Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 738

Thema: Civilization 4 Screenshots

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Purzel
    Registriert seit
    24.03.04
    Beiträge
    272
    Die alten Civ3-Screenshots gibts hier:
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...s.html?page=28
    http://www.gamespot.com/pc/strategy/...s.html?page=30

    Da hat sich ja bis zum fertigen Civ3 nicht sooo grundlegend was geändert.
    Aber eigentlich finde ich die Graphik relativ unwichtig. Auf die Features und das Gameplay kommt es an...

    @civ4
    Wenn man genau hinguckt, dann sieht man, daß manche Einheiten aus 3 Männeken bestehen und andere aus 4. Da darf man gespannt sein, was das wohl zu bedeuten hat

  2. #17
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    oh, da hat sich ja doch noch was zum positiven geändert
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  3. #18
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Mittlerweile denke ich, dass man sich nicht so viele Gedanken um die Grafik machen muss. Ein paar Monate nach Release werden die ersten Grafikmods zum Download bereitstehen und gut ist.

    Die Zeit "ohne" wird man auch überstehen.
    Ozeman

  4. #19
    Banned Avatar von Mauri
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Münster,NRW
    Beiträge
    399
    sieht unübersichtlich aus...wie ich's mir vorgestellt hatte

    hoffen wir mal es wird besser...

  5. #20
    Banned Avatar von Dante
    Registriert seit
    29.09.04
    Ort
    Tiralla
    Beiträge
    206
    ich finde die bilder auch net grade toll aber ich denke das wird noch

  6. #21
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Mauri
    sieht unübersichtlich aus...wie ich's mir vorgestellt hatte

    hoffen wir mal es wird besser...
    Ich denke mal, dass man im Spiel verschiedene Zoom-Stufen hat. Ich hoffe jedenfalls. Bei den Screenis jedenfalls ist man ja mit jedem Detail per Du...

    Zu den Civ3 Screenis: Ja, da ging noch was. Aber nichts wirklichlich grundsätzliches.

    @Ozeman: Ja, wenn das Spielflair stimmt. Und das macht ja eigentlich Civ aus!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  7. #22
    Banned Avatar von Civvulution
    Registriert seit
    26.12.01
    Beiträge
    5.597
    Ich finde das sieht aus wie eine Mischung aus Warcraft/ Black&White/ Popoulous3-Grafik und der von Siedler von Catan (dem Brettspiel ). Kann nicht sagen dass mir das Mut macht für Civ4

  8. #23
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Mir gefällt die Grafik. Was mir aber noch besser gefällt ist der Spruch auf dem zweiten Bild:

    Wenn Ihr Köln einnehmt, werden Eure
    Truppen besser stinken. (nicht wirklich.)
    Knick, knack.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Tsiolkovski
    Registriert seit
    02.11.03
    Beiträge
    470
    Was mir nicht ganz einleuchtet, ist warum Rainer Calmund links unten von Köln sitzt...mußte doch eigentlich rechts oben sein (wenn oben auf der Karte Norden ist)
    Rettet den ZÜNDFUNK / Save the ZUENDFUNK
    http://www.sub-bavaria.de/wiki/Z%25C...ndfunk_retten/


  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Otto
    Registriert seit
    15.09.02
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    1.814
    Ich hätte eine realistische Grafik bevorzugt. Statt dessen wird es noch comichafter als bei Civ III.
    Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird, als mit dem Wort "frei"!
    Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will - jeder will sie für sich.

    - Otto von Bismarck

  11. #26
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    @Doc: Du meinst den güldenen Budda Calmund, richtig? Vielleicht ist ja die Karte gedreht.

    Naja, im Ernst, man kann wohl schon über ein paar Sachen spekulieren. Zum Beispiel darüber, was die Mühle auf dem einen Bild macht? Ist das die "Bewässerung" für Hügel (=Nahrungsbonus)? Minen scheint es ja noch immer zu geben (unten rechts auf dem selben Bild), und es wäre IMHO "unlogisch" wenn die Mine oder deren Äquivalent auf Hügeln nach einer Mühle aussähe...

  12. #27
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Also wirklich schön wird die Screens wohl keiner finden, aber denke mal es ist noch genug Zeit das ganze zu ändern, und was man so zum Spiel liest passt ja einigermassen, da findet man einiges was man sich gewünscht hat.
    Es vergeht noch viel Zeit, in der als erstes noch das Gamekonzept verbessert wird, und dann wird sicherlich noch an übersichtlichkeit und an anderem gearbeitet.
    Was bringen einem schon Perfekt ausgefeilte Artkonzepte, wenn die Regeln und das Gameplay noch nicht 100% stehen, und dass dies noch nicht steht ist bei dem frühen Zeitpunkt doch mehr als logisch....
    Es wird zwar sicher auch in der Finalversion einige Sachen geben, die einen an diese Screens erinnern, aber.....
    Und selbst wenn die Grafik 100% so bleibt, wenn man alles darauf setzt, dass das Spiel modbar ist, .... wird das auch die Grafik einschliessen.....
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  13. #28
    Morbo for president Avatar von Tarasconus
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    1.010
    Wegen mir kann die Grafik bei Civ4 aussehen wie mein Komposthaufen auf nem LSD Trip. Wichtig ist mir allein eine ordentliche KI, ein par neue features, in der Diplomatie, Kultur, Religion könnte man da sicher was neues machen, gute Modbarkeit, ein guter Editor mit größeren Möglichkeiten zur Manipulation.
    Das Spielprinzip stimmt ja und kleine Änderungen wie die angesprochene Überarbeitung von Kultur/Religion sowie leichte Rollenspielansätze für Einheiten klingen imho ganz nett.

    Civ4 wäre für mich ideal wenn das Spiel bekannt würde durch die super KI und nicht durch die superhübsche 3D-Grafik.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von sfossil
    Registriert seit
    20.09.04
    Ort
    /Berlin
    Beiträge
    87

    Health instead of Pollution in Civ4

    auf Civfanatics ist eine news mit einem Entwicklerstatement zum Thema "Entfernen von Nicht-Fun-Elementen" von Soren Johnson, lead designer for Civilization IV. Im Kern sagt er, dass das lästige Verschmutzungs-Beseitigen entfällt zugunsten eines komplexer im Makromanagement angesiedelten "Gesundheitswert". Klingt für mich erst mal gut.

    Edit: siehe nächster Post von Xardas, das ist natürlich noch besser...
    Geändert von sfossil (07. Dezember 2004 um 17:35 Uhr)
    "Can the candidate for graduation demonstrate why life on Earth is impossible?" / from The Star Diaries

  15. #30
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    auf civ3.de gibts das ganze auch auf Deutsch
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

Seite 2 von 50 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •