der den Ba'ku-Dorfältesten Sojef spielte. Er hatte schon 15 Jahre vorher in Nussknacker (einer Miniserie) mit Jonathan Frakes zusammengearbeitet und sagte über den Regisseur: "Schauspieler sind mit Abstand die besten Regisseure. Ich bin sehr beeindruckt von Jonathan." (The Making of Star Trek: Der Aufstand)
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  13. #3178
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    E: Bild 1 ist in der Tat creepy.
    Aber situationsgerecht.

    https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Erster_Kontakt
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #3179
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Ich fand die ja ganz heiß....
    "Lanel" gespielt von Bebe Neuwirth

    Riker ist wieder auf den Beinen und sucht eine Möglichkeit zu fliehen. Eine Krankenschwester ertappt ihn bei dem Versuch, ein Fenster einzuschlagen. Sie bietet ihm eine bessere Chance zu entkommen, erwartet aber eine Gegenleistung, wie nur Commander Riker sie erbringen kann. Emoticon: hibbelnDoch es hilft nichts, die Wachen können ihn stoppen und verletzen ihn wiederum schwer.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #3180
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 212 von 214 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •