Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: Frage zum Kauf von GalCiv II

  1. #1
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    Frage zum Kauf von GalCiv II

    Moin Moin !

    Ist es möglich, das freundliche Spiel englisch zu installieren (so wie bei Civ) ?
    Oder kann ich nur entweder die englische oder die deutsche Version kaufen ?
    Und wenn englisch - gibt's da eine Bezugsquelle in Deutschland oder muß ich mich da mal wieder direkt an Hersteller wenden ?

    Ich hab mir nämlich mal die ganzen Stories durchgelesen - sieht ja ganz putzig aus. Aber die Lokalisation auf deutsch - oh Graus !

    Wenn's das Ding nämlich wieder in Deutschland nur in diesem Fuddel-Deutsch gibt, laß ich's lieber gleich.

    Thx !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Du erwirbst dir mit dem Kauf der deutschen Version das Recht das Spiel auf englisch oder deutsch komplett kostenfrei aus dem Internet runterzuladen. Mit einem kleinen Trick (ein paar Dateien kopieren), kommst du auch so in den Genuss des englischen Spiels.

  3. #3
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737

    ???

    Zitat Zitat von Polly
    Du erwirbst dir mit dem Kauf der deutschen Version das Recht das Spiel auf englisch oder deutsch komplett kostenfrei aus dem Internet runterzuladen. Mit einem kleinen Trick (ein paar Dateien kopieren), kommst du auch so in den Genuss des englischen Spiels.


    Wie jetzt ?
    Ich kaufe die deutsche Version und kann mir dann die englische aus dem Netz reißen ?
    Muß man sich dann registrieren und dann Download frei oder wie läuft das ?
    Oder hab ich das jetzt völlig mißverstanden ?

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Mit dem Erwerb einer GalCiv2 Version erwirbst du dir das Recht GalCiv2 von jedem Computer aus mit deiner Seriennummer von einem zentralen Datenserver runterzuladen. GalCiv2 hat keinerlei Kopierschutz und du musst auch keine CD zum Spielen einlegen. Die Installations-CDs sind nur eine "Beigabe", du bezahlst eigentlich nur für die Seriennummer, mit der du Zugriff auf den Datenserver hast, von dem du auch automatisch die aktuell gepatchte Version runterladen oder deine Version jederzeit aktualisieren kannst.

  5. #5
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Das ist ja mal eine Methode, von der sich andere Publisher eine Scheibe abschneiden könnten !
    e Sache, das.
    Danke für die Info.

    DU - bist übrigens schuld an meinem Interesse. Polly im Weltraum, -Story

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #6
    Verschwörungstheoretiker
    Registriert seit
    29.08.06
    Beiträge
    6
    also ich hab ne deutsche version des spiels und in meinem data ordner hab ich einen ordner "english" und einen "deutsch" - wenn du diese ordner auch hast, dann gehst jetzt einfach in deine registry start->ausführen->regedit und gehst dann nach hkey_local_machine->software->stardock->dregnin.net->galciv2 darin wird es einen eintrag haben mit dem namen "language" - änderst das dann einfach von "German" nach "English" und fertig

  7. #7
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von big E
    also ich hab ne deutsche version des spiels und in meinem data ordner hab ich einen ordner "english" und einen "deutsch" - wenn du diese ordner auch hast, dann gehst jetzt einfach in deine registry start->ausführen->regedit und gehst dann nach hkey_local_machine->software->stardock->dregnin.net->galciv2 darin wird es einen eintrag haben mit dem namen "language" - änderst das dann einfach von "German" nach "English" und fertig

    Ihr seid alle schuld !
    Nun hab ich's gekauft

    Das mit dem Reg-Hack hat gefunzt, danke !

    Nächste Frage: wenn ich mir das Spiel mit meiner Nummer nochmal runterladen wollte, muß ich dann erst diese "Stardock Central" Software aufspielen oder habe ich das falsch verstanden auf der Website ??

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #8
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Nein!
    Papoy!

  9. #9
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Also weitere Downloads nur mit Extra-Software
    Seltsame Produktpolitik.
    Nun ja, danke.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #10
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Wie sind denn die Systemanforderungen? Ich überlege auch, es mir zu kaufen. Sollte ich wegen der Downloadpolitik abstand von gebrauchten Versionen (Ebay...) nehmen?
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #11
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Abstand von gebrauchten Versionen: Ja.

    Du kannst nicht wissen, wo die Seriennummer schon überall rumschwirrt. Im schlimmsten Fall sperrt Stardock die Nummer, sollte es zu zu vielen Anmeldungen kommen. Die Seriennummer ist direkt an einen Account bei Stardock geknüpft. Man meldet sich mit seinem Account an, nicht mit der Seriennummer. Wenn die Seriennummer bei der Registrierung des Accounts schon vergeben ist, wird man vermutlich erst gar keinen Account anlegen können.

  12. #12
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    OK. Dann muss es doch die neue Version sein (und vorher etwas Geld verdient werden. Nach Systemvoraussetzungen kann ich auch mal googlen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Cato
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    166
    Dem kann ich nur zustimmen, aus leidiger Erfahrung (ich hatte darüber schon berichtet)
    Lieber das Original erwerben.

  14. #14
    Muschelsucher
    Gast
    Übernehmt den Stardockaccount doch einfach?

  15. #15
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc
    Wie sind denn die Systemanforderungen? Ich überlege auch, es mir zu kaufen. Sollte ich wegen der Downloadpolitik abstand von gebrauchten Versionen (Ebay...) nehmen?
    Minmalanforderungen: Pentium III, 800 MHz, 256 MB Ram, 32 MB Dirext X 9.0 c kompatible Grafikkarte.

    Empfohlen: Pentium 4, 1,8 Ghz, 512 MB Ram, 128 MB Dirext X 9.0c kompatible Grafikkarte

    => ich persönlich habe einen 1,6 Ghz Rechner, mit 768 MB Ram + einer ATI Radeon 9600 Grafikkarte, das Spiel läuft mehr als gut.

    Übrigens unbedingte Kaufempehlung von mir persönlich, nach den ganzen Storys habe ich Lust bekommen es selber zu spielen und habe das bis dato nicht bereut.

    Polly sagte ja schon alles bzgl. neuer Version, ich habe mein Spiel für knapp 28 Euro bei Ebay ersteigert und das war neu, ggf. versuchst du es über Amazon/Buch.de mit einem Gutschein günstiger zu kriegen weil es dort etwas teuerer ist?
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •