Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: Nichtsnutzige Einheiten bei Civ3

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.326
    (Spiele gerne auf Riesenkarten)

    Streitwagen: Gut, wenn man expan ist. Den nutze ich dann als Scout mit einem HP - wird seit C3C meist nicht mehr von Barbs angegriffen.

    Langbogen: Wenn man kein Eisen hat... gleicher Preis wie Medieval Infantrie. Die KI nimmt die Bogis ganz gerne zusammen mit Pikes oder Muskets und kann damit ganz schön nerven.

    Dromone: Wehe, wenn man Krieg mit Byzanz führt und die Animation nicht abschaltet. So oft, wie die KI dann meine Küste bombardiert

    Explorer: Nur, wenn einige schwarze Ecken noch schwer unzugänglich sind (auch Reiter nur ein Feld Bewegung). Vielleicht taucht später ja grade da das doofe Öl auf.

    Bomber: Im Industriezeitalter, um Städte mit Infantrie zu knacken und Resourcen abzuschneiden.

    Fallschirmjäger: Nur für Kommandoaktionen, Resourcen abschneiden und das entsprechende Feld besetzt halten. Die machen den Hubschrauber überflüssig. In Civ2 war das noch eine meiner bevorzugten Einheiten...

    Guerilla: Wenn ich bei Entdeckung der entspr. Tech kein Gummi habe und die Lage schwierig ist, werden die ganzen Rifles eben schnell auf Guerilla hochgebockt.

    Nukes: Planetenbomben rocken mehr...
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Update zum Upgrade : Warrior -> Guerilla

    Ich hab's beim letzten Spiel ausprobiert ( Deutsche ) : 60 GP's (mit Leonardo )

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •