Seite 90 von 94 ErsteErste ... 4080868788899091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1400

Thema: Ersatzspieler und Urlaubsvertretungen für laufende PBEMs

  1. #1336
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Jup, 2 BASE Versionen paralell geht.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  2. #1337
    ohne Ironie! Avatar von Drullo321
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    3.113
    Zitat Zitat von x-lipp Beitrag anzeigen
    Die kann man sicher parallel laufen lassen oder?
    Klar. Jede Mod hat ja ihr eigenes Verzeichnis. Aufpassen muss man nur wenn z.Bsp. Base X Patch Y spielt und ein weiteres mit Patch Z, welcher savegameinkompatibel ist. Die Mods hätten erstmal den selben Namen. Muss man also ggf. vorher umbennen

  3. #1338
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Ich muss aber immer die ensprechende Mod laden richtig. Da kann man sicher auch für jede Version ein eigene Verknüpfung zum Starten anlegen!?

    Mongke hat sich bis jetzt noch nicht weiter gemeldet. Ich hatte mich auch vertan und bin am 8 doch da. Das Wochenende drauf bin ich komplett weg. Ich könnte also die komplette Zeit vertreten.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  4. #1339
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Eigene Verknüpfung für Mods funktioniert ohne Probleme.

  5. #1340
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Vertretung vom 13.08. abends - 16.08. gesucht

    ich bräuchte ein kurze Vertretung für folgende Spiele:


    438 Nicht viel zu machen, eher bisschen rumvegetieren, ist Lategame aber auf dem absteigenden Ast. Maximal 2 Züge
    441 Bisschen MM aber nichts dickes, Mitten drin aber auch recht langweilig, maximal 1 Zug
    467 Hier gibt es ne Story und insgesamt ist hier wohl am meisten zu tun. Aber da setze ich Maker und in der Story kann auch nachgelesen werden. Hier können es aber durchaus 2-4 Züge werden.
    468 Hier gibt es auch ne Story Wichtig: BASE 6.0, ist noch komplett am Anfang, also vielleicht Späher ziehen und ein BT-Zug. Könnten auch drei Runden werden, wenn es wieder richtig los geht.


    Also insgesamt schnell gemacht. Story müsstet ihr auch nicht aktualiseren Würde mich freuen wenn sich mindestens für die letzen beiden jemand findet, weil die i.d.R. sehr flüssig laufen.

    Edit: Danke an Lautrémont, Mikko und Lord of the Civ hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht
    Geändert von x-lipp (11. August 2015 um 16:59 Uhr)
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  6. #1341
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Ich frage auch mal für eine Vertretung an ...

    Zeit 22.08.15 - 31.08.15

    PBEM 449: http://civforum.de/showthread.php?84...etzten-Gefecht!
    - Keine Diplo
    - Hauptaufgabe ist MM
    - Kein Krieg in Sicht, ausser Rob-Art hat was vor


    PBEM 438: http://civforum.de/showthread.php?81...-so-in-der-Art
    - Aussichtsloser Kampf gegen den Führenden ... technologisch mit Kanonen gegen Kampfpanzer
    - Der Spielwitz liegt darin, dass man sehr erfahrende, veraltete Einheiten auf modernste Kampfpanzer werfen kann :-D
    - MM ist nicht wirklich nötig, die paar Städte kann man locker durchklicken
    - Höchstens 1-2 Runden in der Zeit

    Hat wer Lust und Zeit?

    Gruss
    Level
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  7. #1342
    Registrierter Benutzer Avatar von Simi33
    Registriert seit
    20.02.15
    Beiträge
    83
    Ich gehe in den Urlaub den ganz genauen Zeitraum habe ich leider noch nicht deswegen geben ich nun so einen großen Zeitraum an es wird sich dann Insgesammt um 10-14 Tage inner halb dieses Rahmens handeln.
    Der Zeitraum ist vom 17.8 - 9.9 .

    PBEM 466 – Was ihr wollt
    http://www.civforum.de/showthread.ph...-Was-ihr-wollt
    - noch ganz am Anfang
    - kein Krieg
    - alle Freiheiten

  8. #1343
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Zitat Zitat von levelxtra Beitrag anzeigen
    Ich frage auch mal für eine Vertretung an ...

    Zeit 22.08.15 - 31.08.15

    PBEM 449: http://civforum.de/showthread.php?84...etzten-Gefecht!
    - Keine Diplo
    - Hauptaufgabe ist MM
    - Kein Krieg in Sicht, ausser Rob-Art hat was vor


    PBEM 438: http://civforum.de/showthread.php?81...-so-in-der-Art
    - Aussichtsloser Kampf gegen den Führenden ... technologisch mit Kanonen gegen Kampfpanzer
    - Der Spielwitz liegt darin, dass man sehr erfahrende, veraltete Einheiten auf modernste Kampfpanzer werfen kann :-D
    - MM ist nicht wirklich nötig, die paar Städte kann man locker durchklicken
    - Höchstens 1-2 Runden in der Zeit

    Hat wer Lust und Zeit?

    Gruss
    Level
    Hi Level, kann ich für die 9 Tage übernehmen, wenn du möchtest.

  9. #1344
    Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Registriert seit
    06.05.08
    Ort
    Basel
    Beiträge
    3.920
    Das wäre

    Schreibe Dir natürlich noch eine pn

    Danke und Gruss
    Level
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

    PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

    Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

  10. #1345
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Gerne doch.

  11. #1346
    quatsch mit uransoße Avatar von pelikopter
    Registriert seit
    01.02.12
    Ort
    Zone
    Beiträge
    1.682
    Hallo!

    Hat jemand Lust mich im PBEM 455 ab Sonntag (23.8.) für 2 Wochen zu vertreten (bis 6.9.)? Viele Züge sind nicht zu erwarten.

    Wenn ja, bitte PN an mich.

    Danke

  12. #1347
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    Ich möchte die folgenden Spiel abgeben:

    PBEM 449
    : Führend im hohen Mittelalter, Continents, Julius Caesar (Rom), noch 4 von 7 Spielern

    PBEM 468: BASE-Mod, noch früh im Spiel, zweite Stadt muss noch gegründet werden, Wang Kon (Korea), noch 8 von 8 Spielern
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  13. #1348
    Qualitätssicherung 2.0 Avatar von Der_Blob
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    1.796
    Ich brauche vom 5.10 - 9.10 eine Vertretung im PBEM 464 (BASE 6.0, Startphase) und PBEM 452 (BASE 5.4P, Mittelalter). Bei Interesse gibt es zu beiden Spielen eine Story und eine PN an mich.
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse." - Antoine de Saint-Exupéry

    Storys:

  14. #1349
    Weniger Kaffee trinken!!! Avatar von Mikko
    Registriert seit
    07.08.12
    Ort
    Katzenhausen
    Beiträge
    13.113
    Für den Zeitraum kann ich übernehmen.

  15. #1350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    1.106
    Ich bräuchte in der Zeit vom 6.11. bis einschliesslich 12.11 jeweils einen Ersatzspieler für folgende PBEMs.

    466 - Was ihr wollt
    467 - Die Suche nach Spielern

    Gerne darf es auch insgesammt einer machen, sofern er sicherstellen kann auch in jedem PBEM mindestens einmal täglich zu ziehen.

    462 - Weltkarte ----> vergeben an indienator
    468 - BASE für ganz schnelle ----> vergeben an indienator

    Bei Interesse mich zu unterstützen bzw. die jeweiligen PBEMs bitte PN an mich. Vielen Dank!
    Geändert von Runa (18. Oktober 2015 um 22:02 Uhr)

Seite 90 von 94 ErsteErste ... 4080868788899091929394 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •