Seite 280 von 304 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4551

Thema: Der Thread für Sportereignisse, für die es nicht lohnt einen eigenen Thread zu öffnen

  1. #4186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Ganz starkes Spiel gegen Griechenland. Jetzt im Halbfinale gegen Spanien.
    *blubb*

  2. #4187
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ich stehe immer noch unter Schock. Was für ein unfassbar geiles Spiel
    Furioser Start, in der erstmal alle nen 3er getroffen haben, dann kurzes Einbruch im 2ten, wo Giannis mehr gemacht hat (müsste 8/8 oder 9/9 bis zur Hz gewesen sein). Dann kriegst du in der Schlusssekunde des 2ten auch noch nen 3er von der Mittellinie rein - startest dann aber das 3te mit nem knackigen 20:1 und machst den Sieg dann klar. Giannis wurde dann ein unglückliches U2 gepfiffen (konnte er wenig für, geht aber in Ordnung) und auch Schröder musste mit Doppel T runter. War aber alles egal, hat gereicht, jetzt am Freitag gegen Spanien.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #4188
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Hat auf jeden Fall auch für gute Quoten gesorgt.
    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/8...er_zielgruppe/
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #4189
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.370
    Der FC Vaduz gleicht auswärts gegen AZ Alkmaar zum 1:1 aus

  5. #4190
    Ausgetreten
    Gast
    Da bin ich aber verduzt.

  6. #4191
    Ausgetreten
    Gast
    Die nächsten 3 Tore von Alkmaar wurden aber diskret verschwiegen.

    FC führt 1:0 in der CL.

    Also in der ECL, aber das ist ein unwichtiges Detail.
    Geändert von Ausgetreten (15. September 2022 um 21:50 Uhr)

  7. #4192
    Ausgetreten
    Gast
    2:0 zur Pause. Das Ergebnis täuscht aber. Der FC nur mit einer B-11 und hat 2 Ecken reingemacht. Schwäbe musste aber auch schon mehrfach Glanzparaden zeigen.

  8. #4193
    Ausgetreten
    Gast
    Und jetzt nutzen die Tschechen ihre Großchancen => 2:2


  9. #4194
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die nächsten 3 Tore von Alkmaar wurden aber diskret verschwiegen.
    Bis kurz vor Schluss das Unentschieden gehalten. Den Club mit dem 15x Budget anrennen lassen, bis sie verzweifelt sind. Das ist eine Niederlage mit Ehre.

    Und der FC Zürich bekommt bei Bodö auf den Sack

  10. #4195
    Ausgetreten
    Gast
    FC hat drei Stammkräfte eingewechselt (Hübers, Hector, Skhiri) und ist durch die nächste Standardsituation (Foul-11m) wieder in Führung. Sieht jetzt stabiler aus.

    Und während ich tippe fällt das 4:2! (nach einem Konter)

  11. #4196
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ich bin HEEEIIIßßß Emoticon: falcon
    Um 20:30 gehts los gegen Spanien. Rein von den Matchups her, sollte Deutschland echt gut aufgestellt sein. Wichtig wird es werden (neben der Trefferquote natürlich), die Spanier nicht zur schnellen Transition kommen zu lassen. Wenn es den Deutschen gelingt, das Spiel langsam zu machen und unsere Bigs keine Foulprobleme bekommen, bin ich echt zuversichtlich.

    Übertragen wirds wieder von RTL mit Buschi und Patrick Femerling als Kommentatoren. Die machen das richtig gut. Kein Vergleich, zu Michael Körner, der auf Magenta alle zum Einschlafen (oder aufregen) bringt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #4197
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.303
    Buschmann ist sportart- und Wettbewerbsübergreifend eine Zumutung. Aber das Spiel wird

  13. #4198
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Dann gönn dir mal Michael Körner. Ich wette, du wirst Buschmann mit anderen Augen sehen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #4199
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.919
    kann man den stream kostenlos im netz gucken? Auf der rtl webseite scheint das hinter einer paywall zu sein

    edit: ah ok, das aktuelle Spiel hab ich auf twitch gefunden, vielleicht hab ich da nachher auch glück (Ton kann man ja ausschalten )
    Geändert von klops (16. September 2022 um 17:59 Uhr)

  15. #4200
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    kann man den stream kostenlos im netz gucken? Auf der rtl webseite scheint das hinter einer paywall zu sein

    edit: ah ok, das aktuelle Spiel hab ich auf twitch gefunden, vielleicht hab ich da nachher auch glück (Ton kann man ja ausschalten )
    Magentasport bringt das kostenlos.

    https://www.magentasport.de/basketball

Seite 280 von 304 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •