Thema: FC Bayern München

  1. #45931
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Reservespieler als junger Spieler ist doch Quatsch.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #45932
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Kommt drauf an. Was Dribblings und Umgang mit dem Spielgerät angeht, lernt er bei den Bayern von Lewy sicher mehr als von der Borussia "Ohne Haaland spielt ihr um den Abstieg" (Kicker nicht Hoimi) aus Dortmund. Wenn er Spielpraxis dabei braucht gegen Topteams wie ein toter Fisch im Mittelkreis zu stehen während der BVB überrant wird, lernt er mehr in Dortmund
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #45933
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Wenn Haaland nicht vorhat, in die Welt der Clankriminalität einzutauchen, macht ein Wechsel zum FCB keinen Sinn.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #45934
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Was Dribblings und Umgang mit dem Spielgerät angeht, lernt er bei den Bayern von Lewy sicher mehr als von der Borussia "Ohne Haaland spielt ihr um den Abstieg" (Kicker nicht Hoimi) aus Dortmund. Wenn er Spielpraxis dabei braucht gegen Topteams wie ein toter Fisch im Mittelkreis zu stehen während der BVB überrant wird, lernt er mehr in Dortmund
    Emoticon: gaehn
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #45935
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn man mal Haaland mit dem jungen Lewandowski damals in Dortmund vergleicht, dann sind beide Spieler krass unterschiedlich.

    Lewandwski hatte es in den ersten Tagen nicht so mit dem Tore schießen. Aber er war wichtig weil er immer eine Anspielstation war, Bälle erobert, festgehalten oder aufgelegt hat.

    Haaland drischt nur Bälle ins Netz. Und das macht er wirklich phänomenal. Aber wenn es z.B. mal zum Kopfballduell nach Abschlag kommt, dann macht er gar keine Anstalten, den Ball zu gewinnen. Er lauert nur darauf, dass der Ball so kommt, dass der Verteidiger ihn verpasst und Haaland so zufällt, dass er daraus eine Torchance bekommt. Eine Ball gewinnen nur um ihn zu haben, das erscheint Haaland zwecklos.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #45936
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Exakt - Wobei sie Haaland dem vernehemen nach (ich schau dafür zuwenig Spiele) in Dortmund schon etwas beigebracht haben mehr mit dem Ball zu machen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #45937
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Aufpumpen, Sauberwischen, zurück in den Materialraum bringen?
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #45938
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Fairerweise muss man sagen das Lewa in dem Alter vom Haaland noch nicht annähernd so weit war. Das kam doch etwas später erst.
    Was nicht heißen soll, das Haaland jemals die gleiche Klasse haben muss wie Lewa aktuell. Kann auch sein dass die Entwicklung bei Haaland irgendwann stockt und er nur sehr gut aber nicht Weltklasse wird.

  9. #45939
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders. Brazzo hat die Transferperiode echt verkackt und Rummenigge hat das mit seinen Beziehungen zu Inter und Barca, aus denen dann die Leihen mit Perisic und Coutinho eingefädelt wurden, korrigiert.
    Diese war zwar nicht so schlimm, aber man musste mehrere Transfers am letzten Tag machen und hat mit Dest einen der Wunschspieler Flicks nicht bekommen und sich stattdessen Sarr geholt. Es war zwar nicht so eine Katastrophe wie in der letzten Saison, aber auch nicht gut.
    Versteh ich nicht. Vorallem weil du "die Transferperiode" schreibst und dann aufeinmal Transfers aus verschiedenen Perioden vermischt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #45940
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Ne, die Periode vor der Saison 19/20 hat er absolut verkackt und wurde von Rummenigge mit Perisic/Coutinho gerettet. Die Periode vor 20/21 war nicht so schlimm, aber hatte mit dem gescheiterten Destwechsel und den anderen Transfers am letzten Tag auch seine Schwächen, auch wenn sie nicht so eklatant wie die vorige Periode waren.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #45941
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Ne, die Periode vor der Saison 19/20 hat er absolut verkackt und wurde von Rummenigge mit Perisic/Coutinho gerettet. Die Periode vor 20/21 war nicht so schlimm, aber hatte mit dem gescheiterten Destwechsel und den anderen Transfers am letzten Tag auch seine Schwächen, auch wenn sie nicht so eklatant wie die vorige Periode waren.
    Ja, ich hatte darauf hingewiesen, dass ersten Transfers nicht ideal liefen. 2019 ist Davies nach München gewechselt, mWn ist der Transfer komplett Brazzo zuzuschreiben. Selbst in der Saison hat er ein absolutes Juwel verpflichtet
    Dass Dest lieber bei Barcelona in der Stammelf spielt als bei Bayern auf der Bank würd ich weniger Brazzo zuschreiben, kann man aber sicher machen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #45942
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Klar, sowas wie mit Dest kann passieren. Dann ist aber die Frage, ob man einen guten Ersatz bekommt, oder einen Spieler, den der Trainer überhaupt nicht will und bei dem man im Grunde 10 Scheine und sein Gehalt komplett verbrennt. Gleiches mit Hudson-Odoi, das konkrete Ausbleiben ist verständlich, aber der Ersatz war halt auch eher mehr schlecht als recht (wenn auch nicht so katastrophal wie bei Dest).
    Davies ist natürlich spitze, könnte man mit böser Zunge auch als den Korn bezeichnen, den das blinde Huhn mal findet. Und inwiefern Brazzo den selbst gescoutet hat oder von Marco Neppe und seinen Leuten auf diese fantatstische Gelegenheit hingewiesen wurde, würde ich auch mal mit einem großen Fragezeichen versehen. Fakt ist einfach, dass unser Kader spürbar schlechter als in der letzten Saison ist, die noch von Kalle geretttet wurde, ist und Brazzo auch in diesem Sommer keine gute Figur abgegeben hat. Die letzte Saison konnte er natürlich gar nicht mehr unterbieten, aber gut war das auch nicht.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  13. #45943
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.268
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Klar, sowas wie mit Dest kann passieren. Dann ist aber die Frage, ob man einen guten Ersatz bekommt, oder einen Spieler, den der Trainer überhaupt nicht will und bei dem man im Grunde 10 Scheine und sein Gehalt komplett verbrennt. Gleiches mit Hudson-Odoi, das konkrete Ausbleiben ist verständlich, aber der Ersatz war halt auch eher mehr schlecht als recht (wenn auch nicht so katastrophal wie bei Dest).
    Ich stimm dir gerne auch ein drittes Mal zu, dass die Anfangsphase mit Odoi nicht ideal lief.

    Davies ist natürlich spitze, könnte man mit böser Zunge auch als den Korn bezeichnen, den das blinde Huhn mal findet. Und inwiefern Brazzo den selbst gescoutet hat oder von Marco Neppe und seinen Leuten auf diese fantatstische Gelegenheit hingewiesen wurde, würde ich auch mal mit einem großen Fragezeichen versehen. Fakt ist einfach, dass unser Kader spürbar schlechter als in der letzten Saison ist, die noch von Kalle geretttet wurde, ist und Brazzo auch in diesem Sommer keine gute Figur abgegeben hat. Die letzte Saison konnte er natürlich gar nicht mehr unterbieten, aber gut war das auch nicht.
    Der Ersatz für den rechten Flügel hat letzte Saison ungefähr genau soviele Einsätze gehabt wie Sarr diese. Im Mittelfeld wurde Coutinho durch Sane ersetzt. Ich seh den Kader diese Saison nicht deutlich schlechter als letzte.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  14. #45944
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich seh den Kader diese Saison nicht deutlich schlechter als letzte.
    Das sehe ich anders. Thiago, Coutinho und Perisic weg, nur Sane als Neuzugang ist (nach einigen - letztlich muss man sagen: durchaus verständlichen - Startschwierigkeiten) Stammspieler. Der Kader ist definitiv diese Saison schlechter.

    Phonzie war ein Glücksgriff. Zum LV hat ihn aber Kovac umfunktioniert, das spielte beim Scouting also wohl eher keine Rolle.

    Brazzo sehe ich unter dem Strich extrem kritisch. Mit Boateng ohne Not nicht zu verlängern wäre der nächste

    Und durch den ganzen Murks am Ende HF so sauer zu fahren, dass er am Saisonende die Brocken hinschmeisst und lieber Nationaltrainer wird wäre die endgültige „Krönung“...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #45945
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Das sehe ich absolut genauso.

Seite 3063 von 3200 ErsteErste ... 20632563296330133053305930603061306230633064306530663067307331133163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •