Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: Frage zum Kauf von GalCiv II

  1. #16
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Überlege auch schon, ob ich es nicht über den AMrketplace besorgen soll, da hab ich nämlich dann garntie wenn es nicht den Angaben entspricht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #17
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc
    OK. Dann muss es doch die neue Version sein (und vorher etwas Geld verdient werden. Nach Systemvoraussetzungen kann ich auch mal googlen.
    Also, ich hab's original gekauft und mich registriert - funzt soweit.
    Ich zocke auf meinem alternden PC mit P4(B-Revision, nix HT oder so), Takt 2,4GHz. 1024 MByte PC-266 und einer GForce 6600 GT. Das ganze unter XP SP3. Bei mir läufts anständig, keine Aussetzer.
    Sollte also auf jedem heute gängigen Desktop-PC funktionieren.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #18
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Naja, hab nur nen Lappi, aber der erfüllt die empfohlenen Systemvoraussetzungen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #19
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    blöde frage: hat schonmal jemand das spiel über digital download geordert?

    will es vorm wochenende haben um noch ein wenig zu entspannen, denn ab montag geht das neue semester los, und ich hab ne 40 stunden woche

    wenn ich es über den digital download order, ist es die deutsche oder englische version? oder beides in einem?!

  5. #20
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    naja, frage erledigt... hab es einfach mal via download geordert, wird schon passen

    dann später nachm civ-mp mal starten und morgen loszocken

  6. #21
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wichtig ist nur dein CD-Key. Dann kannst du es sowieso komplett von Stardock kostenlos runterladen. Ich hätte es im Laden gekauft, weil du dann noch ein Handbuch hast.

  7. #22
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Polly
    Wichtig ist nur dein CD-Key. Dann kannst du es sowieso komplett von Stardock kostenlos runterladen. Ich hätte es im Laden gekauft, weil du dann noch ein Handbuch hast.
    gibt es das nicht als pdf in digitalisierter form?

    edit: lade es gerade runter, das game an sich. falls es ohne deutsches "sprachpacket" ist, könnte mir vielleicht einer von euch die entsprechenden dateien mal als zip/rar packen und via icq oder sonstwie zuschicken? dann kann ich mir hinterher selbstständig das ganze auf deutsch umstellen (falls die übersetzung nicht allzu schlecht ist)

  8. #23
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Schau dich mal im Forum um, hier gibt es irgendwo eine deutsche Fanübersetzung. Die deutschen Originaldateien über ICQ oder sonstwie zu verschicken, wäre eine illegale Handlung über die hier gar nicht gesprochen werden darf.

  9. #24
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Polly
    Schau dich mal im Forum um, hier gibt es irgendwo eine deutsche Fanübersetzung. Die deutschen Originaldateien über ICQ oder sonstwie zu verschicken, wäre eine illegale Handlung über die hier gar nicht gesprochen werden darf.
    hmm, na dann... dann schau ich mal nach ner community-übersetzung

    und wie schauts mit handbuch in digitalisierter form? weiss jemand ob das irgendwo (legal) angeboten wird? hab mal bissi im hersteller-forum gesucht, aber nur das (wahrscheinlich sehr hilfreiche) programm galactocivipedia oder so gefunden (was ich mir dann mal installieren werde sobald der download fertig ist - ein stündchen denk ich max noch )

    denke aber galactocivipedia ersetzt aber im zweifel nicht das handbuch?

    edit: ich frage mich ob poly den thread meint:

    http://www.civforum.de/showthread.ph...hlight=deutsch

    Geändert von Silverhaze (05. Oktober 2006 um 21:51 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zitat Zitat von Polly
    Schau dich mal im Forum um, hier gibt es irgendwo eine deutsche Fanübersetzung. Die deutschen Originaldateien über ICQ oder sonstwie zu verschicken, wäre eine illegale Handlung über die hier gar nicht gesprochen werden darf.
    Wie könnte ich denn wieder an "meine" deutsche Version kommen?
    Ich habe nämlich das deutsche Spiel über Amazon gekauft, installiert und gestartet. Dann kam dieses Minimenü, in dem man sich aussuchen kann, ob man spielen will, Updates suchen oder was auch immer, dieses Menü war deutsch. Ich habe mir dann erst einmal die Updates heruntergeladen (über diese Extrasoftware, die man installieren mußte), und seitdem ist mein Spiel und das kleine Menü englisch.
    Es stört mich zwar nicht so extrem, ich würde halt nur gern wissen, ob ich die Sprache wieder irgendwo auf deutsch stellen kann (ausprobieren würde ich die offizielle Übersetzung schon gerne mal).

    Edit: Das Handbuch war bei mir übrigens auch in digitalisierter Form dabei, zumindest kann ich es über dieses Minimenü öffnen. Also nehme ich an, daß es auch in der Downloadversion enthalten ist.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  11. #26
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Lufia, das kann ich dir gar nicht so genau sagen, weil ich selber auf englisch spiele. Da müsstest du eventuell mal im offiziellen Forum nachschauen.

  12. #27
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Lufia
    Wie könnte ich denn wieder an "meine" deutsche Version kommen?
    Ich habe nämlich das deutsche Spiel über Amazon gekauft, installiert und gestartet. Dann kam dieses Minimenü, in dem man sich aussuchen kann, ob man spielen will, Updates suchen oder was auch immer, dieses Menü war deutsch. Ich habe mir dann erst einmal die Updates heruntergeladen (über diese Extrasoftware, die man installieren mußte), und seitdem ist mein Spiel und das kleine Menü englisch.
    Es stört mich zwar nicht so extrem, ich würde halt nur gern wissen, ob ich die Sprache wieder irgendwo auf deutsch stellen kann (ausprobieren würde ich die offizielle Übersetzung schon gerne mal).

    Edit: Das Handbuch war bei mir übrigens auch in digitalisierter Form dabei, zumindest kann ich es über dieses Minimenü öffnen. Also nehme ich an, daß es auch in der Downloadversion enthalten ist.
    DAS steht irgendwo im forum... musst in der registry umstellen

    ich schau mal WO, sekunde....

  13. #28
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Silverhaze
    DAS steht irgendwo im forum... musst in der registry umstellen

    ich schau mal WO, sekunde....
    Zitat Zitat von big E
    also ich hab ne deutsche version des spiels und in meinem data ordner hab ich einen ordner "english" und einen "deutsch" - wenn du diese ordner auch hast, dann gehst jetzt einfach in deine registry start->ausführen->regedit und gehst dann nach hkey_local_machine->software->stardock->dregnin.net->galciv2 darin wird es einen eintrag haben mit dem namen "language" - änderst das dann einfach von "German" nach "English" und fertig

    edit2: hab natürlich nur den "english"-ordner

    hab mal ne mail an stardock geschrieben ob ich den deutschen irgendwo runterladen kann/darf mit meinem digital download purchase... auch habe ich gefragt ob/wo ich das handbuch in digitalisierter form als pdf bekomme

    hoffe bzgl. beidem bekomme ich positive antwort

    ansonsten hoffe ich mal das ich wen finde der die dreisitgkeit besitzt mir illegaler weise seine "deutsch"-relevanten ordner zu schicken nach kontaktaufnahme via pm (ebenso hoffe ich das poly diesen letzten absatz dezent überließt)

    edit3: das mit anleitung hat sich erledigt... download ist fertig, und im startmenü gibt es den tollen menüpunkt: manual (welcher die anleitung live und in farbe als pdf öffnet ). muss ich moin nur mal wen mit nem ordentlichen farbdrucker finden, meiner ist so lahm, da druck ich ca. 16,5 h bis die fertig ist, und darf derweil ca. 5 mal die katusche wechseln
    Geändert von Silverhaze (05. Oktober 2006 um 22:35 Uhr)

  14. #29
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Hab das Spiel jetzt auch - gekauft! Da mein Laufwerk aber in ca 80% der Fälle CDs nicht liest und sich der Rechner in diesem Fall aufhängt, muss ich wohl sehr häufig die Installation versuchen bis sie klappt (wegen der 2 CDs). Kann ich irgendwie mittels meiner Seriennr. das Spiel runterladen?

    Edith teilt mir mit, dass es sich erledigt hat.
    Habe Mordswut auf Verkäufer, da er mich belogen hat, sagte er habe Spiel noch nicht Installiert. AN Publisher gewendet, damit er dessen Email sperrt und Seriennr. auf meine umschreibt. Wird wohl funktionieren und ursprünglicher Besitzer kennt meine Registrierungsadresse nicht. Ha!
    Momentan lade ich mit seiner Emailadresse runter...
    Geändert von Peregrin_Tooc (07. Oktober 2006 um 13:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  15. #30
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Update:
    Hat sich nur so halb erledigt. Habs jetzt zwar runtergeladen, aber die Produktaktivierung funzt net - weder mit meiner, noch mit der Emailadresse von dem Typen, von dem ichs hab. Argh!
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •