Thema: FC Bayern München

  1. #41866
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Die Kommentare sind das beste!

    Zitat Zitat von Walter Pescosta
    Überkleben , eine Unart , zum Schämen !!! da gibt es keine Entschuldigung für die Verletzung der Würde eines Menschen !!!
    Zitat Zitat von Sebastian Müllersohn
    Walter Pestcotzta. Haben Sie schon den Knall in Ihrem Kopf gehört?
    Zitat Zitat von Sebastian Müllersohn
    Walter Pestcotzta. Haben Sie schon den Knall in Ihrem Kopf gehört? Nein? Kommt noch. War vermutlich ihr Kleinhirn. Ein anderes haben Sie ja wahrscheinlich nicht!
    Zitat Zitat von Sebastian Müllersohn
    Walter Pestcotzta. Haben Sie schon den Knall in Ihrem Kopf gehört? Echo!
    Zitat Zitat von Sebastian Müllersohn
    Walter Pestcotzta. Haben Sie schon den Knall in Ihrem Kopf gehört? Keine Sorge. War wieder nur das Echo. Tja, bei soviel Leere auch kein Wunder!
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #41867
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Die Bayern-Fans sind mir heute irgendwie sympathisch geworden.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...abgezockt.html

  3. #41868
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Die Bayern-Fans sind mir heute irgendwie sympathisch geworden.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...abgezockt.html
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #41869
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Die Kommentare sind das beste
    Emoticon: ablach

  5. #41870
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Die Bayern-Fans sind mir heute irgendwie sympathisch geworden.
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...abgezockt.html
    Solltest du nicht erst einmal warten ob sich der Vorwurf sich so bestätigt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #41871
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Für die Aussage, dass mir die Fans sympatihisch geworden sind, brauch ich das nicht, nein. Denn selbst wenn es unnötig ist, setzen sie sich für die gegnerischen Fans ein, das reicht mir, damit sie sympathisch werden

  7. #41872
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ok - das war der Punkt der natürlich möglich war

    Heute gegen Celtic. Mal sehen wer Martinez ersetzt und ob sonst noch irgendjemand ausgetauscht wird. Könnte mir gut vorstellen, dass 10 Spieler vom Freiburg Spiel auflaufen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #41873
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    James für Müller würde ich mir wünschen

  9. #41874
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Wäre ein möglicher Wechsel. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Jupp das machen wird. Müller wird, denke ich, jetzt gepushed.

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass Coman draußen bleibt und dafür James reinkommt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #41875
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    mMn würde ich ehr Coman für James drausen lasen mMn sollte Müller immer spielen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #41876
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    haben wir die gleiche zur gleichen Zeit
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #41877
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja. Allerdings würdest du diesen Wechsel ja vornehmen, bei mir kommt die Überlegung was Jupp wohl tun wird.

    Ich würde James wohl anstelle von Müller spielen lassen (bin da nah bei Xenon). Aber Jupp ist das natürlich deutlich näher dran und kann dadurch beurteilen, ob Müller dadurch an Selbstvertrauen verlieren würde. Das muss in dem Zusammenhang ja beachtet werden (imo).
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #41878
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich fand Müller gegen Freiburg als schwächster in der Offensive, Coman würde ich mir wünschen dass er mal ein paar Spiele in Folge bekommt. Einfach damit der auch mehr Selbstvertrauen hat. Und außerdem finde ich James im Zentrum stärker als auf der Außenbahn, Müller hat es derzeit nicht verdient immer zu spielen.

  14. #41879
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Also ich fand Müller gegen Freiburg auf ähnlichem Niveau wie ein Lewandowski oder auch ein Robben. Die Offensivstärke kam meiner Meinung nach mehr durch Coman, Alaba und Thiago. Die anderen hatten mal nette Aktionen, waren aber nicht sonderlich gut. Coman würde ich auch gerne häufiger von Beginn an sehen. Wobei seine diesjährigen Einsatzstatistiken (11 Spiele (CL/BL/DFB) - davon 6 von Beginn) diesbezüglich ja "ok" sind. Er muss einfach auch mehr verwerten. Was er teilweise liegen lässt bzw. mit dem letzten Pass kaputt macht, geht einfach nicht. 2 Tore und 2 Assists sind da noch ein bisschen wenig. 25 bis 30 Scorerpunkte sollten, bei genügend Einsatzzeit, einfach drin sein.

    James ist im Zentrum imo stärker aber ich glaube einfach nicht daran, dass Jupp Müller momentan Einsatzzeiten streicht. Kann aber natürlich auch komplett anders laufen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #41880
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Comans schwäche gegen Freiburg war es, dass er nie selber den Abschluss sucht. Er hatte im Spiel bestimmt 3-4 Situationen in denen er freie Schussbahn hat und trotzdem lieber einen Pass gespielt hat. Da muss er einfach mehr Selbstvertrauen haben und einfach mal abziehen, sonst fand ich seine Leistungen bisher eigentlich gut. Wäre schön wenn er einfach mal ein paar Spiele in Serie bekommt, insbesondere jetzt wo Ribery auch verletzt ist. Was Robben angeht stimmt es, dass der Freiburg nicht wirklich effektiv war, aber mir ist Müller zum Beispiel im Spiel quasi gar nicht aufgefallen (bis auf das 1:0, das Schuster lieber selber reingehauen hat und zumindest im Stadion Müller zugeschrieben wurde). Lewandowski macht halt das, was er da vorne immer macht, der gefällt mir derzeit auch nicht wirklich. Aber es gibt ja auch keine alternative im Kader. Und James finde ich auf dem Flügel auch einfach verschenkt, würde ihn gerne mal zusammen mit Thiago sehen.

Seite 2792 von 3200 ErsteErste ... 17922292269227422782278827892790279127922793279427952796280228422892 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •