Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du dir das Addon kaufen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (mit Wahrscheinlichkeit zu 90% und mehr)

    17 58,62%
  • unentschlossen (zu 50%)

    6 20,69%
  • nein (zu 10% und weniger)

    6 20,69%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Addon: Barbarian Invasion

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Echt schon draußen ????

    Termin war ja der 30. Sep.

  2. #17
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Polly
    Das ist schon draußen? Da habe ich ja was verpasst.

    @Waldläufer
    Hat das Addon etwas an der Übersichtlichkeit in späteren Phasen mit dutzenden Provinzen gearbeitet? Detailierte Menüs oder sonstige Möglichkeiten, um nicht immer alle Städte durchklicken zu müssen?
    Nun ja, geändert hat sich da eigentlich nichts. Aber ich werde gleich nochmals eine Session machen und nochmals genauer hinschauen. Am Besten gleich einen Screeni!

    An Alle: In der Schweiz zumindest ist es schon erhältlich. Sogar auf Deutsch! Macht ja irgendwie keinen Sinn den Release in der Schweiz eine Woche früher zu machen?! Ist es in Deutschland wirklich noch nicht in den Regalen? Ich weiss noch, dass Rome auch etwa eine Woche zu früh erhältlich war. Entweder ist das ein positiver Schweizereffekt oder aber die Publisher sind etwas deppert sowas zu machen!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  3. #18
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Saturn in Hamburg hat es noch nicht. Das ist echt bescheuert, wenn das Spiel eh schon fertig ist können sie es auch ruhig überall ausliefern.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  4. #19
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Ich find das euch Deutschen gegenüber fies. Aber ich denke da liegt ein anderes Problem vor. Die Schweiz ist viel kleiner. Vielleicht konnten sie es da besser verteilen? Da sie viel Kohle verdienen können mit dem Spiel glaube ich schon an einen Grund. Mir fällt nur keiner ein...

    Ich wollte euch ja nicht verärgern... als Wiedergutmachung 3 Screenis. Einer davon dürfte für Polly interessant sein

    [EDIT]
    Mir ist noch was wichtiges aufgefallen. Die Provinzen sind neu, also nicht genau diesselben wie bei Rome. Nur fehlt beim Add-on eine Karte... Das macht es zwar realistischer, doch wenn mein Diplomat dann wegen fehlender Karte nicht die gegnerische Stadt findet um Frieden zu machen, finde ich das ziemlich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Waldläufer (24. September 2005 um 16:38 Uhr)
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  5. #20
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Es könnte sein, dass der Preis in der SChweiz massiv erhöht ist. Damit dann möglichst viele Schweizer schon mal kaufen und nicht warten bis sie es aus Deutschland besorgen können kriegen wir es halt vorher. Wäre nicht das erste Mal so....

  6. #21
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Amazon will 27,45 Euro für das Addon, so weit weg ist das nun nicht von 30 Euro.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  7. #22
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Kommt halt drauf an, wie genau Waldläufer die 30 Teuros umgerechnet hat. ~10% sind's schon mal

  8. #23
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Es waren glaub ich 45.- Schweizer Franken. Ich habe Umrechnungskurs 1.5 genommen, was ja im Moment eher bei 1.57 ist!!! Also da spart es sich in Deutschland nicht viel!

    Nochmals ein paar Screenis. Schaut besonders den letzten an (9): Kaum habe ich Grossbrittanien von den Römern befreit, erwartet mich eine Überraschung!!!!

    [EDIT]
    Die Britten habe ich trotz Unterzahl von 800 zu 500 Soldaten vernichtend geschlagen! Ich hatte etwas mehr als 100 Verluste, während bei den Britten nur 10 überlebten. Die Britten sind also so schnell verschwunden wie sie erschienen sind.

    Etwas ist mir noch aufgefallen: Ich war im Krieg mit den Römern. Plötzlich aber war wieder Frieden??!! Ein Bug? War mir persönlich nicht so schlimm da ich eh Frieden machen wollte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Waldläufer (24. September 2005 um 18:35 Uhr)
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    So nochmal nachgeschaut.

    Rome: Total War - Barbarian Invasion Addon (dt.) 29.09.2005

  10. #25
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Stonewall Jackson
    So nochmal nachgeschaut.

    Rome: Total War - Barbarian Invasion Addon (dt.) 29.09.2005
    Bleibt ja dann noch genug Zeit bis Civ4

    Nein mal im ernst, ich versteh das echt nicht! Kann das sein, dass die Games bei euch auch schon unter dem Ladentisch liegen aber die Geschäfter in Deutschland sich an den Release-Termin halten???

    Noch was ist mir aufgefallen. Die Ost- und Weströmische Reich halten sich unheimlich hartnäckig. Trotz verlusten zu Beginn hat sich besonders das ORR wieder aufgeperappelt!!??
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  11. #26
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Zitat Zitat von Waldläufer
    Nein mal im ernst, ich versteh das echt nicht! Kann das sein, dass die Games bei euch auch schon unter dem Ladentisch liegen aber die Geschäfter in Deutschland sich an den Release-Termin halten???
    Durchaus möglich. Battliefield 2 hat Karstadt zum Beispiel versehentlich einige Tage zu früh verkauft. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr auch noch bei Karstadt reinzuschauen, wer weiß ...


    Zitat Zitat von Waldläufer
    Noch was ist mir aufgefallen. Die Ost- und Weströmische Reich halten sich unheimlich hartnäckig. Trotz verlusten zu Beginn hat sich besonders das ORR wieder aufgeperappelt!!??
    Das Oströmische Reich hat es noch bis ans Ende des Mittelalters gegeben, von daher sollten die auch nicht so schwach sein. Westrom soll sehr schwach sein, habe ich einem Preview gelesen. Aber da die KI cheatet kann sie Verluste natürlich besser ausgleichen als wenn man selbst die entsprechende Seite spielen würde.
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  12. #27
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Hadrian
    Das Oströmische Reich hat es noch bis ans Ende des Mittelalters gegeben, von daher sollten die auch nicht so schwach sein. Westrom soll sehr schwach sein, habe ich einem Preview gelesen. Aber da die KI cheatet kann sie Verluste natürlich besser ausgleichen als wenn man selbst die entsprechende Seite spielen würde.
    Nun ja, das WRR ist sogar grösser als am Anfang! Und schon einige barbarischen Völkergruppen sind weg: Britten (ok, da war ich Schuld), Allemanen und die Franken. Also mögliche Gegner für das WRR, welches ja eigentlich früher zusammenbrechen sollte.
    Cool finde ich, dass es richtige Bürgerkriege gibt in ORR und WRR. Da entstehen neue Rebellische Fraktionen, also nicht nur die "weissen" Barbaren. Nur leider konnten sich die auch nicht gross beweisen.
    Vielleicht verläuft ja dann wirklich jedes neue Spiel auf's neue extrem anders. Ich hoffe doch mal schwer auf diese Tatsache.

    PS. Kein Dankeschön für die Screenshots?
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  13. #28
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wir sollten wieder aus der EU austreten, wenn man dafür Computerspiele eine Woche vor Release bekommt.

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352
    Vielleicht muss ja noch in Deutschland eine Woche lang auf Jugendtauglichkeit und Gefährdung geprüft werden.

  15. #30
    ...
    Registriert seit
    30.09.04
    Ort
    Bern
    Beiträge
    5.824
    Zitat Zitat von Waldläufer
    Es waren glaub ich 45.- Schweizer Franken. Ich habe Umrechnungskurs 1.5 genommen, was ja im Moment eher bei 1.57 ist!!! Also da spart es sich in Deutschland nicht viel!
    45.- Franken für ein Addon, ist das nicht ein bisschen viel?

    Ich warte wohl definitiv, bis ich es irgendwo für 10.- - 15.- Franken sehe

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •