Seite 168 von 229 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 3429

Thema: Story-Talk

  1. #2506
    Registrierter Benutzer Avatar von Xeronas
    Registriert seit
    05.11.12
    Beiträge
    1.230
    Ok Starbound it is MP oder SP?

  2. #2507
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Xeronas Beitrag anzeigen
    Ok Starbound it is MP oder SP?
    Du spielst doch MP mit ein paar Civ'ern hier oder?
    Dachte zumindest irgendwo mal was davon gelesen zu haben.
    Falls ja, dann gerne MP.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #2508
    Offiziell wahnsinnig Avatar von Goszul
    Registriert seit
    16.03.12
    Ort
    Khorinis, Myrtana
    Beiträge
    2.670
    Ist ja lustig, da ich wegen längerer krankheit und beruflichem und privatem Stress etwas aus meiner Story raus bin, habe ich mir gerade überlegt, ob ich das aktuelle Kapitel meiner Story fertig Schreiben und dann eine Starbound Story anbieten soll...

    Also wenn Interesse besteht einfach sagen. Starbound ist so groß und kann auf so viele unterschriedliche Arten gespielt werden, dass es wohl nicht schadet, wenn es mehr als eine Story gibt.

  4. #2509
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Gibt es Interesse an einer Story zu "The Banner Saga?"

    Das Setting ist in einer Fantasywelt angesiedelt, die sehr stark an die nordische Mythologie angelehnt ist. Man übernimmt immer im Wechsel die Kontrolle über 2 Karavanen, die durch die eisige Welt ziehen und kämpft dabei vor allem gegen die Dredge, roboterhafte Wesen die alles Leben auslöschen wollen.

    Das Kampfsystem ist rundenbasiert und durch einige Besonderheiten sehr interessant gestaltet. Zwischen den Kämpfen reist man mit seinen Karavanen von Ort zu Ort und muss dabei immer seine Vorräte und die Moral der Truppen im Auge behalten. Oregon Trail mit Rundenstrategie also.

    Eingerahmt wird das ganze von einer interessanten Story und vielen Entscheidungen, die einen wie in Telltales The Walking Dead nicht immer leicht fallen und auch ernste Folgen haben können. Fast jeder Charakter ist sterblich und kann durch eine falsche Entscheidung mal eben draufgehen. Das Spiel selbst gibt es bisher nur auf Englisch, aber ich werde natürlich das wichtigste übersetzen

    Falls also jemand Interesse an einer Story dazu hat, könnte ich in den nächsten Tagen damit anfangen.

    Hier noch ein Link zur Seite zur Seite der Entwickler, wo man sich noch etwas über das Spiel informieren kann: http://stoicstudio.com/

  5. #2510
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.854
    Bei Steam gibt es gerade ein Mittelalter-Stadtaufbauspiel namens "Banished". Ich hab auch schon gesehen, ein paar aus diesem Forum haben dieses Spiel bereits. Plant bereits jemand eine Story dazu? Mich würde das sehr interessieren, selbst werde ich es wohl nicht schaffen.

  6. #2511
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Gibt es Interesse an einer Story zu "The Banner Saga?"

    Das Setting ist in einer Fantasywelt angesiedelt, die sehr stark an die nordische Mythologie angelehnt ist. Man übernimmt immer im Wechsel die Kontrolle über 2 Karavanen, die durch die eisige Welt ziehen und kämpft dabei vor allem gegen die Dredge, roboterhafte Wesen die alles Leben auslöschen wollen.

    Das Kampfsystem ist rundenbasiert und durch einige Besonderheiten sehr interessant gestaltet. Zwischen den Kämpfen reist man mit seinen Karavanen von Ort zu Ort und muss dabei immer seine Vorräte und die Moral der Truppen im Auge behalten. Oregon Trail mit Rundenstrategie also.

    Eingerahmt wird das ganze von einer interessanten Story und vielen Entscheidungen, die einen wie in Telltales The Walking Dead nicht immer leicht fallen und auch ernste Folgen haben können. Fast jeder Charakter ist sterblich und kann durch eine falsche Entscheidung mal eben draufgehen. Das Spiel selbst gibt es bisher nur auf Englisch, aber ich werde natürlich das wichtigste übersetzen

    Falls also jemand Interesse an einer Story dazu hat, könnte ich in den nächsten Tagen damit anfangen.

    Hier noch ein Link zur Seite zur Seite der Entwickler, wo man sich noch etwas über das Spiel informieren kann: http://stoicstudio.com/
    Hab ich auf meiner Wunschliste. Eine Story wäre also ein weiterer Appetithappen. Es gibt hier sicher einige, die mitlesen würden.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #2512
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483
    Gäbe es Interesse an einer Story zu Pokemon Zeta/Omicron? Ist ein fangemachtes Pokemon-Spiel auf dem PC, welches sich momentan in open beta befindet.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  8. #2513
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.078
    Ja!


    Interessiert es jemanden, wie ich meinen Umzug plane?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  9. #2514
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Ja!
    Aber ich werde dich dann immer nerven in der Story
    Februar 300m^2 in 7h umgezogen :eek
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #2515
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.078
    Ich biete 18m²
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  11. #2516
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.233
    Ich hab 30 mehr
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #2517
    alias Olax Avatar von Olannda
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    3.405
    Bin grad am überlegen, ob ich mal wieder ne Story zu einem "Simulator" machen soll. Eurotrucksimulator kam ja damals ganz gut an
    Ich spiele nämlich gerade wieder was zur Entspannung Old Pascas hat zu dem Spiel vor genau 2 Jahren schon einmal ne kurze Story gemacht, das Spiel wurde aber inzwischen an vielen Stellen weiterentwickelt.

  13. #2518
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.078
    ..., die umzuziehen sind. Die neue Wohnung hat schon mehr.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #2519
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Du könntest den Umzug natürlich auch in deine Studiumsstory packen.
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  15. #2520
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Meister Wilbur Beitrag anzeigen
    Du könntest den Umzug natürlich auch in deine Studiumsstory packen.
    Oder in deine Laufstory.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

Seite 168 von 229 ErsteErste ... 68118158164165166167168169170171172178218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •