Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: züge unter bischop!!!

  1. #1
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    züge unter bischop!!!

    hier kurz mal nach gereicht damit die anderen amis auch noch wissen was passiert :-) ist und vielleicht gibts ja kreative mithilfe für die zukunft!!

    die spiel züge bis 590 findet ihr ja alle in der amerikanisch -barbarischen botschaft

  2. #2
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    zug 590 a.d.

    ich binnicht so gut im schrieben deshalb verkürzt aber in zukunft gelobe ich besserung

    ich bha unsere städte im micro soweitoptimiert

    das wir

    in washington in 3 runden einen ritter bekommen
    in N.Y in 4 runden einen ritter
    in chicago in 1 runde ein musketier
    in Philadelphia in 1 runde ein musketier
    in dallas in 4 runden einen ritter
    in Housten in 5 runden einen ritter
    in miami in 4 runden ein ritter

    in orlando in 8 runden ein ritter (aber da wird noch besser ab . nächster runde gibts da nen bergwerk )

    in savanna arbeiten sie immer noch an den kaseren aber mal sehen

    in havanna habe ich wegen der drohenden chinesen dehafen abgebrochen und
    ne trierme schon ein paarrunden früher gebaut den der hafen hätte noch 30 runden oder so gedauert !!

    im westen die 2 städte haben stadtmauern bekommen und bauen jetzt noch mehr verteidiger



    zu den einheiten gibts zu sagen der große ritter stack ist in philadelphia zur verteidigung !!!

    desweiteren steht ein ritter auf dem eisen um schnell überall zu sein und einer steht auf dem salpeter zusammen mit 2 pikes

  3. #3
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    kurze frage ließt das hier überhapt wer ??

  4. #4
    unvermeidbar Avatar von pandora
    Registriert seit
    04.11.02
    Ort
    California
    Beiträge
    914
    klaro

  5. #5
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    ok dann schreib ich auch weiter :-) wie es aussieht wird der 590 zug eh wieder holt dann bekommt ihr hier auch schöne bilder !!!


    vorschläge sind immer gern willkommen

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    hey bischop falls du den zug machst dann reiss havana ab sonst sitzen da bald die schlitzaugen drin.

  7. #7
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    hmm gebt mal noch ein paar vorscläge bilder gibts ja in der barbaren botschaft !!

    philadelphioa haben wir ja gehalten aber um welchen preis :-(

    ich seh an unseren angeschlagenen rittern das die russen auch einiges an rittern verloren haben den rückzug geht bei ritter --> ritter ja nicht

  8. #8
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    610

    ja ein etwas gloreicheres jahr !!

    1 pike und 3 ussen ritter wurden auf dem hügel bei philadelphia vernichtet nur ein med inf konnte über leben !!
    ausserdem wurde eine russen karavelle versenkt hoffentlich war sie voll mit einheiten und dafür stehen die chancen recht gut den sie stand ausserhalb unseres kulturkreises und damit an der optimalen stelle für verfundete ritter zum heilen !

    verluste gab es leider auch 3 trieremen

    ausserdem habe ich den barbaren eisen geschickt wenn alles klappt haben wir selber in 2 runden wieder eisen bei chicago !!!

    und die barbaren brauchen ja auch eisen !

    ansonsten haben wir nächste runde 2 weitere ritter sind dann also 10 ritter

    achja 1 elite ritter ist auch schon dabei er ist aus der sc hlacht am littel hügel hervorgegangen :-)

    mehr infos und bilder wie immer in der barbaren botschaft

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    sehr gut gemacht.

  10. #10
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542
    danke homer .-)

  11. #11
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    620ad

    bilder zu diesem zug gibts wie bereits für die letzten immer in der barbarenbotschaft zum nachvollziehen !!

    als ich ins save geschaut habe dachte ich nur ohje und das ne 2. russen siedlung unser ende wäre

    daher gabs nur eins der russen stack muß weg :-)
    ja und das hat auch geklappt siehe alles weitere in der botschaft unter bilder aus 620

  12. #12
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    der Zug 650 ad

    bilder gibts wie immer under dem selben namen in der barbaren botschaft

    wir haben es geschafft 15 ritter alle top fit in schlag distanzzu der neuen russen siedlung zu bekommen ja und da mußte ich dann zuschlagen und wir haben es geschafft wieder ne russen siedlung zerstört und 8 russenmusketiere und noch 5 oder 6 russen ritter sind gefallen !
    bei uns sind aber auch 4 ritter gefallen dafür wurden aber auch 2 befördert so das wir nun 3 elite ritter haben

    die überlebenden des kampfes stehen nun alle in der wüste zusammen mit 2 workern deren aufgabe es in der nächsten runde sein soll eine straße zu bauen damit die ritter möglichst zentral gelegen heilen können um dann bald möglicht und flexibel zum einsatz kommen können !!

    im norden gibt es noch zu berichten das die russen mit ihren doofen erforschern unsere infrastrucktur zerstört haben !!
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  13. #13
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    Planung für 670ad

    teil rush in miami und orlando für die 2 pikes auf ne 20 schild einheit denn beide städte bringen ja 10 schilde

    die ritter sollten sich entweder in housten oder washington erholen halt möglichst zentral

    ansonsten aufrüsten was geht




    @all postet mal eure meinung zu den zügen
    Storys wie sie das Leben schreibt;
    20-K-Kulturgott der Kultursieg auf Gottheit mit dem blutigem Ende
    - Zum PBEM 156 - Die wahre Geschichte ! Der Azteken - Das Pbem 156 als Story erzählt aus Sicht der im Süden lebenden Azteken
    Bewerte mich!

  14. #14
    Geschichtenerzähler Avatar von bischop
    Registriert seit
    07.02.04
    Ort
    München
    Beiträge
    8.542

    670 ad

    die beschreibung und positionierung aller einheiten findet ihr wie immer in der botschaft !!

    ich habe 2 pikes in orlando zu musketiere gemacht und orlando ist nun ein bollwerk mit 25 verschanzten einheiten !! 5 weitere ritter warten in reich weite und 2 weitere ritter sind im norden damit dort nichts anbrennt !!

  15. #15
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Hi,

    bin jetzt auch ein Amerikaneer :-) und wollte mal ne kleine Übersicht bekommen. Wo kann man denn in ein Save schauen?

    Was ich bis jetzt mitbekommen habe: Wir sind gerade im Mittelalter und wir sind nicht gerade die Stärksten und wir kämpfen mit den Barbaren gegen Russen und Chinesen, die sich verbündet haben? Zwischendurch ging das Save mal kaputt.

    So, jetzt les ich erstmal die Threads hier und in den Botschaften.

    Ciao - Jan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •