Seite 1155 von 1466 ErsteErste ... 155655105511051145115111521153115411551156115711581159116512051255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.311 bis 17.325 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #17311
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.241
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Natürlich spielt der. In der Zeitung stand, dass Özil von 90(?) Länderspieleinsätzen 82 mal von Anfang an aufm Platz stand. Er ist so etwas wie Jogis Musterschüler.
    Und das verstehe wer will

    Würde mit draxler, Reus, Kroos, Müller und Khedira im Mittelfeld starten
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #17312
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Ich glaube, es ist was sexuelles.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #17313
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.864
    Özil macht schon mehr Sinn, wenn er Reus statt Özil setzt hat er halt keinen reinen Passspieler mehr im offensiven Mittelfeld/Angriff. Es nutzt ja auch nichts, wenn alle in die Spitze drängen. Wobei Reus ja auch sehr feine Pässe spielen kann.

  4. #17314
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.840
    Also es kommt ja sicher noch auf mehr an, aber Özil hat in 25 EM/WM Spielen 12 Torbeteiligungen (Müller hat 17 in 24) und das ist doch auf jeden Fall keine schlechte Quote. In Arsenal kreiiert er zudem Saison für Saison mit am meisten Chancen in der PL.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #17315
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich hätte auch ne gute Scorerquote, wenn ich bei der N11 immer vom Start als Zehner spielen dürfte. Bleibt gar nicht aus. Ich will von ihm halt, dass er auch mal ein Spiel entscheidet bzw. bei schlechtem Spiel mal Aktionen setzt und das Ruder herumreißt. Feine Pässe spielen, wenn es ohnehin gut läuft, kann fast jeder.

  6. #17316
    Jesper Portus
    Gast
    Hier wird halt bei der Aufstellung Politik und Sport vermischt. Das geht JL am Arsch vorbei. Er wird nur am sportlichen Erfolg gemessen und stellt so auf, wie er den erreichen kann. Werden wir WM***** redet kein Schwein später je über die Personalien.

  7. #17317
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Genau, und sportlich gibt es keine Rechtfertigung wieso Özil spielen sollte. Sage ich schon seit Jahren. Wir sind 2014 auch nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister geworden. Er hatte ja bis zum Algerienspiel die fixe Idee Lahm im DM spielen zu lassen, was freilich grober Unfug war. Erst wegen einer Verletzung hat er Lahm dann wieder als RV aufgestellt und dann funktionierte es.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #17318
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch ne gute Scorerquote, wenn ich bei der N11 immer vom Start als Zehner spielen dürfte. Bleibt gar nicht aus. Ich will von ihm halt, dass er auch mal ein Spiel entscheidet bzw. bei schlechtem Spiel mal Aktionen setzt und das Ruder herumreißt. Feine Pässe spielen, wenn es ohnehin gut läuft, kann fast jeder.
    2010 hat er gegen Ghana das wichtige Siegtor geschossen und 2014 gegen Algerien den Sack zugemacht. 2012 hat er das 2:1 gegen Dänemark vorbereitet, gegen Griechenland in der KO Phase dann das 1:0 und 3:1 vorbereitet, gegen Italien hat er vor zwei Jahren das 1:0 gemacht. Zu sagen, Özil würde nur beim Stand von 3:0 gut sein, ist einfach falsch.
    Zugegeben kann ich mich an keines der Spiele mehr so wirklich gut erinnern und weiß auch nicht, was er neben den Toren/Vorlagen geleistet hat.
    Sind natürlich bis auf Italien jetzt auch keine ganz großen Namen dabei, aber solche Mannschaften muss man natürlich auch erstmal schlagen und eindeutig gewonnen haben wir die meisten dieser Spiele ja nicht.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #17319
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Jedes europäische Team ist ein ernstzunehmender Gegner.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #17320
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Es gibt keine Kleinen mehr.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #17321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Warum wird eigentlich dieses Argument immer bei Özil gebracht.
    Aus meiner Sicht ist die Personifikation des Spielers, der nur dann gut ist, wenn es bei der Mannschaft läuft, Thomas Müller.
    Kann aber auch sein, dass ich das nur sehe, weil ich ihn absolut unsympathisch finde.

  12. #17322
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Angeblich fällt Hector aus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #17323
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Furrax Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich dieses Argument immer bei Özil gebracht.
    Aus meiner Sicht ist die Personifikation des Spielers, der nur dann gut ist, wenn es bei der Mannschaft läuft, Thomas Müller.
    Kann aber auch sein, dass ich das nur sehe, weil ich ihn absolut unsympathisch finde.
    Weil Özil ja als der geniale Regisseur gefeiert wird. Müller ist ein vollkommen anderer Spielertyp. Na, wir werden es ja nachher sehen.

  14. #17324
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.864
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Angeblich fällt Hector aus.
    Wo hast du das denn gehört? Wäre wirklich übel weil wir auf der Position keinen gleichwertigen Ersatz haben.

  15. #17325
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Grippe, steht auf vielen Nachrichtenseiten.
    Hoffentlich nicht das Team angesteckt.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 1155 von 1466 ErsteErste ... 155655105511051145115111521153115411551156115711581159116512051255 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •