Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69

Thema: Österreich Addon

  1. #31
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    bei mir ist es: "C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\My Games\Sid Meier's Civilization 4"
    aber falls du da bereits geänderte dateien drinn hast, die evtl vorher sichern

  2. #32
    tornato a Germania Avatar von 96jung
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von genesisv
    Hi,

    gut, dass ich hier nochmal reingesehen hab. Wollt mich dieses Wochenende schon selber drüber stürzen und die Austrianer hinzufügen.

    Super, vielen Dank für den Mod.

    Ich hatte hier natürlich auch an Franz Joseph gedacht. Nett wäre aber ein 2. Leader - wie zB Maria Theresia - die friedlichere Alternative - oder es fallen jemanden noch andere Möglichkeiten ein ...

    Vielleicht wärs möglich, das noch zu inkludieren, wär super.

    thx jedenfalls
    Da gab es doch mal nen großen Feldherrn aus Österreich, am Inn geboren...
    Il tempo porta con se il malore della gente ma anche il ridere dei bambini

    Meine Story:
    [FM 08] 96 holt die Schale!

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von 96jung
    Da gab es doch mal nen großen Feldherrn aus Österreich, am Inn geboren...
    Ja, aber als Führer groß geworden ist er bei euch in Deutschland, deshalb gehört er den Deutschen

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von derpate
    Registriert seit
    23.11.05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad
    bei mir ist es: "C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Eigene Dateien\My Games\Sid Meier's Civilization 4"
    aber falls du da bereits geänderte dateien drinn hast, die evtl vorher sichern
    Ok, danke. Jetzt hab ichs auch geschafft. Leider funktionieren jetzt meine alten Saves nimmer aber was solls.

    Ach ja, welche Städte gibts denn so. Ich bin bisher nur bis Triest gekommen, was kommt dann noch nach?

  5. #35
    Civ5 ist ein Rückschritt Avatar von schlagsi
    Registriert seit
    18.11.05
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.347
    Vielen Dank !!!!!!!
    Da Franzl wird jetzt de Welt erobern.
    Corleone <- hier klicken

    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    statt "Held mit Handicap" ein "Held hat Handicap", bzw. falls Blau sich mal in ein SG wagt: "Held als Handicap"
    Volkswirtschaft ist der Zeitpunkt, an dem die Leute anfangen, darüber nachzudenken, warum sie so wenig Geld haben.
    Kurt Tucholsky deutscher Schriftsteller (1890 - 1935)

    Fightclub <- hier klicken

  6. #36
    HAWKI FOR EVER! Avatar von Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    89
    Franzl und Sisi regieren die Welt... Ne ne ne... immer diese Schluchten schei ßer


    hmm... Wurde Franz-Ferdinant nicht 1914 in Sarajevo erschoßen?

    Schade, somit endet für die Exil-Bayern das Spiel nicht 2050 sondern 1914.
    Gruß HG
    Klagt nicht, kämpft!
    HAWK! Alles andere sind Kontainerschützen und Vorfeldbeleuchtung!

    Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird, aber im vierten kämpft man wieder mit Steinen und Knüppeln!!


    http://www.streitmacht.com

    vom Schützen zum General? STREITMACHT.COM das Kostenlose Militär Rollenspiel im Netz!

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    2
    Hab den Mod installiert, ist recht cool, blöderweiße gehen jetzt keine Savegames mehr.
    Kann man da was machen?

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    283
    Bei mir läufts, aber kleiner Wermutstropfen: mein angefangenes Turorialspiel konnte ich nicht mehr laden. Programm stürzt ab. Ein normales Spiel eröffnet und dies funktioniert ohne Probleme.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.06
    Beiträge
    2
    Ja, neue Spiele gehen ohne Probleme, nur die alten Speicherungen funktionieren nicht mehr.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Beiträge
    283
    Und wenn ich ein neues Tutorial aufmache, habe ich statt Sid's Konterfei, das Bild von Bismark das mich durchs Tut führt;-))

  11. #41
    Computerdödel Avatar von Blair-
    Registriert seit
    20.04.06
    Ort
    Graz, Herzogtum Steiermark
    Beiträge
    759
    hoi

    seit patch 1.61 hats irgendwas mit den custom xml

    beim spielstart und ingame beim laden/starten kommen xml errors.

    hauptsächlich in verbindung mit LEADER_CHINESE und der tech communism und dem 3-schluchten-damm. funktionieren tuts trotzdem, wenngleich mein civ4 seit 1.61 komischerweise wieder öfter abstürzt.

    wenn ich die custom xmls rausnehm, dann kommt kein xml error. was haben die nun wieder verpfuscht

    btw: mir gefällt der mod.

    Austriae Est Imperare Orbi Universo, meinte schon friedl #3


    *EDIT: so, habs gach mal selbst gefixt. auf die schnelle finde ich jetzt keine fehler mehr. lag daran, daß die änderungen vom patch offenbar ein paar diskrepanzen hervorgerufen haben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Blair- (20. April 2006 um 02:55 Uhr)

  12. #42
    the notorious Börtl Avatar von Börtl
    Registriert seit
    22.04.06
    Ort
    Bludenz
    Beiträge
    16
    Mann gleich probieren. Ich hoffe Bludenz ist dabei ^^. Jetzt muss ich nichtmehr mit den Ausländer spielen. Und die Gebirgsjäger: gute idee wär ich nie draufgekommen.
    --->Rechtschreibfehler sind beabsichtig. Wenn man sie zusammenfügt bekommt man eine Formel die einem verrät wie man aus Wasser Bier machen kann!!<---

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von X-stream
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4

    Frage

    Hey ho Leutz.
    Ich hab den Patch bei mir eingebaut aber er funktioniert nicht. Kann es sein dass ich dden neuesten Patch brauf, damits funzt? Ich hab die Zip Datei in nem Ordner entpackt, nen neuen Ordner im Ordner von CIV Mods gemacht und dann das entpackte reingesteckt. bei nem anderen Mod hats so funktioniert. Keine ahnung was ich falsch mache oder was der Mod falsch macht... Also, bitte schreibts da her wenn ihr was wisst was ich machen muss. danke

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.06
    Beiträge
    40
    Wenn es eine nennenswerte Einheit gibt, die als UU passend für Österreich wäre, dann die Deutschmeister.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschmeister
    Alles andere empfinde ich als UU unpassend.

  15. #45
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Hallo!
    Ja ich hab das addon warlords oben, und den neuesten patch, aber bei mir gehts auch nicht..

    gibts a möglichkeit das hinzukriegen?




    ps: als herscher gibts ja auch irgendan Habsburger.. die ham ja immerhin fast ganz europa beherscht..
    und als großen General Prinz Eugen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •