Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: An Alle. Es geht um Chinesen

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347

    An Alle. Es geht um Chinesen

    Hi,

    seit dem Patch 1.61 wurde ja der Name der Chinesen umgeändert. In einem Szenario im Singleplayermodus konnte ich beobachten, dass die Chinesen danach einfach verschwunden sind. Nun habe ich die Angst, dass das auch bei dem Szenario als PBEM passiert sein kann.

    Gibt es hier Leute, die die Chinesen mit in einem PBEM-Spiel haben und mir sagen können, dass die noch da sind?

    -TheWusel

  2. #2
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Zitat Zitat von TheWusel
    Gibt es hier Leute, die die Chinesen mit in einem PBEM-Spiel haben und mir sagen können, dass die noch da sind?
    Ja, natürlich. PBEM 48 z.B. Mir ist auch nicht bewusst, dass der Name geändert wurde.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Markelix
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    2.917
    In 33 ist die chinesische KI auch noch da. Fragt sich, was bei unserem speziellen Szanario ist da soll es das Problem ja tatsächlich gebe.
    Ich bin dafür, dass wir den Inder zwingen, eine Expediotion in Richtung Nordost zu unternehmen
    PBEMs:
    Civ IV Vanilla:
    11-2; 13; 17; 18-2; 22; 33; 34; 42;
    (Come-back als Dauer-Vertretung: 49); 52; 57; 68; 69;

    ausgeschieden/beendet: 26; 49; 5; 8; 11-1; 18; 35; 44
    Civ IV Warlords:
    74; 75; 81
    beendet wegen Patch: 67; 70

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von TheWusel
    Registriert seit
    22.03.03
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    347
    Ich komme darauf, weil in einigen Threads angesprochen wurde, dass der Name des chinesischen Führers durch den Patch umgeändert wurde und dadurch Null und Nichtig wurde. Ich konnte das in meinem Singleplayer-Spielstand von einem Szenario beobachten. Die Chinesen waren einfach nicht mehr da.

  5. #5
    KSV Hessen Kassel Avatar von jok
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.630
    Ja, da wurde mit Patch 1.61 der XML-Name geändert (warum auch immer...). Daher kann es denke ich sein, dass es mit Szenarios, die vorher erstellt wurden, diese Probleme auftreten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •