Seite 211 von 214 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214 LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #3151
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Bin gerade über diesen Artikel gestolpert und habe jetzt auch endlich mal verstanden wie man den ganzen Star Trek Wust der aktuell so gedreht wird einordnen kann bzw. was wohl wirklich relevant werden wird.
    Und laut Artikel ist nicht SNW unbedingt die Serie mit der größten Bedeutung.
    https://www.netzwelt.de/serien/star-...staffel-5.html
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #3152
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.840
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zwischenzeitlich hatte die aktuelle Lower Decks-Staffel für mich gefühlt etwas geschwächelt. Aber die heutige Folge Und tatsächlich mal mit einer etwas unerwarteten Wendung.
    Lower Decks will ich mir auch mal ansehen. Ich denke, die haben eine Chance verdient.

  3. #3153
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Kann man bei Paramount+ bingen? Und Probemonat?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #3154
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.525
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Bin gerade über diesen Artikel gestolpert und habe jetzt auch endlich mal verstanden wie man den ganzen Star Trek Wust der aktuell so gedreht wird einordnen kann bzw. was wohl wirklich relevant werden wird.
    Und laut Artikel ist nicht SNW unbedingt die Serie mit der größten Bedeutung.
    https://www.netzwelt.de/serien/star-...staffel-5.html
    Gut, ich weiss nicht ob ich jede Aussage aus dem Artikel so unterschreiben würde. Klar, die Zeit von Pike auf der Enterprise ist beschränkt, aber sieben Jahre sind eh das Maximum, das Star Trek-Serien jemals erreicht haben. Da muss man sich kaum Sorgen darum machen, dass einem plötzlich die In-Universe Zeit zu Kirks Kommando ausgeht.

    Und sonst kann man sich natürlich fragen, was denn "wichtig für Star Trek" überhaupt bedeutet. Man kann den Zeitabschnitt, in dem Lower Decks spielt, durchaus für den interessanteren halten. Aber wichtig für die Zukunft von Star Trek ist im Zweifelsfall eher was viel geschaut wird und da hat Strange New Worlds die Nase sicherlich vorne.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Lower Decks will ich mir auch mal ansehen. Ich denke, die haben eine Chance verdient.
    Ein weiser Entschluss. Als Hinweis vielleicht noch, die Serie ist gerade zu Anfang wirklich sehr hektisch erzählt, weil sie manchmal die Story von so 2-3 typischen Episoden in 25 Minuten packen. Das wird nach der zweiten Episode nach meiner Ansicht aber besser, ab da haben sie den Rhythmus besser drin.

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Kann man bei Paramount+ bingen? Und Probemonat?
    Die vier Staffeln Lower Decks sind mittlerweile alle auf Paramount+ Und da es wie erwähnt nur 20-25 Minuten Folgen sind, bekommt man die ganze Serie vermutlich in zwei Wochen durch gebingt, wenn man das denn will.
    Geändert von Azrael (15. November 2023 um 21:59 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #3155
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ich lasse mich derzeit mit TNG berieseln und ich muss sagen:

    Achtung Spoiler:
    RIKER IST JA SCHRECKLICH!
    Dieser Blick!
    Diese Haltung!

    So schlimm hatte ich das alles nicht in Erinnerung. Das ist ja der totale Psycho!


    Himmel...

  6. #3156
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    953
    Najaaa, ich fand die Hauptcharaktere in der ersten Staffel alle noch sehr blass (data-blass sozusagen). Aber mit den Staffeln wurden die alle cooler (Außer wenn Counselor Troy mal wieder von einer außerirdischen Lebensform besessen ist: Das fand ich immer ein bißchen fremdschämenswert).

  7. #3157
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich derzeit mit TNG berieseln und ich muss sagen:

    Achtung Spoiler:
    RIKER IST JA SCHRECKLICH!
    Dieser Blick!
    Diese Haltung!

    So schlimm hatte ich das alles nicht in Erinnerung. Das ist ja der totale Psycho!


    Himmel...
    Dabei war früher alles besser!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #3158
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Am Anfang sind sie recht hölzern ja, aber es wird immer besser.

  9. #3159
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Ich bin bei Staffel 4 und lasse es jetzt raus, weil es eben so überhaupt gar nicht besser wird. Zumindest was Riker angeht.
    Es ist...gruselig!

  10. #3160
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Najaaa, ich fand die Hauptcharaktere in der ersten Staffel alle noch sehr blass (data-blass sozusagen). Aber mit den Staffeln wurden die alle cooler (Außer wenn Counselor Troy mal wieder von einer außerirdischen Lebensform besessen ist: Das fand ich immer ein bißchen fremdschämenswert).
    "Augen in der Dunkelheit!"
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #3161
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Staffel 4 und lasse es jetzt raus, weil es eben so überhaupt gar nicht besser wird. Zumindest was Riker angeht.
    Es ist...gruselig!
    Der Schauspieler hat aber auch tatsächlich einen Haltungsschaden. Deswegen auch das "Riker-Manöver" über sich falschrum auf den Stuhl zu setzen etc.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  12. #3162
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Ich weiß nicht, was Teerohr hat, ich finde Riker okay

  13. #3163
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.857
    Du willst mir nicht sagen, dass DAS "ok" ist. Und so guckt der immer. Ob mit 2 Frauen im Arm, beim zuschauen wie Picard einen Befehl erteilt oder wenn ihm jemand die Eingeweide rausreißen würde! IMMER!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #3164
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Du willst mir nicht sagen, dass DAS "ok" ist. Und so guckt der immer. Ob mit 2 Frauen im Arm, beim zuschauen wie Picard einen Befehl erteilt oder wenn ihm jemand die Eingeweide rausreißen würde! IMMER!

    Bild
    naja, er wahrt professionell die Contenance weil Q ihm gerade diese beiden Busen-Babes und Beischlafgehilfinnen dahin gezaubert hat.
    Der Situation völlig angemessen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #3165
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Ich finde Riker gut. Ich finde auch Wesley Crusher okay und verstehe den hass nicht wirklich den manche der Figur entgegenbringen. Okay, Lwaxana Troi ging mir auf die nerven, so sehr das ich bei einem rewatch alle Folgen mit ihr übersprungen habe. Vielleicht hat ja jeder eine Figur in TNG die er nicht leiden kann.

Seite 211 von 214 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •