Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: euer Lieblingsgegner

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    24

    euer Lieblingsgegner

    hi..
    bin ja sonst eher so der stille Mitleser.. aber mir ist aufgefallen, dass es immer Topics zur Lieblingsgruppierung gibt.. aber so gut wie nie zum Lieblingsgegner.

    also.. habt ihr eine Gruppierung, gegen die ihr gerne spielt?

  2. #2
    DGler im Ruhestand
    Registriert seit
    13.06.05
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.982
    Morganer, weil man mit denen oft Pakt zustande bekommt

    Gläubige (außer ich spiele sie selber), Yang oder Sparta, weil ich bei denen keine "Gewissensbisse" wg. einem Angriff habe

  3. #3
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Die Aliens sind immer recht nett, die sind eine gute Herausforderung, außerdem juckt es da keinen, wenn man Nervengas einsetzt
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  4. #4
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Chris
    Die Aliens sind immer recht nett, die sind eine gute Herausforderung, außerdem juckt es da keinen, wenn man Nervengas einsetzt
    Man darf nur nicht den Fehler begehen und mit den Einheiten dann aus Versehen eine humanoide KI angreifen.

    Leider kommen die Außerirdischen im MP aufgrund des schlechten Balancings so gut wie nie vor.

  5. #5
    hektomanisch Avatar von Raketenmann
    Registriert seit
    15.11.05
    Beiträge
    146
    svensgard ist ein würdiger gegner :>
    leider sieht man in der review den einflußbereich nur auf land

  6. #6
    Eine schwarze Seele Avatar von Lord_of_Shadow
    Registriert seit
    16.01.02
    Ort
    Irgendwo in der Dunkelheit
    Beiträge
    3.534
    zakarov. selten hat techklau so viel spass gemacht
    Mitgliedsantrag für die UN bitte unter Kontrollzentrum->Gruppenmitgliedschaft stellen->bei UN-Friedenswächter markieren und->"Dieser Benutzergruppe beitreten" Knopf betätigen.
    Danach bitte eine PN an mich oder Havaduckk.

    Religionsfreiheit vor Menschenrechten?! (Spiegel)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Jeder Gegner, der mir kurz zuvor die Hölle gewünscht hat und nach einem Sklavenpakt mir stets freundlich zu Diensten ist - besonders wenn es Miriam ist.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  8. #8
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Yang. Ist in seinen Gehabe wie Darth Vader
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    24
    also...

    ich spiel meistens auch ganz gern gegen Svensgaard. Vor allem als Morganer macht das Spass- früher oder später bekommt er immer einen zuviel... Spiele eigentlich kein Spiel mehr ohne ihn. *pfeif*

    Ansonsten lasse ich es meistens einfach vom Computer auslosen.
    Aliens sind ganz nett, finde es nur schade, dass die sich nicht unterwerfen können. Spartaner haben bei mir auch keinen leichten stand, und Gaianer dürfen auch meistens nicht vielen, Zhakarov bzw. Aki sind immer ganz praktisch wenn sie sich unterworfen haben- so von wegen Forschung *unschuldigguck*

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.05
    Beiträge
    61
    Kann mich zwar nur zu SMAC äußern, wo ich meißt die Uni spiele, und da sind meine Hassgeger Miriam und Yang, Morgen und Deirdre mag ich als Verbündete^^ (Deirdre als Gegner is hart imo^^)

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Norderstedt bei Hamburg
    Beiträge
    22
    Die Außerirdischen, wobei eigentlich nur verwalter, da ihr Verdeidigungsbonus übeler ist als der Angriffsbonus.
    Ansonsten noch Svensgaard.
    Und hier basteln wir mit Metall herum, versuchen, ihm eine Art leben einzuhauchen und ertragen die, welche unsere Bemühungen verspotten. Doch wenn sich Intelligenz in den vergangen Jahrtausenden in anderer Form gebildet hätte; wer könnte mit Bestimmtheit sagen, ob die Vorfahren dieser Wesen heute die Idee von Intelligenz in einem fleischlichem Körper verspotten würden?

  12. #12
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Miri. Da ich meist Zak spiele hasse ich natürlich Miri. Beim ersten Treffen erkläre ich den Krieg und rede nie wieder mit ihr. Ich gestatte ihr auch nicht sich zu unterwerfen. Das mache ich seit Ewigkeiten so, und ich mache nie eine Ausnahme, egal wie sehr es sich lohnen würde.

    Das könnte man als Lieblingsfeind bezeichnen, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •