Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kommunismus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.05
    Beiträge
    21

    Kommunismus

    Hallo!

    Ich wollte eich mal fragen was ihr Bei Civ3 für erfahrung mit dem Kommunismus gemacht habt.
    Ich will nämlich die nächten Multiplayerschlachten gewinnen und zwar nicht mit dem standart religiös monarchie - demokratie umhergehopse.
    Will mir allgemein eine alternativere Spielart angewöhnen.

    Also was habt ihr bei Kommunismus für erfahrungen?

  2. #2
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Im Multiplayer leider gar keine. Im Singlespiel dagegen sehr gute. Was anfänglich etwas schmerzt, ist die Tatsache, das plötzlich alle Städte eine Grundkorruption haben. Aber eben die Städte irgendwo in Hintersibirien am A der Welt auch nur 30% korrupt sind und noch was produzieren können.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.05
    Beiträge
    738
    bin auch nur singleplayer. würde zwar gerne, aber das macht mein computer momentan nicht mit...

    kommu:
    bei größeren reiche brauchbare produktion auch im entlegndsten nest. hast du aber eh nur ein paar städte, sackt produktion und wirtschaft/forschung spürbar ein.
    wesentlich weniger kriegsmüdiglkeit! hast du einen längeren aggressiven krieg vor dir lohnt es unter umständen (bei wenig lux, hohen ausgaben, wenig kollossen...)
    spionage etwas erfolgreicher...

  4. #4
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Faschismus bietet auch bessere Spione!

  5. #5
    Item in Use Avatar von BbarronN
    Registriert seit
    11.03.03
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.521
    Ich habe ein wenig Erfahrung mit Multiplayer und kann sagen, dass der Kommunismus dort so gut wie nicht anzutreffen ist. Frag mich nicht warum.

  6. #6
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Vielleicht weil die meist gut ausgebauten und hochproduktiven Kernstädte am meisten unter der Korruption leiden.

  7. #7
    Ausgetreten
    Gast
    Der Kommunismus ist im MP eigentlich ideal für einen kriegerischen Spieltyp, aber für den sollte das Spiel zu diesem Zeitpunkt schon entschieden sein. Entweder hab ich bis zur Neuzeit das Spiel faktisch gewonnen oder ich bin platt.

  8. #8
    Civoholic Avatar von Schokobertie
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    147
    Großes Reich+Krieg -> Mobilisierung einschalten und auf Kommunismus wechseln und die Produktion wird dermaßen in die Höhe schnellen, dass der Krieg ein Kinderspiel wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •