Seite 838 von 846 ErsteErste ... 338738788828834835836837838839840841842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.556 bis 12.570 von 12690

Thema: Hamburger SV

  1. #12556
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Was hast Du nur immer mit dem April? Im letzten April/Mai hat der HSV mit einer Serie von fünf Siegen eine bislang nie dagewesene Aufholjagd gestartet, die ihn noch auf den Relegationsplatz gebracht hat.

    Aber als Fußballfan lebe ich eh im Hier und Jetzt. Mich interessiert das Spiel am kommenden Freitag gegen Holstein, was im April sein wird, ist mir momentan scheißegal.
    Ich habe nicht immer was mit April, sondern erwähne es, weil der HSV in diesem Monat zumeist den Aufstieg verspielt hat... Wenn du in diesem Thread nach April suchst ist das oben wohl mein erster Beitrag.

  2. #12557
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Es waren zwei innerhalb von 10 Stunden. Und wie gesagt: in der letzten Saison hat der HSV vieles gemacht, aber ganz sicher nicht im April den Aufstieg verspielt. Und inhaltlich ging es hier gerade um ungebrochene Serien.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #12558
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    In Kiel holt man ja traditionell nichts. Wobei die Auswärtsauftritte (mal abgesehen von Braunschweig) bisher recht reif und souverän aussahen. Fand das jetzt auch gegen den KSC nicht unbedingt unverdient. KSC hat seine Dinger halt nicht reingemacht.
    Das ist ja der Witz. Am Freitag wird es für den HSV wie ein Heimspiel sein, weil so viele HSVer im Stadion sind. Die halbe Osttribüne (ich weiß, ich dramatisiere) wird dann in HSV-Hand sein. Ist mir aber egal, ich stehe auf der West und dort hört man nur die eigene Fans.....
    Ich hoffe, die Kieler Mannschaft wird anders auftreten als in Regensburg. Dann könnte es sogar spannend werden...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #12559
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Glückwunsch zum Sieg. Die effektivere Mannschaft hat gewonnen. Muss man leider anerkennen. Der HSV hat einen richtig guten Torwart.
    Kiel hat ein richtig gutes Spiel gemacht aber wenn man seine Chancen nicht nutzt. Schade.

    Am Ende wurde es ja noch mal spannend. Schade, vielleicht wenn das Spiel noch 5 Minuten gegangen wäre hätte es zu einem Punkt gereicht.

    Ich bin trotzdem bedient. Egal... Gewinnen wir eben in Bielefeld.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #12560
    Ausgetreten
    Gast
    Meldung ist schon etwas älter: Wüstefeld ist raus.

  6. #12561
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Wir haben wieder einen Yeboah vorne drin.

  7. #12562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Das Solo von Königsdörffer gestern zum 2:1 war schon echt nice.
    *blubb*

  8. #12563
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Als ich vor 20 Jahren im Fanblock stand, hatten einige Fans einen Aufnäher auf der Kutte "Zeugen Yeboahs".
    Die können sich jetzt wieder freuen.

  9. #12564
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Derbytime!

    Zum ersten Mal seit mehr als 2 1/2 Jahren vor vollem Haus. Am Millerntor ist es länger als drei Jahre her, dass man die Bude voll machen durfte zum Derby.

    Ich befüchte, damit können zu viele nicht umgehen. Ich halte einen Spielabbruch für kein unwahrscheinliches Ereignis.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #12565
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich befüchte, damit können zu viele nicht umgehen. Ich halte einen Spielabbruch für kein unwahrscheinliches Ereignis.
    Kleine Wette?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #12566
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Ob es einen Spielabbruch gibt? Nö. Wüsste nicht, warum ich darauf oder dagegen wetten sollte.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #12567
    Ausgetreten
    Gast
    Weil du was gewinnen kannst?

  13. #12568
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Was denn beim HSV los? Zuviele Ausfälle oder einfach Pech gehabt? Ich meine, die Schlussphase war nichts für schwache Nerven....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #12569
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Es Hamburgert wieder

  15. #12570
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Was denn beim HSV los? Zuviele Ausfälle oder einfach Pech gehabt? Ich meine, die Schlussphase war nichts für schwache Nerven....
    Da fehlt noch Unvermögen in der Aufzählung. Damit meine ich gar nicht die Chancenverwertung, da war schon auch Pech dabei. Aber so viele einfache Ballverluste wie heute in den ersten 60 Minuten, die meisten mehr oder weniger ohne Gegnerdruck, darf man sich als vermeintliches Spitzenteam nicht erlauben. Wobei da natürlich die Ausfälle und die daraus resultierende mangelnde Eingespielheit eine Rolle spielen.

    Pech kommt dann auch dazu. Beim 0:2 ist es mal wieder eine Abseits-Millimeter-Entscheidung, zehn Minuten später fällt der vermeintliche Ausgleich(!) durch ein Eigentor, bei dem der Ball, der sowieso ins Tor gegangen wäre, einen eigentlich passiv im Abseits stehenden Hamburger noch leicht die Hüfte touchiert. Keine Ahnung, ob man das zwingend als Abseits werten muss. Aber ich lerne dieses Wochenende eh lauter neue Regeln. (Hat jemand das nicht gegebene Tor von Schalke gesehen? Da gab es eine hauchzarte Abseitsposition an der Mittellinie, danach wird noch ewig weitergespielt, einmal der Flügel gewechselt, bis nach einer Flanke das Tor fällt. Wie weit will der VAR denn noch zurückgehen?)

    Dass die letzten 30 Minuten mit einem Torschussverhältnis von 20:2 dann insgesamt nur 1:1 ausgehen, war schon kaum zu glauben. Normalerweise muss das Spiel trotz 0:2 nach 51 Minuten noch deutlich gewonnen werden.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 838 von 846 ErsteErste ... 338738788828834835836837838839840841842 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •