Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1035

Thema: Medieval 2: Total War

  1. #91
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von JeWnS
    Spiele auch heute noch gern MTW. Lasse sogar die 3D-Schlachten weg. Mir gehts mehr ums große Ganze.
    Ehrlich gesagt hatte ich es vor kurzem auch wieder gedaddelt und ebenfalls die Schlachten berechnet (die sind ja grausam, wenn mann Rome mal gespielt hat ), aber leider hatte ich an dem Jahr des auftauchens der Horde einen CTD und hatte es auch nicht hinbekommen, weiter zu spielen, worauf ich zu Rome zurückkehrte ...

    TMl der das Mittelalter auch bis zur Kreuzigung gedaddelt hatte ...
    Der der immer Recht hat.

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Was ich an der Meldung nicht verstanden hatte, war, daß die Karte erweitert worden sei. Daran ist im Vergleich zu Rome doch gar nicht groß gearbeitet worden.

    Ich hoffe sehr, daß die Einteilung 1204, 1230, 1260, 1321 wieder dabei ist (Freischalten der Armbrust, Mongolensturm, Muskete, Kanone), das war etwas ähnliches wie Marius´Reformen in RTW.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #93
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Mark
    Was ich an der Meldung nicht verstanden hatte, war, daß die Karte erweitert worden sei. Daran ist im Vergleich zu Rome doch gar nicht groß gearbeitet worden.

    Ich hoffe sehr, daß die Einteilung 1204, 1230, 1260, 1321 wieder dabei ist (Freischalten der Armbrust, Mongolensturm, Muskete, Kanone), das war etwas ähnliches wie Marius´Reformen in RTW.
    Gerade auf den Mongolensturm bin ich mal gespannt, denn wenn die KI immernoch wie in Rome reagiert, belagert sie die Städte bis zum Fall, was aber die Mongolen nur sehr ungern getan haben ...

    TMl der Optimist ...
    Der der immer Recht hat.

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Das erste Kampagnienkartenscreenshot gefunden.





    Video:

  5. #95
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818

    Neuer Trailer

    Salve, Folks!

    Es ist ein neuer Trailer zu Medieval 2 von CA auf den Markt geschmissen worden.

    Hier ein Link zu einer Hi-Res Version:http://www.3dgamers.com/dlselect/gam...06_hd.zip.html

    Auf gamespot.com gibt es eine Low-Res, die aber dummerweise mittendrin abbricht - zumindest bei mir. Was ich da gesehen habe, mjam, mjam . Wenn das Schlachtszenen direkt aus dem Spiel waren, Hammer!

    Edit: Woohoo, anschauen und genießen - goil, goil
    Geändert von Kogan (13. Juli 2006 um 22:05 Uhr)

  6. #96
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    wenn die die ki auf der kampagnenkarte nicht fundamental verbessert haben wars das wohl.

    da kann die schlachtengrafik noch so schön sein - die war nie das, was den reiz der total war reihe ausgemacht hat. und die wird auch nie wirkliche langzeitmotivation bieten.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Kogan
    Salve, Folks!

    Es ist ein neuer Trailer zu Medieval 2 von CA auf den Markt geschmissen worden.


    Sehr schön. Das hat gleich Appetit auf mehr gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die KI in den Schlachten endlich einmal intelligenter agiert, aber schön anzusehen war es allemal.

  8. #98
    Master Sergeant
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    738
    Ich bin begeistert und will es nun noch mehr ...

    TMl der Begeisterte ...
    Der der immer Recht hat.

  9. #99
    fozzie_bear
    Gast
    Die Strategiekarte sieht ja aus wie bei Rome.

    Mir wäre eine bessere, vielseitigere KI, größere, detailliertere Karten, mehr Civs, bessere Diplomatie, mehr Einheiten und mehr Handel wichtig.

  10. #100
    Polly-Pocket-Portman Avatar von Kogan
    Registriert seit
    16.05.02
    Ort
    Münster
    Beiträge
    3.818
    Zitat Zitat von Fenris
    wenn die die ki auf der kampagnenkarte nicht fundamental verbessert haben wars das wohl.

    da kann die schlachtengrafik noch so schön sein - die war nie das, was den reiz der total war reihe ausgemacht hat. und die wird auch nie wirkliche langzeitmotivation bieten.

    Das meinst du nicht ernst . Die Schlachten waren bis Rome für die allermeisten der einzige Reiz der Reihe.

    Egal, wenn die Schlachten in der Nahaufnahme so aussehen, wie in dem Video...Ich würd's mir schon fast dafür kaufen .

  11. #101
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Kogan
    Das meinst du nicht ernst . Die Schlachten waren bis Rome für die allermeisten der einzige Reiz der Reihe.
    Die Schlachtengrafik bei Shogun und Medieval war alles andere als berauschend. Die war schon bei erscheinen "mäßig" und ist aus heutiger Sicht ziemlich grauenhaft. Trotzdem kann ich Medieval noch ab und an zocken.

    Schlachtengrafik bitte nicht mit Schlachten verwechseln. Die waren in Rome zudem auch nicht sonderlich anspruchsvoll und wurden von der suizidgefährdeten KI torpediert.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  12. #102
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Zitat Zitat von Civius
    Ist doch so. Rome ist der einzige Teil, der mit der Schlachtengrafik geprotzt hat. Und ist damit in meinen Augen sehr schlecht gefahren.
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  13. #103
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mich hat an den Schlachten eigentlich nur gestört, dass die KI keine gescheiten Belagerungen zustandebekommen hat (egal ob Angriff oder Verteidigung). Im offenen Gelände war sie meines Erachtens eigentlich ganz ordentlich. Aber sobald es an Engpässe wie Flüsse oder Städte ging, konnte man die Wegfindung der KI (und gelegentlich leider auch der eigenen Einheiten) vergessen.

  14. #104
    365 Avatar von Fenris
    Registriert seit
    02.08.04
    Beiträge
    1.346
    Wie die KI teilweise ihre Generäle verheizt (Reiter frontal in Phalangen) werd ich nicht vergessen
    "If you’re going to be thinking anyway, you might as well think big."
    Donald Trump

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    also ich fand die Schlachen(grafik) in Medieval immer geil
    bis dann eines schönen tages Rome rauskam. war das erste intro was ich gesehn hab das in spielgrafik war(vllt auch das bis heute letzte ).
    Aber die Schlachen sind eindeutig der Kern von Total War. Wer immer von der viel wichtigeren Strategiekarte redet bei dem kann ich nicht verstehn warum er stattdessen nicht was andres spielt(Civ ).
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •