Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73

Thema: Dudjän Khan

  1. #31
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Ich
    lese
    hier
    noch
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #32
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Ich schaue eigentlich regelmäßig hier vorbei...
    Also bitte weitermachen!
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  3. #33
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    es geht weiter, als erstes habe ich die atztekischen eindringline vernichtet, es handelte sich dabei um axtkämpfer, sperrträger und ein katapult. ich werde nun meine truppen an meien reicheingängen postieren. und einige nach bremen schicken um den deutschen dort zu helfen, den bremen ist eine zentrale stadt unterdessen werde ich mich darum kümmern eine armee aufzustellen, aber ich werde nicht mein reich vernachlässigen, also nur einige truppen aufstellen. ausserdem werde ich eine landschaftsreform machen und meine gebiete anders ausbauen, ich hoffe es wird besser. so werde ich mehr wiesen mit hütten bebauen und dafür einige bauernhöfe abreisen.
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  4. #34
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    es ist im grunde nicht viel passiert, die deutschen haben gekämpft und ich hab zugeschaut und ausgebaut udn ein wenig gerüstet, und natürlich geforscht. zwischenzeitlich haben die deutschen frieden geschlossen, nunja sie haben auch 2 städte verloren, aber dort wo düsseldorf stand (übrigens meine alte heimatstadt) steht nun hannover (meine jetztige ) nunja ich habe den chinesen ins boot geholt mit welchem ich auch sonst gute beziehungen pflege. ich handel im allgemeinen sehr viel mit der welt, welche ich auch nahezu komplett kenne.

    so ist stand: die deutschen sind von mir bezahlt worden um wieder krieg zu führen, swchließlich sind sie ein nützliches bollwerk. ebenso die chinesen und die japaner (die chinesen deshalb, damit die japaner etwas unterstützung bekommen) ich habe einheiten gesammelt und möchte nun auch den angriff wagen, ich weiß gar nicht was ich mit meinem eroberten land soll, habt ihr ne idee? den deutschen schenken oder so... ich weiß es nicht. vielleicht wird der angriff ja auch ein reinfall
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  5. #35
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    die erste stadt von monte ist gefallen, ich hatte keine verlußte jedoch steht ein ein armee des feindes in der nähe,
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  6. #36
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunja wie soll ich sagen die armee von monte hat sich einfach zurück gezogen

    aber das wars auch für heute, ein andermal gehts weiter wie gewohnt hänge ich das save an dann kann sichjeder anschauen was ihn interessiert. außerdem gibt es ein bild aus der satelitenansicht.
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  7. #37
    Doppelter Papa Avatar von Macintosh
    Registriert seit
    12.04.03
    Ort
    Nahe Mannheim
    Beiträge
    11.250
    also dieser Screenshot 0027 - der erschreckt mich jetzt aber schon
    wie erkannt man da noch was.....
    Macs Weisheiten:
    1. Obst ist gesund!
    2. Niemand weiß was die Zukunft bringt!
    3. Mucho trabajo, poco dinero
    4. Wir werden sterben weil wir dumm sind!
    5. Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae, a han noston ned wilith

  8. #38
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    naja den brauch man eigentlich auch nicht und erst recht nicht bei einer so großen karte

  9. #39
    [TBC] Avatar von GxNapoleon
    Registriert seit
    24.01.02
    Ort
    Köln
    Beiträge
    847
    Sehr coole Sache Dudjän!

    Macht viel Spaß das zu verfolgen! Nur weiter so!
    Spielt mit bei der CIV IV LIGA !

    Eine Kooperation vom Civilization Webring Forum und the-battlefield.com

    Wo melde ich mich an? HIER!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.05
    Beiträge
    190

    thumpsup

    Tolle Story, weiter so

  11. #41
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Hallo Dudjän. Hat sich Kublai in der Steppe verritten?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  12. #42
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ne hat er nicht hat nru heute wohl keine zeit und muß am we arbeiten, aber vielleicht geht es montag weiter....

  13. #43
    Tr. des Vak’a-i Mısrıyye Avatar von Kassian
    Registriert seit
    27.03.04
    Ort
    Stammham/Bayern
    Beiträge
    6.678
    Weiter, weiter...

    Sonst kommen meine Steppenreiter und entführen deine Frau aus deiner Sippe.
    Bitte unterstütze mit deiner Stimme den Tanzverein meiner Schwester - danke! :)

  14. #44
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    nunja im westen etwas neues, aber nicht viel 2 städte sind nun unter meiner kontrolle und ich kümmere mich merh um den aufbau des reiches den um den krieg und begnüge mich derweil mit blünderungen. eine offensive meinserseits wurde unter hohen verlusten des feindes zurückgeschlogen ich verlor 2 kavalerien der feind jedemenge piken und streitkolben udn katapulten, letztere waren an sich jedoch sehr verhehrend wegen ds kollateralschadens. meine kavalerie welche durch das feindliche hinterland reist ist relativ unbeheligt und plündert städte ud dörfer, das bring scheinbar am meisten gold und schadet ja auch sehr weil es eben dauert bis sie wieder da sind


    zu meiem kernland ich bin dabei es zu industrialiesieren udn baue fleißig fabriken



    anbei ein paar screenshots.
    029 (es ahndelt sich um ein kleines hotel am strand... ne im ernst die hütte müßte eigentlich im wald stehen denke ich)
    030 stand an der front
    028 vor einigen runden, der angriff auf meienn stag, was komisch war an dieser stelle die einheiten bekämpten sich über ein weiteres feld hinweg, beachtet wie die und vor allem wo die letzte einheit des feindes fällt.
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

  15. #45
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439


    nur eine runde süäter erklärt mir woshington den krieg... nunja ich hab daher frieden mit monte geschlossen und dafür 440 gold kassiert nunja jetzt muß ich dafü rsorgen das woshington von meiner küste fern bleibt bzw. nicht weit kommt... mal sehen wer mir auf seinem konti hilft ansonsten steht von ihm nun eine galeone mit 3 einheiten an meiner küste, also ubgraden deer def einheite und ihn nach der anladnung wieder vertreiben
    Geändert von Dudjän (04. Juni 2007 um 08:34 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •