Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Ich bin zutiefst empört....

  1. #16
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von Barthi
    Barthi's Meinung:

    Sobald die Mädchen im bebäh fähigen Alter waren wurden sie Verheiratet, weil sind wenn sie zum ersten mal ihre Periode bekammen als Frau galten, zu der Zeit. Bis weit in später mittelalter, da war die grenze bei 14 und in den USA war es möglich noch um 1900-1920 so in der drehe so 12 Jährige zu Heiraten wenn die Eltern zustimmen und in machen Staaten geht was heute noch (min. alter 14).

    Barthi
    Haben wir zZ nicht auch die Möglichkeit mit 14 zu heiraten, wenn die Eltern zustimmen ? Ich glaube das mal vor Jahre gelesen zu haben.

    Was mich eigentlich empört, ist, dass man einen schnellen Krieg nicht ohne Massaker an der Zivilbev. führen kann. Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können, die Bevölkerung schnell ruhig zu kriegen. (oder dass einfach die Militärpräsenz in frisch eroberten Siedlungen mehr wirkt, als in etablierten Siedlungen)
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    Habe neulich eine 12jährige Tochter mit einem 55jährigen verheiratet. Na ja, der hatte vier Sterne - und einen guten General konnte ich da dringend brauchen...
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •