Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: a.wav Datei nicht gefunden ?!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von unilein
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    2

    a.wav Datei nicht gefunden ?!

    Hallo allerseits

    Ich bin neu im Forum und ich wollte mich mal an einem eigenen Scenario versuchen. Ich hab zunächst mal damit angefangen, eine Karte zu erstellen und ein paar eigene Zivilisationen einzubauen. Zu diesem Zweck habe ich bereits vorhandene Zivilisationen überschrieben und mir Leaderheads aus dem Internet gesaugt. Dann habe ich die PediaIcons.txt in den Ordner meines Scenarios kopiert und für die von mir erstellten Zivs neue Einträge angelegt, damit die ganzen Bilder gefunden werden können, was man wo hinschreiben muss habe ich in dem Thread Anleitung zum Erstellen von Leaderheads nachgelesen.

    Jetzt wollte ich mein Szenario mal antesten und habs geladen. Unter den Zivilisationen waren auch wie vorgesehen meine eigenen und die Leaderheads wurden auch angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich aber jetzt das Spiel starten möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

    Ladefehler
    DATEI NICHT GEFUNDEN:
    sounds/build/a.wav


    Damit kann ich leider nichts anfangen. Mit den sounds habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Kann mir jemand helfen und mir sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich sie beheben kann?!

    Vielen Dank im Voraus, liebe Grüße, unilein

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von unilein
    Registriert seit
    03.02.05
    Beiträge
    2
    Problem is behoben ^^ zumindest fürs erste. Ich hatte bei den Zivs bei Kulturgruppe *keine* eingestellt und das hat offenbar den fehler verursacht... Also denn, wenn ich mein nächstes Problem hab, sag ich bescheid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •