Seite 3100 von 3200 ErsteErste ... 2100260030003050309030963097309830993100310131023103310431103150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.486 bis 46.500 von 47989

Thema: FC Bayern München

  1. #46486
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wer ist das eigentlich ? Ich habe den Namen komplett verpasst.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #46487
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wer ist das eigentlich ? Ich habe den Namen komplett verpasst.
    Der, von dem Ralf Rangnick sagte, er werde der dominanteste Innenverteidiger der nächsten 10 Jahre und spätestens im Laufe dieser Saison bei Bayern Stammspieler

    Letzte Saison von PSG (ablösefrei) verpflichtet, leider ziemlich lange verletzt und so gut wie gar nicht gespielt. Gestern mit Sonderlob von Nagelsmann, aber auch mit dem Kommentar versehen, dass er nicht gespielt hätte, wenn nicht Süle und Hernandez verletzungsbedingt ausgefallen wären.

    Ich bin gespannt, ob er im Laufe der Saison Rangnicks Voraussage bestätigen wird. Wenn ja, wird Bayern wohl auf eine Vertragsverlängerung mit Süle verzichten. Mal schauen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #46488
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Wenn er gesund bleibt, das war Rangnicks Einschränkung.
    Kann aber auch Sechser spielen, da würde ich ihn ehrlich gesagt auch ganz gerne mal sehen - obwohl er im Spielaufbau momentan wohl nicht im Ansatz Kimmichs Qualitäten haben dürfte und für den physischen Box-to-Box-Part der Offensivdrang fehlt. Allgemein ist das meine größte Sorge aktuell (neben den Formschwankungen Upas), Kimmich macht schon fast wieder jedes Spiel 90 Minuten und auch in der Liga scheint es keinen guten Ersatz zu geben. Nicht, dass er im Viertel- und evtl Halbfinale der CL wieder so überspielt ist wie letztes Jahr gegen PSG...
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #46489
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Der, von dem Ralf Rangnick sagte, er werde der dominanteste Innenverteidiger der nächsten 10 Jahre und spätestens im Laufe dieser Saison bei Bayern Stammspieler

    Letzte Saison von PSG (ablösefrei) verpflichtet, leider ziemlich lange verletzt und so gut wie gar nicht gespielt. Gestern mit Sonderlob von Nagelsmann, aber auch mit dem Kommentar versehen, dass er nicht gespielt hätte, wenn nicht Süle und Hernandez verletzungsbedingt ausgefallen wären.

    Ich bin gespannt, ob er im Laufe der Saison Rangnicks Voraussage bestätigen wird. Wenn ja, wird Bayern wohl auf eine Vertragsverlängerung mit Süle verzichten. Mal schauen...
    Ok. Danke.

    Ich weiss gar nicht was man gegen Süle "hat". Die Demonatage von Boateng habe ich schon nicht verstanden, aber gut wenn man auf junge und neue Pferde setzten will.
    Süle zum Bvb
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #46490
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Süle wird gerne mal damit konfrontiert, dass sein Lebenswandel professioneller sein könnte... (Sprich: zu viel Fastfood...)

    Unter Flick kam er in der IV an Boateng & Alaba nicht vorbei. Was allerdings auch keine so "leichte Übung" war.

    Ich persönlich mag ihn bzw. sein Spiel.

    Er hat von allen aktuell im Kader befindlichen IV die meiste internationale Erfahrung. Er hat ja bspw. auch im 2020er CL Finale nach ca. 25 Minuten für den verletzten Boateng übernommen und seine Sache gut gemacht. Er kann auch körperlich gegen "Brechertypen" wie bspw. Lukaku dagegenhalten (womit bspw. Upamecano noch so seine Probleme hat, wie der nette Herr Embolo kürzlich aufgezeigt hat (und der ist mal mindestens eine Güteklasse unter Lukaku anzusiedeln, auch wenn er am letzten Mittwoch zugegeben einen sehr guten Tag hatte)) und hat auch eine sehr gute Grundschnelligkeit. Aber ob die Verantwortlichen ihm das Gehalt von 8 auf 12+ Mio pro Jahr aufzustocken bereit sein werden? Ich denke, man wird hier abwarten und sich die Entwicklung in dieser Saison genau anschauen. Eben nicht nur seine, sondern auch die von Nianzou. Auch Pavard kann ja zur Not in der IV spielen, daher wäre aus "kaderplanerischer Sicht" schon nachvollziehbar, sich ggf. eben auch von Süle zu trennen, wenn Nagelsmann weiter Hernandez / Upamecano als seine "erste" IV Besetzung sieht.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  6. #46491
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich hab schon Mal mit Süles Mutter telefoniert.

  7. #46492
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    "telefonieren" nennt man das also heute
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #46493
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Süles Mutter

    Wir nehmen beim BVB aber nur geipmfte. Wie ist da der Status?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #46494
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Süle ist ne Maschine und bekommt keine Wunden, der braucht keine Tetanusimpfung.

  10. #46495
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Höchstens Tollwut?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  11. #46496
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Das riesige Banner zu Beginn der zweiten Halbzeit gegen Freiburg war

  12. #46497
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.275
    Für jene, die es noch nicht gesehene haben.

    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #46498
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #46499
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Für jene, die es noch nicht gesehene haben.

    Manchmal muss man eingestehen, dass euer Anhang schon ganz geil sein kann.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #46500
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Süle ist ne Maschine und bekommt keine Wunden, der braucht keine Tetanusimpfung.
    Dafür hat er aber Corona eingefangen
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 3100 von 3200 ErsteErste ... 2100260030003050309030963097309830993100310131023103310431103150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •