Seite 51 von 318 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4763

Thema: Jemand da?Jetzt?Heute? (Civ4)

  1. #751
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    'Nen bisschen Glück geht ja noch, aber dass...

  2. #752
    負けないで Avatar von nephtys
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    2.373
    Da muss man ja AUF den Steinen gründen, um alle Schwemmlandfelder bearbeiten zu können und den Fisch zu kriegen. Unspielbar.

  3. #753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Joa, auf Ebenenhügelsteinen gründen geht mal gar nicht! Also ich meine, 'nen 3-Hammer-Basisfeld ist doch vollkommen unbrauchbar

  4. #754
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.535
    Die Stadt hat ein bissel wenig Produktion dann. Sicherlich ist der Start stärker, aber auf Dauer ist das Feld 1 von den Steinen (wo der Siedler vermutlich herkommt ) viel besser. Das wird eine super HS mit Bürokratie.

  5. #755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Maoi

  6. #756
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Es hilft die beste Startposition nichts wenn man keine Rohstoffe hat und neben nem Japsen mit Eisen startet

  7. #757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Zitat Zitat von Aristobulus Beitrag anzeigen
    Die Stadt hat ein bissel wenig Produktion dann. Sicherlich ist der Start stärker, aber auf Dauer ist das Feld 1 von den Steinen (wo der Siedler vermutlich herkommt ) viel besser. Das wird eine super HS mit Bürokratie.
    Hmm, ich habe lieber gepeitscht und später x Spezies eingestellt. Habe den Fisch und eine Muschel später an andere Städte gegeben. Ansich hast du aber recht.

    (Im Nachhinein war es aber richtig, die falsche Posi zu spielen. )

  8. #758
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Heute läuft übrigens eine Runde Civ auf Geschwindigkeit Normal bis 2:30 auf BF!

  9. #759
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Wenn ich heut zeit hätte würd ich da gern mal wieder mitmachen

  10. #760
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Sonst jemand da, der heute ab 20.15 ein langes Spiel mitmachen möchte?

  11. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    7 Leute eingetragen. Schöne Zahl.

  12. #762
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Jetzt sinds 8. Beim Graviton würde ich allerdings vorsichtig sein, der ist bloß hypthetisch.

  13. #763
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    20:15 ist bissel zu früh für mich. 20:30 oder bissel später sollte gehn. Wenn ihr nicht warten wollt, dann halt nicht.
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Blauplanet-
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    220
    um ca. 20.30 bin ich auch da.

  15. #765
    you shall rise... Avatar von Conspirator
    Registriert seit
    24.06.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    3.608
    5 minuten

    Edit: Verdammt, ihr spielt schon
    Geändert von Conspirator (02. Oktober 2009 um 20:27 Uhr)
    "(When problems overwhelm us and sadness smothers us, where do we find the will and the courage to continue? Well, the answer may come in the caring voice of a friend, a chance encounter with a book, or from a personal faith. For Janet, help came from her faith, but it also came from a squirrel. Shortly after her divorce, Janet lost her father, then she lost her job. She had mounting money problems. But Janet not only survived, she worked her way out of despondency and now she says life is good again. How could this happen? She told me that late, one autumn day when she was at her lowest, she watched a squirrel storing up nuts for the winter. One at a time he would take them to the nest, and she thought, "If that squirrel can take care of himself with the harsh winter coming on, so can I." Once I broke my problems into small pieces, I was able to carry them—just like those acorns—one at a time.)"

Seite 51 von 318 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •