Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83

Thema: Feinde mit Atomraketen schwächen

  1. #61
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    @CobraTR

    Genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Tja man muß die Sachen schon im Kontext betrachten. Kriegst du eigentlich noch irgendwo am Rande mit, was in diesem Forum so abgeht. Oder kommst du nur zum raummaulen hier her ? Übrigens du hast gerade wieder gegen eine Forumsregel verstossen. Beleidigung und Unterstellungen gegenüber einem anderen Forumsnutzer.


    Natürlich war es das. Polly hat es ja glücklicherweise gesehen.
    das "original" ist in Farbe und ohne Schnautzer. Dein Link führt aber zu einer billigen Schwarzweiß-Kopie von...


    Also dann wohl doch? Na was denn nun?
    Naja du hast verstossen indem du einen Link auf das Bild des ehemaligen Reichskanzlers eingefügt hast. Ich hab ein Bild einer digital verfremdeten historischen Persönlichkeit eingefügt....was offensichtlich als Witz gemeint war, speziell im momentanen Avatar-Politiker-rumgezeige. Den du offensichtlich auch nicht verstanden hast.


    Ich muss Dich enttäuschen, das war ich selbst. Nachdem Dein Avatar entfernt war, bestand keine Notwendigkeit mehr den Link als Beweis aufrechtzuerhalten.
    Dummerweise ist der Link aber noch im Post nach dir konserviert.


    Das sagst Du. Ich hingegen hätte gegen Stalin genau das gleich einzuwenden.
    warum tust du es dann nicht ??

    Er ist mir hier aber noch nicht über den weg gelaufen. Im Gegensatz zu Deinem Avatar.
    Dann mach mal deine Augen auf !!!

    Übrigens...du kannst gleich wieder Petzen gehen....ich hab jetzt einen anderen Menschenrechts- und Kriegsverbrecher als Avatar: ---> Mao.
    Schon witzig was in einem deutschen Forum alles möglich ist und was nicht..

    Ich würde doch vorschlagen, wir halten uns einfach an das was Polly gesagt hat.
    Na dann fang mal an.
    Geändert von X_MasterDave_X (02. Oktober 2006 um 14:43 Uhr)

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von CobraTR
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    46

  3. #63
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Ruhe im Karton! Klärt das per PN, ich will hier was über die verstrahlung und ausrottung von Völkern mittels Atomraketen lesen!
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  4. #64
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Führt bitte alle weiteren persönlichen Diskussionen per PN. Ich werde jeden weiteren öffentlichen Beitrag aufgrund des Offtopic-Gehalts löschen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Ich les hier immer von den AC-Planetenbomben und will endlich mal darüber aufgeklärt werden. Kann doch nicht sein dass die nen ganzen Planeten in die Luft jagen, was der Name ja eigentlich aussagt.
    Geändert von Civius (02. Oktober 2006 um 22:15 Uhr)
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von CobraTR
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Civius
    Ich les hier immer von den AC-Planetenbomben und will endlich mal darüber aufgeklärt werden. Kann doch nicht sein dass die nen ganzen Planeten in die Luft jagen, was der Name ja eigentlich aussagt.
    Nein, das nicht. Aber sie haben das direkt getroffene Feld in ein Wasserfeld verwandelt und das umliegende Gelände abgesenkt. Und je nachdem welche Ausbaustufe sie hatten haben sie entweder 9 oder 16 oder 25 Felder zerstört. Das war schon witzig. Da konntest Du teilweise mit einer Bombe 4-5 nahe beieinander gelegene Städte vernichten. Das war absolut verheerend und hat zumindest mir irre Spaß gemacht.

  7. #67
    Beğlerbeğ Avatar von havaduckkkk
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    4.116
    Noch ein detail am Rande: Ne 4er Planetenbombe hat auch aus dem Mount Planet (höchster Punkt des Planeten) einen beschaulichen See gemacht = ca - 1 k Meter unter dem Meer.

    Durch die zu erwarten Überflutungen wird das aber leicht nochmal bischen mehr.


    Achja die Planeten Form von AC/Chiron sieht so aus:

    |
    O
    |

    Die Kugel steht für den Platen während die Striche zylynder-förmige, kilometerhohe, in den Weltraum ragende "Polkappen" darstellen. Den irgendwoher muss das ganzer Wasser bzw. Eis ja kommen, das aber vor dem Schmelzen NICHT den Planeten gleichmäßig bedeckt.
    Zu unrecht gebannt worden? Klick

    Doktrin: Mit steigender Spielerfahrung (und Schwirigkeitsgrad!) nähert sich der durschnittliche Civ-Spieler immer mehr dem hier :D ;). (Anm.: Der durschnittlicher MP-Spieler startet auf diesem Level :D)

    ... but the ancient gods of Olympus are angry and threaten a terrible revenge: "Mortals you defy the gods?! I sentence you to travel among unkown stars. Until you find the Kingdom of Hades, your bodies will stand lifeless .... as stone."

  8. #68
    Turbanträger Avatar von Bodhi
    Registriert seit
    24.01.07
    Ort
    Lindenthal
    Beiträge
    547

    Idee Automatische Atombombenabwehr

    Ich hätte gegen einen Vernichtungsatomkrieg in CIV4 nichts einzuwenden. Man könnte den Präventivschlag mit strategischen A-Bomben durch ein automatisches Gegenbombardement - falls der Andere über strategische A-Bomben verfügt - ausschalten. Taktische A-Bomben könnten die Stärke behalten, die sie jetzt haben.

    Ich fand die Lösung bei Civ 2 auch ziemlich gut. Stadt halbiert, alle Einheiten Tod, Modernisierungen eine Stufe runter und Verschmutzungsring.

    Gruß Bodhi

  9. #69
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Vielleicht würde dir der Mad Nukes Mod gefallen.

  10. #70
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.06
    Beiträge
    2.029

    thumpsdown "Er hat eine BOOOMBE!"

    Tja, das liebe Bömbchen! Gab es schon länger keine Diskussion mehr zu...
    Das Problem bei CIV4 ist, dass unser schönes Real Life nicht ordentlich abgebildet wird. Hatten wir nicht alle Schiss, als R. Reagan an die Macht kam - und blieb? Was passiert denn bitte schön bei CIV?

    - Die UN verbieten Nuklearwaffen, also darf ich sie nicht bauen.
    - Ich kann in der Diplomatie niemandem mit seiner totalen Vernichtung drohen.
    - Alle erklären mir Krieg, wenn ich so ein Ding mal austeste, anstatt schön zu kuschen und zu tun, was Papa sagt!

    Reine Spielverderber sind das!

  11. #71
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Gegenfrage:
    Wie würde die Community reagieren, wenn man nach dem Bau einer Atombombe -15 Diplomatiepunkte bei jeder anderen Civ hätte, und niemand anderer mehr mit dir handeln würde ("Sanktionen")

  12. #72
    Senior Member
    Registriert seit
    03.11.06
    Beiträge
    2.029

    thumpsup besser!

    Zitat Zitat von ChristianWien Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Wie würde die Community reagieren, wenn man nach dem Bau einer Atombombe -15 Diplomatiepunkte bei jeder anderen Civ hätte, und niemand anderer mehr mit dir handeln würde ("Sanktionen")
    Das würde ich immer noch diesem CIV-UNO-Automatismus vorziehen.
    Dieser Malus müsste aber zumindest bei Verbündeten sehr schnell wieder 'gen Null gehen. Schau Dir doch mal an, was unsere lieben Verbündeten in der Welt so alles im Keller haben: USA, GB, Frankreich, Israel, Bayern...

    Hoffe da sehr auf CIV5!

  13. #73
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    2.890
    Bayern ist eine Atommacht?

    Pfff, der Steuber ist Fuchs....

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Capt.
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde dir der Mad Nukes Mod gefallen.
    Ich versteh nicht so ganz, wo ich das speichern muss...
    kann mir irgendjemand helfen ???

  15. #75
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    ok der Thread ist alt....aber mein Problem aktuell.

    Spiele grad ne Prinz Partie...und bin technologisch vorne.
    Hab grad Manhatten gebaut....und die erste ICBM auch.

    Mein nächster Nachbar (der Ami) ist mein direkter Nachbar...und hat tonnenweise Truppen. Großteil davon in seiner Hauptstadt.

    Gibts ne Strategie für nen erfolgreichen Atomkrieg in Warlords ??
    Wieviele Bombs braucht man denn um die 20 Kampfeinheiten in seiner Hauptstadt zu killen ? Eine, zwei....mehr ??

    Was für Konsequenzen gibt es nachher ?? ...zu den anderen KIs....sowie Fallout...Erderwärmung ?

    Wer hat den schon größere Erfahrungen mit dem Führen von Atomangriffen gemacht ?? Bitte ein paar Tipps...
    Meines Erachtens sterben keine Einheiten mehr durch Bombardierung und ähnliches.


    Aber mal zu der Sprengkraft: Kennt ihr die Wasserstoffbombe "Der Zar"?? Der hat nämlich einen Zerstörungsdurchmesser von mindestens 200km. Das wäre Dresden bis Erfurt. Also soll hier keiner sagen die A-Waffen wären in Civ4 realistisch. Sie sind sinnlos, weil sie nix bringen.

    Außerdem fehlen viele Sinnvolle Einheiten: Marschflugkörper, Guerilla, Unterschied Atomrakete-Interkontinentalrakete, und das schöne alte Bombardieren. Für was brauch ich Bomber, wenn sowieso keiner stirbt.

    Ok da war einiges nicht zum Thema, aber es musste raus.
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •