Seite 601 von 775 ErsteErste ... 101501551591597598599600601602603604605611651701 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.015 von 11611

Thema: Gestern war ich im Kino - Aktuelle Filmempfehlungen

  1. #9001
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Magst Du spoilerfrei ins Detail gehen? Hab gehört dass es weniger Actionfilm ist als man erwarten würde.
    Der Film hat eine große Actionszene und zwei kleinere. Die Action ist dabei echt gut. Der Film verbringt aber auch viel Zeit damit, die Charaktere und ihre Beweggründe zu erklären. Allerdings fand ich auch die ruhigeren Parts unterhaltsam.

  2. #9002
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    The Accountant - Guter Film
    ...

  3. #9003
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Gestern war ich im Kino, es lief "Ein Mann namens Ove" - überragendes Erzählkino, der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe

    Neulich gesehen: "Raving Iran" - sehr guter Film, spannend, unterhaltsam. Wer mit elektronischer Musik (House) und der politischen Problematik Irans nicht viel anfangen kann, der kann sich den Film allerdings sparen.
    Neulich gesehen: "Marie Curie" - kann man sich ansehen, gut gemacht. Dürfte allerdings mittlerweile aus dem Angebot der Programmkinos verschwunden sein.
    Neulich gesehen: "Jason Bourne" - der 5.Teil der Bourne-Serie ist meiner Meinung nach der schwächste, er kommt selbst an den 4.Teil (der ohne Matt Damon alias Jason Bourne gedreht wurde) nicht heran. Solide Stunts, mehr nicht, die Handlung ist nicht mehr als ermüdendes Wiederkäuen der brillianten ersten drei Teile. Fazit: kann man sich sparen, bis es im Free-TV kommt.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #9004
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Ich war gestern in "Girl on the train". Ich hatte bis auf das Filmplakat nie zuvor etwas von diesem Film gehört und muss aber sagen, dass ich positiv überrascht war. Sehr spannend erzählt
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #9005
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Gestern war ich im Kino, es lief "Ein Mann namens Ove" - überragendes Erzählkino, der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen habe

    Neulich gesehen: "Raving Iran" - sehr guter Film, spannend, unterhaltsam. Wer mit elektronischer Musik (House) und der politischen Problematik Irans nicht viel anfangen kann, der kann sich den Film allerdings sparen.
    Neulich gesehen: "Marie Curie" - kann man sich ansehen, gut gemacht. Dürfte allerdings mittlerweile aus dem Angebot der Programmkinos verschwunden sein.
    Neulich gesehen: "Jason Bourne" - der 5.Teil der Bourne-Serie ist meiner Meinung nach der schwächste, er kommt selbst an den 4.Teil (der ohne Matt Damon alias Jason Bourne gedreht wurde) nicht heran. Solide Stunts, mehr nicht, die Handlung ist nicht mehr als ermüdendes Wiederkäuen der brillianten ersten drei Teile. Fazit: kann man sich sparen, bis es im Free-TV kommt.
    Ove war klasse.

  6. #9006
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Ich war diese Woche in Dr. Strange.
    Ich wusste nur das B. Cumberbatch mitspielt.

    Der Film war in den ersten 2 1/2 Minuten erzählt. Ich hab es mit Humor genommen. Uninspirierend, aber wenn ich was gutes sagen sollte, dann das er sehr viele Ideen von sehr vielen Filmen in einem vereint hat (Ideen aus 10 Filmen übernommen, das muss man erstmal schaffen ).
    Der Mantel und das Wurf-Gefängnis haben mir gefallen (vermutlich aus den Comics).

  7. #9007
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Ich war auch in dem Film. Werde dann wohl am Wochenende oder so meine Meinung dazu äußern.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #9008
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ich habe ihn auch gesehen, lasse dir aber den Vortritt, damit ich dir dann voll und ganz zustimmen kann Emoticon: monokel
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #9009
    Cpt. Commander
    Gast
    Tronde fand den episch.

  10. #9010
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.620
    Bridget Jones Baby, war ganz lustig

  11. #9011
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Diese Marvel-Filme gehen mir langsam auf den Senkel.

  12. #9012
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Dann guck se nicht

  13. #9013
    Registrierter Benutzer Avatar von alcapone
    Registriert seit
    22.08.12
    Beiträge
    213
    Doch ich muss irgendwie

  14. #9014
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Gehe heute in "Willkommen bei den Hartmanns". Trailer ist so...naja. Hat auf jeden Fall seine Vorteile, wenn man wenig vom Film erwartet...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #9015
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Habe heute The Accountant gesehen. Unterhaltsamer Film, nichts großes aber trotzdem viele schöne Szenen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 601 von 775 ErsteErste ... 101501551591597598599600601602603604605611651701 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •