Seite 652 von 775 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.766 bis 9.780 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #9766
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.195
    Oh, davon hab ich glaube den Trailer gesehen

  2. #9767
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Das macht ja fast schon neugierig. Mit dem Trailer konnte ich jetzt jedenfalls nix anfangen.

  3. #9768
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    So vernichtend fallen die Urteile gar nicht aus, die ich mitbekommen hab. Aber es scheint ein polarisierender Film zu sein. Diesen Eindruck sehe ich wieder mal bestätigt

  4. #9769
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Ja, bei den normalen Kinozuschauern gibt es viel Kritik. Bei den Kritikern kommt der Film deutlich besser weg. Aronofsky polarisiert ja gerne mal.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #9770
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Das Ding ist, der Film verleitet dazu, dass man hinterher über ihn redet. Aber da er einfach nur genau sowas bezwecken wollte, verspürt man dabei eine innere Stimme, die da schreit: NEEEEEEEEEIN, TU ES NICHT. DAS (darüber reden) HAT ER NICHT VERDIENT.

    Ich kenne Filme, die hasse ich. Diesen WILL ich einfach nur hassen. Fällt einem schwer, weil die Schauspieler selbst ihren Job ganz gut machen. Und die erste Hälfte des Films war auch noch völlig in Ordnung.

    Kritiker sehen auch in einem einzigen Strich eines Malers eine tiefergehende Bedeutung. Oder einem Bild, das nur schwarz angemalt ist. Wenn man will, interpretiert man eben jeden Scheiß rein, der möglich ist. Bei diesem Film sollte man sich davor hüten. Wenn der/die Regisseurin unbekannt wäre, wäre der Film auch von Kritikern zerrissen worden. Aber Black Swan war eben ein Meisterwerk.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #9771
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    In der Sneak lief It (im OV). War ok,abgesehen vom schrillen Kreischen Frauenkreisch im eigenem Ohr bei so mancher Szene. Kann man sich ansehen.

  7. #9772
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    In der SZ kam heute eine sehr positive Filmkritik zu "Es". Vielleicht gehe ich doch rein, das Buch zu lesen war damals wirklich grandios. Ansonsten ist am WE erstmal "The Circle" angesagt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #9773
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Gabs bei "It" denn die Kindersexszene? Wie waren die Horrorelemente? Jumpscares inklusive nervigen Sounds oder mal n bissel intelligenter, subtiler Thrill?


    Das Buch war insgesamt ne ziemliche Qual.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #9774
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Bitte nichts zu Es spoilern.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #9775
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Wundert mich nicht. Tatsächlich war Shining der einzige King, den ich zu Ende gelesen habe und selbst der war zum Teil eine Qual.

  11. #9776
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    ---

  12. #9777
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Es ist für nicht nachvollziehbar, wie die Leute zT "It" als sein Opus Magnum bezeichnen (neben Dark Tower). Das Ding hat irgendwas weit über 1000 Seiten. Das ist mal einfach viel zu lang und das merkt man auch. Kings Stil geht einem zuweilen tierisch aufn Sack. Weiß nicht, wie dick es im Original ist und obs an der Übersetzung lag, dass es mir so schwerfiel. Werde es mir jedenfalls nicht auf englisch besorgen.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #9778
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich bin auf englisch zur Hälfte durch und finde es komplett genial. Wer sich über zu lange Filme/Bücher beschwert hat einfach keine Geduld

  14. #9779
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zum Buch nicht zum Film daher nicht gespoilert: In der SZ-Kritik war davon die Rede, daß das Buch ein Teenagerroman mit Horrelementen sei und nicht ein Horroroman mit Teenagerproblematik. Und genau als solchen habe ich das Buch damals auch gelesen, denn ich war tatsächlich zu dem Zeitpunkt Teenager, wenn auch ein etwas älterer als die Jungs im Buch. Auf jeden Fall war es damals ein krasser Pageturner, es überrascht mich, daß es 1000 Seiten waren. Ich würde "It/ES" aber auch nicht nochmal lesen heute, es gibt einfach zu viele andere gute Bücher.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #9780
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Achtung,im folgendem Spoiler stehen Dinge zum neuem It film!

    Achtung Spoiler:
    Erstmal,der Film geht ausdrücklich um die Kindheit der Charaktere,der Erwachsenen teil wird in einem zweiten Film behandelt. Auch der imho völlig bescheuerte kosmische Blödsinn wurde,zumindets in diesem ersten Teil,weggelassen.
    Der Film hat ein recht geringes Budget,und das merkt man teilweise am CGI das ab und an nicht unbedingt A+ ist,aber im Großen und ganzen ist es ok.
    Der Film hat durchaus einige lustige Szenen (sind halt Kinder),und noch einige mehr die "lustig" im dem sinne sind dass man vor ungehagen anfängt zu lachen
    ansonsten ist der film schon gut gruselig,einige haben das kino während der vorführung verlassen,eine freunding von mir konnte gar nicht hinsehen bei vielen szenen. war leider für meinen geschmack zu jumpscare lastig,aber zumindest wurde die spannung zwischen denen gut aufrecht erhalten.
    Die Schauspieler liefern ne gute Leistung ab,die Kinder sind nicht nervig (was selten ist),die erwachsenen sind angemessen creepy,und der clown selbst auch gelungen.

    Kindergangbang gabs leider gottes aber nicht.

Seite 652 von 775 ErsteErste ... 152552602642648649650651652653654655656662702752 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •