Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Triathlon

  1. #1
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518

    Triathlon

    Will diesen Sommer meinen ersten Triathlon machen und wollte mal fragen, ob hier jemand Tipps in petto hat, was Trainingspläne, Vorbereitung und vielleicht auch Ausrüstung angeht. Oder mich auf gute Webseiten verweisen kann.

    Nein, es soll nicht gleich der Iron Man sein, aber immerhin die olympische Distanz: 1,5km Schwimmen, 40km Radfahren, 10km Laufen.

    PS: Mir fällt auf, dass es im Forum überhaupt keine Sport-Smileys gibt.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  2. #2
    Schuhverkäufer Avatar von Al-Bundy
    Registriert seit
    11.12.03
    Ort
    Chicago
    Beiträge
    5.233
    http://www.triathlon.de/

    Wahrscheinlich warst du das schon, ob das einem Amateur hilft weis ich nicht. hab mir die Seite nicht ganz genau angesehen

  3. #3

  4. #4
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202

  5. #5
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    Dank euch!
    Besonders die letzte Seite sieht ganz interessant aus und kannte ich noch nicht.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Hallo Thot, ich bin selber aktiver Tria und kann Dir dieses Forum empfehlen:

    www.3athlon.de

    Hier wurde jedes Trainingsthema bis zum kleinsten Ritzel wohl schon dreifach besprochen. Die Forenmitglieder reichen vom übergewichtigen Anfänger bis zu Profis wie al Sultan und Stadler. Anfragen von Einsteigern werden immer unterstützt, da findest Du auch sicher Tipps, die Dir weiterhelfen.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •