Seite 1385 von 1466 ErsteErste ... 38588512851335137513811382138313841385138613871388138913951435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.761 bis 20.775 von 21978

Thema: Der Nationalmannschafts-Stammtisch

  1. #20761
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.998
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Stimmt. Müller ist natürlich schon FCB durch und durch. Aber ganz ehrlich? Sich einerseits daran stören, dass es keine „Typen“ mehr gibt und dann ausgerechnet Thomas Müller nicht mögen? Das ist einer der wenigen Fussballer, die intelligent und eloquent genug sind, um nicht ständig das gleiche Geschwurbel von sich zu geben. Und ganz nebenbei auch ein echter Führungsspieler, der andere mitreisst und selbst immer wieder durch seine Unberechenbarkeit für Gefahr im Angriff sorgt. Mir fällt nichts ein, was man an dem ernsthaft nicht mögen könnte…
    Er sit vor allem mehr oder weniger der personifizierte FC Bayern. Wer den FC Bayern nicht mag, kann das auch leicht auf Müller projezieren.

    Für meinen persönlichen Geschmack ist mir Müller allerdings zu arrogant.

  2. #20762
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Woran machst Du bei ihm Arroganz fest? Die sehe ich bei ihm überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, viel bodenständiger kann man als Fußballer wohl kaum sein.

    OK, Golfspielen oder Reiten sind vielleicht kein "Jedermanns-Hobby", aber daran kann man sowas ja auch nicht ernsthaft festmachen wollen, oder?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #20763
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich hasse Müller auf dem Feld als Gegner. Ständig am lamentieren, dreckig spielen, sich fallen lassen etc.
    Aber als "Menschen" kann ich den eigentlich ganz gut leiden. Oft gut drauf, immer ein Scherz auf den Lippen, den Schalk im Nacken, das Herz auf der Zunge etc. Bin froh das er wieder in der NM ist, einfach weil wir Ihn brauchen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #20764
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Müller kennt zwar Arndt Zeigler von Instagram, aber offenbar nicht mal seine Sendung ZwWdF. Und kommt hier auch wieder arrogant rüber.
    https://fb.watch/8Du9Z55ASA/

    Den Typen kann man so als gesunder Mensch einfach nicht mögen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #20765
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Bei Müller würde mich echt interessieren, ob der bei nem anderen Verein, ähnlich performen könnte. Seine Scorer - Werte sind schon phänomenal. Aber der wird wohl nie bei nem anderen Club aufschlagen.
    #Fraenkforfriends: BERK128

  6. #20766
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Na, wenn der nicht Arndt Zeiglers ZwWdF kennt isser natürlich wirklich unten durch.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  7. #20767
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Müller kennt zwar Arndt Zeigler von Instagram, aber offenbar nicht mal seine Sendung ZwWdF. Und kommt hier auch wieder arrogant rüber.
    https://fb.watch/8Du9Z55ASA/

    Den Typen kann man so als gesunder Mensch einfach nicht mögen.
    also wenn ich mich da nicht verhöre sagt er: "ich schau auch sein Programm".

    Zur Situation: die zwei spielen hier "Stadt Land Fluss Promi", da versucht der Müller dem Goretzka halt den Punkt abzuschwatzen. Und es is in der Tat fraglich, ob Journalisten/Moderatoren nur aufgrund ihrer zwangsläufigen Medienpräsenz bereits Promis sind. Die Grenzziehung verläuft imo da, wenn man die Frage beantwortet, inwiweit über die Person selbst in den Medien berichtet wird. Nehmen wir als Beispiel den Kerner, das is fraglos ein Typ über den auch häufiger mal berichtet wird, unabhängig von den Sendungen die er macht. Bei Zeigler würd ich das so nicht behaupten.

  8. #20768
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    also wenn ich mich da nicht verhöre sagt er: "ich schau auch sein Programm".

    Zur Situation: die zwei spielen hier "Stadt Land Fluss Promi", da versucht der Müller dem Goretzka halt den Punkt abzuschwatzen. Und es is in der Tat fraglich, ob Journalisten/Moderatoren nur aufgrund ihrer zwangsläufigen Medienpräsenz bereits Promis sind. Die Grenzziehung verläuft imo da, wenn man die Frage beantwortet, inwiweit über die Person selbst in den Medien berichtet wird. Nehmen wir als Beispiel den Kerner, das is fraglos ein Typ über den auch häufiger mal berichtet wird, unabhängig von den Sendungen die er macht. Bei Zeigler würd ich das so nicht behaupten.
    Könnte man so sehen.
    Zeigler ist Hörfunkmoderator, Buchautor, tourt mit seiner Fußballshow (will es nicht Comedy nennen), ist seit vielen Jahren Stadionsprecher bei Werder, hat seit 14 Jahren seine wöchentliche Fußballsendung mit ~30 Ausgaben im Jahr und Co-Moderiert den Sportschau-Club, der ja nach den Länderspielen läuft wo Gerüchten zu Folge Herr Müller auch manchmal mit kickt.

    Seit 2013 agiert Zeigler als Co-Moderator beim Sportschau Club in der ARD, der im Anschluss an Fußball-Länderspiele und DFB-Pokal-Spiele live aus der „Untertagebar“ im RevuePalast Ruhr in Herten (ehemals Zeche Ewald) ausgestrahlt wird.

    Mindestens in der Fußballszene ist der Zeigler schon ein Promi. Er könnte sogar mehr Sendezeit haben als ein Kerner in den letzten Jahren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #20769
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    du kriegst die Trennschärfe nicht hin: das eine ist das was man selbst aktiv macht (Zeigler berichtet über, schreibt über, ...), das andere was worüber in welcher Frequenz in welchen Medien über die dann passive Person berichtet wird (über Zeigler wird berichtet, dass er seine Frau schlägt, er den Bundesverdienstlorbeer am blauen Band erhält, ...) .

    Über Kerner berichtet halt auch Bild der Frau, Neue Revue oder Das neue Blatt; als er bspw. Corona hatte, wurde das breiter thematisiert, nicht nur bei seinem Haussender - bei Zeigler is das eher nicht so, da is er auch gar nicht der Typ für.

    Und du schränkst ja selbst den Radius seiner Bekanntheit bereits auf den Fußbalkosmos ein, das kann ihn folglich schon nicht mehr auf das Promi-Level Schwarzenegger hieven. Gut da is Kerner auch nicht, der is für mich auch eher in der B-Kategorie drin, aber du merkst bestimmt, wie's graduell halt immer weniger "Promi" wird ...

  10. #20770
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zeigler grad im Radio sinngemäß "... wenn ich Stadt Land Fluss spiele, schreib ich auch immer Maradonna, Müller is für mich eher Beruf" Emoticon: snicker

  11. #20771
    Ausgetreten
    Gast
    Corona in der N11. Gerüchten zufolge Süle betroffen. 5 Spieler in Quarantäne.

    Süle ist übrigens zusammen mit 4 weiteren FCB Spielern angereist, u.a. Kimmich

  12. #20772
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Kimmich ist so gut wie tot
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #20773
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Haha, lustig, da läuft jemand Gefahr, ernsthaft zu erkranken oder zu sterben
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #20774
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Haha, lustig. Wenn das passieren sollte, wäre er selbst Schuld.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #20775
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Statistisch gesehen ist die Chance, dass jemand in Kimmichs Alter tatsächlich an Corona stirbt, einfach sehr klein. Das macht die Krankheit ja so tückisch. Die bislang knapp 100.000 Todesfälle, plus die vielen Schwerkranken dort draußen sind real und hinter jedem verbirgt sich ein Einzelschicksal, aber sie sind immer noch nicht so häufig, dass jeder "jemanden kennt" und dann doch Angst um sein Leben hat. Im Gegenteil, als "Überlebender" tendiert man anschließend erst recht zu dem Eindruck: "War ja nicht so schlimm, ich hab's doch auch überlebt."

    Ich kenne übrigens auch niemanden näher Bekannten, der am Herzinfarkt gestorben wäre. Ah, Moment, doch, einen ehemaligen Kollegen von vor 20 Jahren. Sind halt auch 300.000 Todesfälle pro Jahr. Und man hört ja durchaus, dass manchmal Leute, die einen nahen Verwandten am Herzinfarkt verlieren, dann doch schließlich anfangen, ihren Lebensstil zu überdenken - und sei es nur zeitweise.

    Die Realität ist nunmal immer der eindrücklichste Lehrmeister für uns.

Seite 1385 von 1466 ErsteErste ... 38588512851335137513811382138313841385138613871388138913951435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •