Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir das Addon kaufen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (mit Wahrscheinlichkeit zu 90% und mehr)

    17 58,62%
  • unentschlossen (zu 50%)

    6 20,69%
  • nein (zu 10% und weniger)

    6 20,69%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Addon: Barbarian Invasion

  1. #61
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von Waldläufer
    Und das lässt du dir von Personen sagen die sich auf Video jeden Abend 4 Folgen "unsere kleine Farm" reinziehen?

    Bekomm Du erstmal nen nationales Amazon, dann reden wir weiter
    Den Ösis geht es übrigens genauso, auch Amazon.de, die Amerikaner machen es uns mal wieder vor, wie es mit " heim ins Reich " geht

    Will jetzt auch Rome BI haben !, hmm von hier aus sind es ca. nur 1.000 km hin und zurück ins Rösti-Land , soll ich wirklich
    Die ewige Foren-Zigarette

  2. #62
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von nosneb
    Bekomm Du erstmal nen nationales Amazon, dann reden wir weiter
    Den Ösis geht es übrigens genauso, auch Amazon.de, die Amerikaner machen es uns mal wieder vor, wie es mit " heim ins Reich " geht

    Will jetzt auch Rome BI haben, hmm von hier aus sind es ca. nur 1.000 km hin und zurück ins Rösti-Land , soll ich wirklich
    Brauchst ja nicht mehr lange zu warten. Spar dir die Zeit, Geld und Benzin! Wenn du schon mal in die Schweiz kommen willst, dann mach gleich Ferien hier! Wir haben nämlich sogar einen Rösti-Graben...
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  3. #63
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    über den gehe ich bestimmt nicht, mag weder Franzosen noch Menschen die französische Muttersprachler sind
    Und Urlaub mach ich auch nicht bei euch, nicht solange ihr mit dem eingedeutschten Franken ( franz. Franc ) bezahlt und euer Nationalstadion " Stade de Swisse " heißt, obwohl in der Schweiz mehrheitlich deutsche Muttersprachler sind. Da helfen auch keine verfrühten Releases mehr
    Die ewige Foren-Zigarette

  4. #64
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von nosneb
    über den gehe ich bestimmt nicht, mag weder Franzosen noch Menschen die französische Muttersprachler sind
    Und Urlaub mach ich auch nicht bei euch, nicht solange ihr mit dem eingedeutschten Franken ( franz. Franc ) bezahlt und euer Nationalstadion " Stade de Swisse " heißt, obwohl in der Schweiz mehrheitlich deutsche Muttersprachler sind. Da helfen auch keine verfrühten Releases mehr
    Stade de Suisse... spar dir den w und kauf dir ein u Für uns Berner ist es immer noch das gute alte Wankdorf

    Nichts gegen unsere Welschen (die Französisch sprechenden Schweizer)! Sind ganz liebe Kerle (die Frauen natürlich auch ). Die gehören zu der Schweiz wie der Käse zu den Löchern?! WIe die Kirche zum Amen?! Wie die Wesis zu den Osis...

    Und sowieso, den Rösti-Graben übergeht man nicht, den unterfrisst man.
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  5. #65
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Mir kam das Swisse beim Tippen direkt so komisch vor
    Dienstag, Grippe, Fieber, mögen diesen Fauxpas wenn auch nicht entschuldigen, doch ein wenig verständlicher machen

    Ich brauche keinen Rösti - Graben zum unterfressen, was meinst Du wer die Kölner Bucht erschaffen hat
    Die ewige Foren-Zigarette

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Gibt es hier nochmal was zum Thema, oder soll dieser Thread auch in die QE wandern?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von luxi68
    Gibt es hier nochmal was zum Thema, oder soll dieser Thread auch in die QE wandern?
    Ich wollte heute Abend nochmals 4 Screenshots posten!!!

    [EDIT]
    Mit weiteren Startbedingungen für 4 weitere Völker
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  8. #68
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Waldläufer
    Ich wollte heute Abend nochmals 4 Screenshots posten!!!

    [EDIT]
    Mit weiteren Startbedingungen für 4 weitere Völker


    Ich habs jetzt bei Amazon bestellt!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  9. #69
    Trojaner Avatar von Lausa
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    438
    Was mich interessieren würde, und für mich auch einen ausschlaggebenden Kaufgrund darstellt: Gibt es eine GRUNDELGENDE Änderung im Spiel, die einen dazu verlockt das Addon zu kaufen? Ok, die Provinzen sind auf der selben Karte neu verteilt (Gibt auch Mods dafür). Defensive der Einheiten ist besser (kann man sich auch selbst basteln), "bessere" KI (das wird sich noch herauskristallisieren), neue Einheiten (gut, gabs auch schon dutzende Mods...). Die Screens zeigen mir eine Benutzeroberfläche die jetzt aus Holz statt aus Stein ist.

    Was macht das Addon wirklich aus?
    "Mathematik ist das Alphabet, mit dessen Hilfe Gott das Universum beschrieben hat."

    Galileo Galilei

  10. #70
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Zitat Zitat von luxi68
    Gibt es hier nochmal was zum Thema, oder soll dieser Thread auch in die QE wandern?
    Die ewige Foren-Zigarette

  11. #71
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Nimmdenbus
    Was mich interessieren würde, und für mich auch einen ausschlaggebenden Kaufgrund darstellt: Gibt es eine GRUNDELGENDE Änderung im Spiel, die einen dazu verlockt das Addon zu kaufen? Ok, die Provinzen sind auf der selben Karte neu verteilt (Gibt auch Mods dafür). Defensive der Einheiten ist besser (kann man sich auch selbst basteln), "bessere" KI (das wird sich noch herauskristallisieren), neue Einheiten (gut, gabs auch schon dutzende Mods...). Die Screens zeigen mir eine Benutzeroberfläche die jetzt aus Holz statt aus Stein ist.

    Was macht das Addon wirklich aus?
    Wie, noch besser?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  12. #72
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    ich werde es mir schon alleine aus dem Grund kaufen, weil es da endlich meine Heimatstadt CCAA gibt und es eine eigene Provinz ist
    Die ewige Foren-Zigarette

  13. #73
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ha, das hab ich noch gar nicht gesehen !

    Dann weiß ich auch, welche Fraktion ich als erstes spiele !
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  14. #74
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Hier noch weitere 4 Startpositionen. Das der Sachsen, welches noch fehlt, ist Dänemark.

    Viel Spass beim betrachten!!!

    @Luxi:Wie versprochen zurück zum Thema. Nochmals ein meinerseits!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  15. #75
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Die Startpositionen sind wirklich interessant. So was hat mir in RTW gefehlt; mit nur einer Provinz starten und dann langsam ein Großreich aufbauen. Die Gothen werde ich mir vielleicht sogar als erstes anschaun. Welches Volk startet in Dänemark?
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •