Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Die Zukunft von RTW !?

  1. #46
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    naja dann schreib ich auch nochmal dass Napoleon sehr wohl interessant wäre, des wär um ehrlich zu sein auch mir am liebsten wenn das das Szenario im neuen Teil wäre.
    Ok 30 jähriger wäre auch sehr interessant, eines von den beiden halt, auf jeden Fall mit Schusswaffen
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  2. #47
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Kermit


    Ja, wen wundert's?

    Napoleon ist vielleicht weniger interessant, aber 30jähriger Krieg, das wär was. Einschließlich Türkensturm.
    Hab ich aber schon mal geschrieben *grummel*.

    Gestern kam übrigens was im Fernsehn über deinen Türkensturm, wenn de das meinst wo die auf Wien marschiert sind......
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  3. #48
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    War interessant
    Nur ganz knapp ist Wien davon gekommen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Napalmoleon
    ist mir klar dass sie die Bürgerkriegsidee mögen, General Jackson
    Ha ha.

    Im Ernst. Dieser Bürgerkrieg ist schon faszinierend. Der erste moderne Krieg der Geschichte. Zwei Parteien, die eigentlich wie "Brüder" sind, verwickeln sich in einen mörderischen Krieg. Und keine der beiden Seiten ist der ultimativ gute oder böse. Und nach dem Krieg ging man nach kurzer Zeit wieder zur Tageordnung über, als ob nie was gewesen wäre. Die meisten US Präsidenten danach waren Südstaatler.

    Mal angesehen von der doofen Sklavereigeschichte ist der Süden dort echt schön. War ja schon zweimal dort.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Sarim
    War interessant
    Nur ganz knapp ist Wien davon gekommen
    Im Grunde waren die Osmanen schon über ihren Höhepunkt hinweg. Der Niedergang war schon im gange. Selbst wenn Wien gefallen wäre, viel weiter wären sie wohl vermutlich nicht mehr gekommen. Hat ja man auch gestern gesehen. Bis auf die Schanztruppen war das türkische Heer schon technisch recht schwach bestückt. 168000 Mann und nur 108 Kanonen. So oder so hätten die heilige Liga die Türken wohl zurückgedrängt. Denke ich.

  6. #51
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Nun, aber Wien hätten sie nicht so leicht erobern können. Wenn die Türken drinnen gewesen wären, müsste die Heilige Allianz auch rein. Aber das ist z.T. nicht so einfach, denn die Osmanen würden die Breschen mit den vielen Soldaten recht einfach halten können.

    Und vermutlich hatte ich mich verhört, aber ich hatte gestern verstanden das sie 1080 Kanonen kleinen klaibers hatten... Naja, hätte wohl besser hinhören sollen
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  7. #52
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    ne hab auch 108 Kanonen verstanden, wie General Jackson.
    Ja finds auch net uninteressant den Bürgerkrieg, seit ich "Gettysburg" gsehn hab falls den hier jemand kennt...
    vor allem weil man sich wie du auch gesagt hast in beide Parteien reinversetzten kann (abgesehn von den Sklaven)
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  8. #53
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ja, aber als TW-Spiel schätze ich das weniger interessant ein, weils nur zwei Parteien gibt. Es sei denn man spielt als Native American ...
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #54
    General Avatar von Napalmoleon
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Kermit
    Ja, aber als TW-Spiel schätze ich das weniger interessant ein, weils nur zwei Parteien gibt. Es sei denn man spielt als Native American ...
    Jap da hast schon recht, hab des auch weniger als Idee fürne Umsetzung gemeint, als dass ich des Szenario allgemein interessant finde, und die Thematik und so...
    Ich wollt ich wär ein Teppich, da könnt ich morgens liegen bleiben!

  10. #55
    Geheimnisvoll Avatar von --Uki--
    Registriert seit
    18.12.05
    Ort
    Hof(Oberfranken, von Bayern besetzt)
    Beiträge
    96
    Ich finde Bürgerkrieg ist keine gute Idee(außerdem sin die Entwickler Briten ). aber Imperialismus ist eine gute Idee(Deutsches Reich, Russisches Reich, Österreich-Ungarn, Frankreich, Großbritanien, Amerika, Japan=genug)

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Joker28
    Registriert seit
    27.06.05
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    7
    Laut PC-Games noch nicht offiziell,

    Medieval 2: Total War


    Jetzt kennen wir die Zukunft von Total War!!!

    Ich finds einfach nur super!!!
    Geändert von Joker28 (12. Januar 2006 um 01:15 Uhr)

  12. #57
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Ich muss schon sagen, super link
    Hättest ihn schon richtig machen können
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Gamestar schreibt auf der Homepage, daß ein italienisches Spielemagazin für die nächste Ausgabe eine Preview für Medieval 2: Total War ankündigt. Eine Bestätigung von SEGA gibt es aber noch nicht.

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30764/

    Fett!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Zitat Zitat von Mark
    Gamestar schreibt auf der Homepage, daß ein italienisches Spielemagazin für die nächste Ausgabe eine Preview für Medieval 2: Total War ankündigt. Eine Bestätigung von SEGA gibt es aber noch nicht.

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/30764/

    Fett!
    Wenn das stimmt, ist die Zukunft der TW Reihe gesichert.

    Dann muss das Unterforum vergrößert werden da es sehr viele Anhänger der Mittelaltervariante gibt. Zumal grafisch Teil vier ein Sprung sein soll, wie Teil zwei zu Teil drei.

  15. #60
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Jau, da gehör ich dazu!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •