Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Warum wird Babylon 5 nicht wiederholt?

  1. #1
    SchnickSchnack Avatar von Der BeBro
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    In The Realm Of Freedom
    Beiträge
    2.895

    Warum wird Babylon 5 nicht wiederholt?

    Also?

    Diverse StarTrek Serien laufen hoch und runter, warum nicht B5? Hab viele Folgen nich jesehn.

    Und nein, derzeit will ich mir nicht die DVDs holen, hab noch nichmal nen Player
    Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, WAS, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan??

  2. #2
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Space 2063 könnten se auch mal wiederholen. Und Alle Metalla , Virus , Sushi und Kamikaze Folgen !!
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Für Babylon 5 gibt es eine Sammelbox mit allen Serien und Spielfilmen.

    Space 2063 und Babylon 5 könnte man tatsächlich mal senden.
    Sig sauer

  4. #4
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Das frage ich mich auch, Bab5 ist wirklich genial, besonders die Hauptstory. Irgendwann vor kurzem kam mal wieder eine Folge auf Pro7, aber die war wohl nur ein Lückenfüller für's Programm... Die DVDs sind auch viel zu teuer, ich glaube 40¤ pro Staffel...

  5. #5
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Die Staffeln einzeln habe ich nie für Preise über 33¤ gesehen.

    Super-Box
    Sig sauer

  6. #6
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von StrahlenderHeld
    Die DVDs sind auch viel zu teuer, ich glaube 40¤ pro Staffel...
    Alle 5 Boxen gibt es inzwischen für jeweils 30,99 bei Amazon, gebraucht sogar von 21-23 Euro. Teuer sind sie nicht mehr, gut immer noch.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    487
    Zu Babylon5 habe ich irgendwie nie einen Zugang bekommen...

    Aber Space 2063 Ich geb's ja zu, meine erste Folge der Serie hab ich mir nur angeschaut, weil David Duchovny da einen Gastauftritt hatte. Den Gastauftritt fand ich dann doof, aber die Serie dafür gut.
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

  8. #8
    To boldly go... Avatar von batmichi
    Registriert seit
    01.06.03
    Ort
    Neumünster, S.-H.
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Der BeBro
    Also?

    Diverse StarTrek Serien laufen hoch und runter, warum nicht B5?
    ganz einfach... weil B5 scheisse ist.
    HAMBURGER SV***HSV-SUPPORTERS-FORUM***
    Wir gehn voran, als euer 12. Mann- durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee- HSV olé

  9. #9
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Lufia
    Aber Space 2063 Ich geb's ja zu, meine erste Folge der Serie hab ich mir nur angeschaut, weil David Duchovny da einen Gastauftritt hatte. Den Gastauftritt fand ich dann doof, aber die Serie dafür gut.
    [Klugsheiss]Die Folge heisst Baccus , und auch Coolio hat da nen Auftritt [/Klugsheiss]

    Die beste Folge ist immer noch die 'Chiggy von Richthofen' - Folge, wo Mc Queen den wechballert
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Ja... Babylon 5 hab ich auch immer gern angesehn.
    Leider bin ich nie über die ersten Staffeln gekommen.

    Eine Wiederholung wäre klasse!
    Star Trek kenn ich eh schon in- und auswendig.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  11. #11
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    nach den Schattenkrieg fand ich die Serie langweilig ...
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  12. #12
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Man muss sich einfach alle Staffeln auf DVD holen, dann läuft das immer, wann man will

    Auf Premiere läuft seit Montag die erste Staffel der neuen Galactica - Serie, die ist vielleicht mal klasse, endlich mal wieder ne neue gute Sci-Fi Serie
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #13
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Zitat Zitat von batmichi
    ganz einfach... weil B5 scheisse ist.
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  14. #14
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Auf Premiere läuft seit Montag die erste Staffel der neuen Galactica - Serie, die ist vielleicht mal klasse, endlich mal wieder ne neue gute Sci-Fi Serie
    da gibts ne neue ?? Immer noch mit Apollo und Starbuck ?
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von nosneb
    Auf Premiere läuft seit Montag die erste Staffel der neuen Galactica - Serie, die ist vielleicht mal klasse, endlich mal wieder ne neue gute Sci-Fi Serie
    Heute ist Mittwoch! Hättest Du das nicht mal eher schreiben können???
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •