Seite 3128 von 3200 ErsteErste ... 2128262830283078311831243125312631273128312931303131313231383178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.906 bis 46.920 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #46906
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich sehe nicht, was man Freiburg vorwerfen könnte. Machen bestimmt trotzdem Leute, aber ich finde den Einspruch unproblematisch. Dafür sind ja genau Gerichte da - um sowas zu entscheiden, damit es nicht ewig als Streitfall in der Luft hängt.
    Ich persönlich versteh nicht weshalb man versucht sich diese Punkte zu holen. Die Niederlage war doch offensichtlich und die paar Sekunden mit mehr Mann auf dem Platz waren wohl eher nicht der Grund für den Sieg. Bei einem 1:0 zu für Bayern hätt ich es gerade so verstehen können.
    Damit ich auch was dazu gesagt hab.

  2. #46907
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Selbst Nagelsmann hat mittlerweile verstanden warum der Einspruch sein musste.
    Du schaffst das auch.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #46908
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Es gibt 10 Millionen Gründe, weshalb man versuchen sollte, sich diese drei Punkte zu holen.

  4. #46909
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wieso auch rotieren und mal Roca oder so Spielzeit geben, wenn man 6 Punkte Vorsprung hat und am Dienstag das bisher wichtigste Spiel der Saison kommt. Das ist ja schon fast wieder wie unter Flick.
    Wenn noch mehr rotiert worden wäre, hätten die das Spiel ja tatsächlich verloren
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #46910
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Ist doch egal. Hauptsache, Kimmich ist in der CL nicht wieder so überspielt wie letztes Jahr gegen PSG.

  6. #46911
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Es ist nie egal ein Spiel zu verlieren
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #46912
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    kann mein Fernglas grad nicht finden Emoticon: niecool

    ah da is es ja - also wieder mal Meister ( Emoticon: gaehn ), aber natürlich Gratulation, großartige Serie!

  8. #46913
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich bin des Gratulierens müde.

  9. #46914
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Diesmal hat es aber 2 komplett verschobene Spiele gegen den BVB gebraucht. Refs scheinen mittlerweile billiger zu sein, als die teuren BVB-Stars.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #46915
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Diesmal hat es aber 2 komplett verschobene Spiele gegen den BVB gebraucht. Refs scheinen mittlerweile billiger zu sein, als die teuren BVB-Stars.


    Trotzem hat der FCB es deutlich mehr verdient als Leipzig oder der BVB, die viel zu unkonstant waren.
    Das mit dem Elfer am WE wieder, ist mal wieder peinlich hoch 10.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #46916
    Ausgetreten
    Gast
    Naja, der Schiedsrichter hat ja die beiden Parvard-Szenen noch mal aus seiner Sicht geschildert und Fehler zugegeben. Gut, kann man sich nichts von Kaufen Aber wenn er es so auch dem VAR geschildert hat, ist echt die Frage warum es da keine Review-Empfehlungen gab

    Das sind doch Paradebeispiele für einen Eingriff.

  12. #46917
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Der Zweikampf im Mittelfeld ist definitiv nichts für den VAR, da geht es ja nur um die Frage, ob es ein Foul war oder nicht. Wenn ja, dann auch mit Gelber Karte. Aber Zweikämpfe im Mittelfeld sind - wenn es nicht um mögliche Rote Karten geht - keine Angelegenheit für den VAR. In der Szene war Siebert einfach sehr dicht dran, ich verstehe sehr, dass er sich über diese Fehleinschätzung ärgert, denn das muss er besser sehen (so wie man einen Elfmeter verwandeln muss - auch das geht ja manchmal schief). Wieso es bei der Szene im Strafraum keinen Eingriff des VAR gibt, werde ich nie verstehen. Es werden so viele Elfmeter gepfiffen, weil ja "ein Kontakt da war" ohne dass man überhaupt sagen kann, wer da am Ball war, wer den Kontakt ausgelöst hat, etc. (siehe Pokalhalbfinale Leipzig-Union). Und hier hat man eine klassische Grätsche, es steht vollkommen außer Frage, dass das ein Elfmeter ist, wenn der Abwehrspieler nicht den Ball und stattdessen die Beine trifft. Für den Schiri schwer zu sehen, und ich teile seine Einschätzung, dass er lieber nicht pfeifen soll, wenn er den Kontakt selber nicht wahrnimmt. Aber genau für solche Szenen gibt es den VAR. Und die Bilder sind da doch absolut eindeutig.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  13. #46918
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    848
    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...4-b3463ac0e0ef

    Robert Lewandowski will seinen im Sommer 2023 auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München offenbar nicht verlängern. Das hat der Starstürmer Medienberichten zufolge dem Klub mitgeteilt.
    Emoticon: omg
    Much of the social history of the Western world, over the past three decades, has been a history of replacing what worked with what sounded good.

  14. #46919
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.056
    Er ist nicht mehr berühmt genug

  15. #46920
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Brazzo macht die Liga wieder spannend.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 3128 von 3200 ErsteErste ... 2128262830283078311831243125312631273128312931303131313231383178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •