Seite 1242 von 1466 ErsteErste ... 242742114211921232123812391240124112421243124412451246125212921342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.616 bis 18.630 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #18616
    Cpt. Commander
    Gast
    Ja, der brauch einfach noch etwas mehr "Führung" und dann klappt das auch.

  2. #18617
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ich fand ja, Sané ist den Großteil des Spiels total abgetaucht. Erst so ab der 60. Minute tauchte er wieder auf. Da war ein Müller in der 1. HZ doch deutlich präsenter. Insgesamt brauchen wir einfach die erfahrenen Kämpen, gerade jetzt, wo es so eine schwierige Situation ist.

  3. #18618
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    @Rinz:

    Du wirst aber zugeben müssen, dass das 0:3 - ähnliche Situation - der Holländer schwieriger reinzumachen war als die Sane-Chance. Gut, wir sind ja alle nur Armchair-Jimmies hier - das ewige Argument der Fußballspieler und Trainer, um sich der Kritik zu erwehren -, aber die verdienen halt ihr Geld damit.
    Wenn in Deutschland von Wunderspielern usw berichtet wird, sollte man einfach mal einen Blick über den Rhein werfen. Deren Mbappes befinden sich dann noch mal in ganz anderen Sphären.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #18619
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Sanes Leistung war doch eher wieder solala. Er ist halt schnell und wendig. Das hat er gezeigt. Dazu gehört aber wenig, sofern er bereit ist sich zu bewegen. Das war immerhin eine Verbesserung, weil er eben die Bereitschaft hatte sich zu bewegen (das hat vor der WM noch gefehlt). Aber mehr war das auch nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #18620
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Er hat sich auch in den Spielen vor der WM viel bewegt, aber größtenteils völlig falsch. In einem Spiel dachte meine Güte, wie kann man nur 9 mal hintereinander im falschen Moment steil gehen und dann, wenn der Moment gekommen ist stehen bleiben? Wenn er dann am Ball war hat er 1-2 Leute ausgespielt und ist am Dritten hängengeblieben, völlig kopflos. Gestern hat er deutlich intelligenter gespielt, ich hoffe die Entwicklung hält an. Mit Pep als Coach sollte das machbar sein.

    @Pudel: Stimme vollkommen zu. Deswegen sagte ich ja auch: Für CR7 wäre das eine Hundertprozentige gewesen. Für Poldis starke linke Klebe eine 98%ige. Für Gomez 80%. Irgendwo zwischen Gomez und Poldi sollte Sane hinkommen, aber da ist er noch nicht.
    @Suite: Das war Satire, oder?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #18621
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Wow, ich lese gerade den Kicker.

    Hummels meint das war kein schlechtes Spiel, man hätte fast gewonnen und findet ungerecht wie die Spieler von der Öffentlichkeit kritisiert werden.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #18622
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dann hoffe ich mal, dass sie gegen Frankreich wieder an diese Leistung anknüpfen können und nicht auch noch schlechte Leistung und Unvermögen zum Pech dazu kommen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #18623
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Wow, ich lese gerade den Kicker.

    Hummels meint das war kein schlechtes Spiel, man hätte fast gewonnen und findet ungerecht wie die Spieler von der Öffentlichkeit kritisiert werden.




    Ich glaube ja, der Mats hat den Schuss nicht gehört.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #18624
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Fehlt nur noch das er "Lügenpresse" sagt...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  10. #18625
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst, wenn das für ihn ein "Fifty-Fifty"-Ding ist, dann ist er nicht mal gut genug für die Nationalmannschaft der Faroer.
    Die haben gegen den Kosovo nämlich ein Tor gemacht Und das wahrscheinlich bei nordatlantischem Nebel

  11. #18626
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, der Mats hat den Schuss nicht gehört.
    Die Meldung, dass Deutschland 3:0 verloren hat ist wahrscheinlich auch nur erfunden.

  12. #18627
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    München ist halt ne Charakterschmiede ....Emoticon: assimilation
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #18628
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Horst Hrubesch? Der ist in den Jugendteams konstant sehr erfolgreich und kennt garantiert mit am Besten die Talente die für einen Umbruch notwendig sind und würde ihnen Spielzeit verschaffen.
    Bei der Kreativität der DFB-Riege wird es vermutlich genau der werden.

    Frings und/oder Ballack wäre von der Geschichte her die spannenste Konstellation.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #18629
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen




    Ich glaube ja, der Mats hat den Schuss nicht gehört.
    Hummels ist Sinnbild der Krisen im Verein und in der NM
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #18630
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Passt nicht so wirklich, da er sowohl im Verein als auch bei der N11 noch zu den besseren gehört.

    Wobei die Krise beim Verein eh relativ hochgespielt wird, wenn man die kurze Frist betrachtet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1242 von 1466 ErsteErste ... 242742114211921232123812391240124112421243124412451246125212921342 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •