Seite 374 von 1466 ErsteErste ... 2743243643703713723733743753763773783844244748741374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.596 bis 5.610 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #5596
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    guay halt
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #5597
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Wenn man so Aussetzer wie gegen Spanien und Ghana vermeiden kann, dann hat Löw - ob mit oder ohne Titel - sicher die beste Leistung eines Nationaltrainers erbracht, seit ich denken kann - d.h. seit 1990 ungefähr.
    Wie soll man denn nur mit ausserordentlich guten Spielen nicht den Titel haben.
    Desweiteren ist es nicht realistisch alle Spiele Perfekt zu spielen, erst recht nicht bei einem Stress Turnier wie einer WM/EM.
    Allerdings könnte man es wie Spanien machen, die ganze Vorrunde scheisse Spielen, und dann klappt das vielleicht auch mit dem Titel.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #5598
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Man, was für ein Blödsinn hier. Wir haben sowohl eine geile WM 2010 als auch eine gute EM 2008 gespielt und sind in beiden Fällen an Spanien gescheitert. Wer nicht erkennt, wie gut Deutschland gespielt hat und wer vor allem nicht erkennt, dass Spanien wohl die beste Elf hat, die je ein Land aufgestellt hat, dem ist nicht zu helfen.

  4. #5599
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich sehe Deutschland als einen der großen Favoriten für die kommenden Bewerbe an. Spanien wird in 4 Jahren jedenfalls nicht mehr das Niveau haben, über das sie heute verfügen, während Deutschland, wenn sich Khedira und Özil weiter so entwickeln, über ein unglaublich starkes Mittelfeld verfügt, das noch relativ jung ist, und auch von jungen, hungrigen Spielern ergänzt werden kann. Özil hat mir im Spiel gestern gut gefallen, hohe Spielintelligenz, absolute Selbstlosigkeit, kluge Pässe. Die Abwehr wird sich im Vergleich zu 2010 auch noch verbessern, Neuer ist ein Top-Torwart, der bis 2012/14 Erfahrung sammeln wird und mit Löw ist der richtige Trainer da, um in der Vorbereitung ein Team zu formen, denn das kann er denke ich definitiv.

  5. #5600
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Und nicht vergessen: Mit Marcel Schmelzer gibt es jetzt auch einen echten linken Außenverteidiger im Kader der Nationalmannschaft.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #5601
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich sehe Deutschland als einen der großen Favoriten für die kommenden Bewerbe an. Spanien wird in 4 Jahren jedenfalls nicht mehr das Niveau haben, über das sie heute verfügen,
    Naja, is ja nicht so, dass die anderen Länder keine Talente haben. Egal ob Spanien oder England, es kommen immer welche nach.

    Iniesta ist erst 25 oder 26, Fabregas ist jung, Piqué, Pedro, Bojan

  7. #5602
    Anno-Enthusiast Avatar von old boy
    Registriert seit
    30.05.05
    Ort
    Europa
    Beiträge
    348
    Wat? Der Iniesta ist noch so jung? Kann der nicht von der Nationalmannschaft zurücktreten oder so?

    Aber im Ernst: Ich finde wir zählen, aller aller spätestens seit der WM, als Favorit bei jedem großen Turnier. Das Problem, ich habe das Gefühl, wir kommen damit nicht klar. Nach den Spielen gegen England und Argentinien war eine klare Erwartungshaltung für eine Revanche gegen Spanien geschaffen, und daran sind wir gescheitert. So kam es mir jedenfalls vor.
    Zu dem "hungrig"... eigentlich würde ich sagen Schweini, Lahm, Podolski und andere könnten kaum noch hungriger sein. Liefern ein spitzen Turnier nach dem anderen ab und stehen ohne Titel da. Das wurmt!
    Aber: gerade Lahm und Schweinsteiger kommen mir extrem mitgenommen vor von der WM. Irgendwie ein bisschen wie: "Was sollen wir denn noch machen/spielen um hier nen Titel zu holen?"
    Hoffentlich reißen sie sich nächste Saison wieder zusammen, so eine Post-WM-Enttäuschungsphase scheint ja öfters zu passieren im Fussball.
    "Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
    weine und du weinst allein!"
    Oh Dae-Su

  8. #5603
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen: Mit Marcel Schmelzer gibt es jetzt auch einen echten linken Außenverteidiger im Kader der Nationalmannschaft.
    Abwarten, das dachte man bei Jansen oder Pander auch ne Weile .
    Zitat Zitat von old boy Beitrag anzeigen
    Wat? Der Iniesta ist noch so jung? Kann der nicht von der Nationalmannschaft zurücktreten oder so?

    Aber im Ernst: Ich finde wir zählen, aller aller spätestens seit der WM, als Favorit bei jedem großen Turnier. Das Problem, ich habe das Gefühl, wir kommen damit nicht klar. Nach den Spielen gegen England und Argentinien war eine klare Erwartungshaltung für eine Revanche gegen Spanien geschaffen, und daran sind wir gescheitert. So kam es mir jedenfalls vor.
    Zu dem "hungrig"... eigentlich würde ich sagen Schweini, Lahm, Podolski und andere könnten kaum noch hungriger sein. Liefern ein spitzen Turnier nach dem anderen ab und stehen ohne Titel da. Das wurmt!
    Aber: gerade Lahm und Schweinsteiger kommen mir extrem mitgenommen vor von der WM. Irgendwie ein bisschen wie: "Was sollen wir denn noch machen/spielen um hier nen Titel zu holen?"
    Hoffentlich reißen sie sich nächste Saison wieder zusammen, so eine Post-WM-Enttäuschungsphase scheint ja öfters zu passieren im Fussball.
    Was sie machen sollen? In den entscheidenden Spielen nen Arsch in der Hose haben und nicht die Hosen voll wie gegen Spanien.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #5604
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Die Sache ist, dass Deutschland individuell (noch) nicht unter den 5 besten Nationen gehört. Die Stärke ist einfach die Mannschaftliche Geschlossnheit. Gegegn England und Argentinien hat genau die uns nach vorne und zum Sieg gebracht. Spanien ist aber halt auch geschlossen und auch noch individuell besser besetzt.

    Aus Ger Sicht kann man nur hoffen, dass sich die Problemstellen (2. AV, IV) bald repariert werden

  10. #5605
    Plagiat! Avatar von Meldok
    Registriert seit
    12.05.06
    Beiträge
    787
    Zitat Zitat von Erpel Beitrag anzeigen
    Ich sehe Deutschland als einen der großen Favoriten für die kommenden Bewerbe an. Spanien wird in 4 Jahren jedenfalls nicht mehr das Niveau haben, über das sie heute verfügen.
    Spaniens älteste Spieler sind Capedevila und Puyol mit 33 Jahren, selbst Casillas wird erst dieses Jahr 30.

    Im Schnitt ist die Mannschaft 26 Jahre alt und da Spanien(allen voran Barcelona) auch ne gute Jugendförderung hat, können da ganz leicht nochmal gute junge Spieler nachkommen. Also da wird das Niveau, wenn überhaupt, nur punktuell abfallen.

    Ich sehe für die nächsten Jahre einen spannenden Zweikampf zwischen Spanien und Deutschland um die beste Fussballnation, vorausgesetzt keiner der beiden scheitert an ihrer Hybris, in dem sie sich gehen lässt.
    "Religion ist für den Gemeinen wahr, für den Weisen falsch und für den Herrscher nützlich"

  11. #5606
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Die Sache ist, dass Deutschland individuell (noch) nicht unter den 5 besten Nationen gehört. Die Stärke ist einfach die Mannschaftliche Geschlossnheit. Gegegn England und Argentinien hat genau die uns nach vorne und zum Sieg gebracht. Spanien ist aber halt auch geschlossen und auch noch individuell besser besetzt.

    Aus Ger Sicht kann man nur hoffen, dass sich die Problemstellen (2. AV, IV) bald repariert werden
    Wer ist denn individuell besser?

  12. #5607
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich bin ja der Meinung, dass wir heute Weltmeister wären, wenn Müller nicht im Halbfinale gesperrt gewesen wäre . Natürlich ist Spanien kein Selbstläufer, aber unschlagbar sind sie sicher nicht. 2012 und 2014 wird es spannende Zweikämpfe D gegen Spanien geben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #5608
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Wer ist denn individuell besser?
    Spanien, England, Frankreich, Argentinien zumindest offensiv, Brasilien

  14. #5609
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.07
    Ort
    Neu-Utopia
    Beiträge
    9.161
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Spanien, England, Frankreich, Argentinien zumindest offensiv, Brasilien
    Spanien und Brasilien okay, aber beim Rest

    Ich verstehe nicht, warum wir unshier immer so schlecht machen

  15. #5610
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Superputze Beitrag anzeigen
    Spanien und Brasilien okay, aber beim Rest

    Ich verstehe nicht, warum wir unshier immer so schlecht machen
    Weil die Deutschen Spieler im allgemeinen einfach nicht besser sind?

    Die Engländer haben bessere außen UND bessere Zentrale, dazu kommt Rooney und die Innenverteidigung

    Argentinien mit Messi, Higuain und Tevez

    Frankreich hat immerhin Benzema, Gourcuff, Ribery und Toulalan

    Holland mit Robben, Snejider, Van der Vaart

    Wir haben gute Spieler, aber wer ist wirklich zurzeit in der Weltklasse anzusiedeln?

Seite 374 von 1466 ErsteErste ... 2743243643703713723733743753763773783844244748741374 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •