Seite 113 von 214 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3204

Thema: Star Trek lebt

  1. #1681
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Netter Trollversuch.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #1682
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, von dir. Hast du dir das überhaupt angeschaut, die erste Folge? So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Eigentlich habe ich das immer so verstanden, dass gerade die erste Folge Lust auf mehr machen soll, aber hier hat man dieses Prinzip auf den Kopf gestellt. Nach dem Nackenschlag mit Discovery ist das jetzt offenbar der Gnadenschuss.
    Geändert von Tohuwabohu (13. April 2020 um 12:08 Uhr)

  3. #1683
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Schreib doch mal, was dich konkret stört?

  4. #1684
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wenn du nun aufgibst verpasst du die Folge, wo Picard mit Augenklappe und einem lustigen Akzent in einer Bar herumtanzt.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #1685
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die erste Folge Picard angeschaut und muss sagen... Was für ein beschissener Dreck soll das bitte schön sein? Sind die Macher debile Idioten?
    Ich gebe dir hier völlig recht. Die Konzeption der ganzen Serie hat etwas von den Dungeons & Dragons Abenteuern, die mein 14 jähriger Neffe "schreibt". Es ist wirklich zum heulen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  6. #1686
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Die ersten 3 Folgen sind zäh und an einigen Stellen ist Potential verschwendet (und in F7 gibts nen mega Logikfail), aber es ist solide für mich, aber das liegt auch an den Darstellern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #1687
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bei "Picard" hatte ich immer das Gefühl, dass unglaublich wenig passiert ist in einer Folge. Es ist keine überragende Serie, aber auch kein Zeitverlust.

  8. #1688
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Gerade das mochte ich, ist aber Geschmackssache
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #1689
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich zum heulen.
    Ne das sind deine Posts...

  10. #1690
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Schreib doch mal, was dich konkret stört?
    Es ist nicht das es zäh wäre, aber die erste Folge ergibt in sich überhaupt keinen erkennbaren Sinn. Lauter lose Bruchstücke, die aneinandergereiht werden ohne irgendwelchen Sinn zu ergeben. Kann man in einer ersten Folge überhaupt nicht so machen für meinen Geschmack. Es ist alles so... eben sinnlos.

  11. #1691
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Damit zwingen sie dich, den Rest zu sehen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  12. #1692
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Es ist schon klar, dass da ein größerer Plot dahintersteckt, der irgendwann mal aufgelöst wird. Aber zumindest im kleinen sollte es doch auch was geben, dass diese erste Folge interessanter macht, selbst wenn's nur 10 Stück sein sollten. Das war genauso schlimm wie Discovery.

  13. #1693
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.829
    Ich fand es ziemlich gut, dass man langsam mitbekommen hat, was in der Föderation so los war.
    Und dass Picard bei seinem sehr emotionalen Abschied von der Sternenflotte nicht sofort damit herausrückt, was passiert ist, ist schlüssig. Hier und da ein Bisschen Deus ex Machina, das hatte ich schon gesagt. Es war nicht die letzte Staffel DS9 aber, aber auch nicht die erste Staffel Voyager.

  14. #1694
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Bis auf das Ende war das doch wirklich mal eine gute erste Staffel, das ist für Star Trek ja schon völlig untypisch.

  15. #1695
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Also, ich habe mich jetzt durch drei Folgen gequaält, und das ist nicht Star Trek. Sondern irgend was anderes, viel schlechteres.

Seite 113 von 214 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •