Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 779

Thema: Herr der Ringe Scenario

  1. #76
    Münchner Original Avatar von Tom Bombadil I.
    Registriert seit
    01.08.04
    Ort
    München
    Beiträge
    300
    #RACE_AMERICAN
    ^Die Zwerge sind $LINK<kommerziell und industriell=GCON_Strengths> orientiert.
    ^
    ^Obwohl Zwerge wie allgemein bekannt von nur geringem Wuchs sind, sind sie doch verbissen wenn man ihnen in der Schlacht gegenübersteht. Ihre Axtkämpfer und Beserker fürchten den Tod
    im Kampf nicht und sie stehen loyal zu ihren Verbündeten bis zum bitteren Ende.

    #DESC_RACE_AMERICAN
    ^Es gab einst insgesamt 7 große Stämme der Zwerge, obwohl zur Zeit des Ringkrieges die meisten vermischt sind und der Großteil ihrer alten Königreiche in Schutt und Asche liegen. Sauron
    gab ihnen im zweiten Zeitalter 7 Ringe der Macht um sich ihre Könige gefügig zu machen. Aber die Ringe übten nicht die gewünschte Wirkung auf die Zwerge aus, sie waren zu eigensinning und
    dickköpfig und auch habgierig, was durch die Ringe noch gesteigert wurde. Deshalb unterwarfen sie sich Sauron nicht. Später im zweiten Zeitalter eroberte Sauron einige Ringe zurück, die
    restlichen Zwergenringe wurden von Drachen zerstört. Eine der wichtigsten Städte war die Zwergenbinge Moria, in der Zwergensprache Khazad-dúm genannt. Tief unten im Nebelgebirge verborgen
    war dies der einzige Ort, wo Mithril gefunden werden konnte, ein gar erstaunliches Metall: Es ist stark wie ein Drachenpanzer und doch leicht wie eine Feder. Auf diesem Stoff basierte in Wahrheit
    der gesamte Reichtum der Zwerge. Doch gruben die Zwerge in Moria zu tief und gierig und weckten etwas, was dort seit dem großen Krieg zwischen dem Hexenmeister Angmar und Arnor
    geschlummert hatte: Ein Balrog, ein Geschöpf aus Schatten und Feuer, das man bis dahin nur noch in den uralten Schriften der Menschen in Minas Tirith zu finden geglaubt hatte. Nicht einmal
    die Axt des standhaftesten Zwerges, der in Moria zu finden war, konnte diesem Geschöpf etwas antun. Also flohen die Zwerge und verloren so die Basis ihres Reichtums, Mithril, und obwohl sie
    mehrfach versuchten, Moria zurückzuerobern, scheiterte es doch jedesmal an diesem einen Balrog und viele Zwerge starben bei den Versuchen. Eine der wichtigsten Zwergenstädte ist jetzt in den
    Eisenbergen nordöstlich von Düsterwald, wo König Dáin Eisenfuß regiert.
    "Hey dol! merry dol! ring a dong dillo!
    Ring a dong! hop along! fal lal the willow!
    Tom Bom, jolly Tom, Tom Bombadillo!"

  2. #77
    Münchner Original Avatar von Tom Bombadil I.
    Registriert seit
    01.08.04
    Ort
    München
    Beiträge
    300
    #GOOD_Gold
    ^
    ^
    ^[Gold] ist eine $LINK<Bonusressource=GCON_ResourcesB>, mit der sich die städtischen Wirtschaftseinnahmen erheblich steigern lassen. Damit eine
    Stadt davon profitieren kann, muss sich das Ressourcengeländefeld innerhalb des $LINK<Stadtgebiets=GCON_Radius> befinden und von
    einem Bürger bewirtschaftet werden.
    ^
    ^Goldvorkommen sind immer auf der Karte sichtbar und in $LINK<Bergen=TERR_Mountains> und $LINK<Hügeln=TERR_Hills> zu finden.
    #DESC_GOOD_Gold
    ^
    ^
    ^Gold zählt von jeher zu den begehrtesten und wertvollsten Metallen Mittelerdes. Seine Verwendungszwecke reichen von der Schmuckfertigung bis hin zur Waffenfertigung,
    auch wenn es in dieser Hinsicht wegen seiner geringen Widerstandskraft nur zur Verzierung von Waffe und Rüstung dient. Ausserdem ist es in ganz Mittelerde das Hauptzahlungsmittel. Der Grund für den hohen Wert von Gold ist die Tatsache, dass es nur selten zu
    finden ist. Zwar gibt es in mehreren Regionen Mittelerdes Goldvorkommen, allerdings sind die wertvollsten und größten Goldadern tief im Inneren des Nebelgebirges
    verborgen und können daher nur unter größten Schwierigkeiten und mit erheblichem Aufwand abgebaut werden.
    "Hey dol! merry dol! ring a dong dillo!
    Ring a dong! hop along! fal lal the willow!
    Tom Bom, jolly Tom, Tom Bombadillo!"

  3. #78
    Münchner Original Avatar von Tom Bombadil I.
    Registriert seit
    01.08.04
    Ort
    München
    Beiträge
    300
    ich hoffe das ist nicht zu ausführlich
    "Hey dol! merry dol! ring a dong dillo!
    Ring a dong! hop along! fal lal the willow!
    Tom Bom, jolly Tom, Tom Bombadillo!"

  4. #79
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Super gemacht, werde ich adden.
    Momentan bin ich am Fehlersuchen, aber wie immer ist es jetzt so das der Fehler nicht auftaucht (wo ich geziehlt nach suche) ....
    Nebenbei, wenn ich es nicht "testdaddel", feile ich noch an Einheiten rum, Feintuning, Balance (das wird bestimmt noch so manches mal für Gesprächsstoff sorgen *fg*) und ergänze noch hier und da bestimmte Einheitentypen (was man so im Internet alles so findet).
    Sind zwar noch nicht alle Units so wie ich sie haben will aber ich ersetze alles wo ich was besseres für finde. Es geht langsam wieder voran, Stagnation goodbbye

  5. #80
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Alles addiert, warte auf "Nachschub" *g*

  6. #81
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Zwischenmeldung: Ich hab HomerSimpsonSir den MOD geschickt, zusammen sind wir auf Fehlersuche.



    Edit: Bislang läuft die neue Alpha Version recht gut, auch der AI fehler bzgl der Angriffstrategie scheint behoben.
    Hier kann man sehen hat Rohan bislang recht heftig einstecken dürfen...


    Gondor geht es noch gut aber schau was da aus der Ferne..äh, dem norden kommt...


    Und da hilfts auch nicht das in Lorien ein Elbenheer in den Startlöchern sitzt *g*


    Also, wie man sieht es schreitet recht zügig voran.
    Hat jemand lust sich nochmal ausgiebig mit den Herrschertexten rumzuschlagen ? Da sind mir einige unangenehme Sätze aufgefallen die einfach nicht so recht nach Mittelerde passen.
    Geändert von 9th_Aragon (09. Dezember 2004 um 03:02 Uhr)

  7. #82
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Schick mir doch mal die Herrschernamen per PN und ich schau mal nach Beschreibungen.

  8. #83
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    RACE_ROMANS = Gondor
    RACE_EGYPTIANS = Isengart
    RACE_GREEKS = Rohan
    RACE_BABYLON = Elben
    RACE_GERMANS = Haradrim
    RACE_RUSSIAN = Mordor
    RACE_CHINESE = Rhûn
    RACE_AMERICAN = Zwerge
    RACE_JAPANESE = Die freien Völker (neutral)

    Alle Herrscher sind männlich*

    Btw, die Gebäude sind wieder alle geadded, richtig benannt und haben auch alle nötigen Icons / Grafiken. Glaube es sind aber noch ein paar Texte nötig.
    Ich glaub ich sollte langsam Pause machen, hab die letzte Nacht am MOD durchgearbeitet und sitze jetzt seit knapp 16 Stunden ohne Break dran.
    Naja, jetzt erstmal wieder an den Techbaum rantasten....

  9. #84
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Registriert seit
    12.03.02
    Ort
    In der Kaffeemaschine
    Beiträge
    9.972
    Also die Herrscher, die auch in den Filme bzw. in den Büchern öhm herrschten?

  10. #85
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Genau jene welche *g*

  11. #86
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Es is kaum zu glauben, aber der MOD befindet sich jetzt in der Beta Phase.
    Es is sogut wie alles wieder hergestellt, meine Frau will sich schon scheiden lassen weil ich fast nix mehr mache ausser MOD-basteln (lmao), alles was jetzt noch fehlt sind die diversen Texte und ich brauche noch.....zwei Beta-Tester die mit Fehler suchen und den MOD ausreizen sowie beim Feintuning helfen.
    Wer mag, meine msn is Lt_aragon@hotmail.com , funkt mich an.










    usw usw
    Geändert von 9th_Aragon (09. Dezember 2004 um 14:46 Uhr)

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    wow

    ich kann nur sagen das dies ein spitzen mod ist den aragon da auf die beine gestellt hat. das ganze befindet sich jetzt auch schon in einer phase wo man es gut spielen kann. es sind nur noch kleinigkeiten die verbessert werden müssen. es muss jetzt viel getestet werden um alles perfekt zu machen. also wäre es nicht schlecht wenn sich noch weitere helfer finden.

    es lohnt sich auf jeden fall und macht sehr viel spaß.

    gute arbeit aragon

  13. #88
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Warum nicht gleich veröffentlichen? So gäbe es viele Tester! Frag doch mal civ3.de an für Webspace.

    Also ich würde gerne mal testen. Stellt sich die Frage des Downloads...
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  14. #89
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Ja, als Beta einstellen und um Reaktionen bitten!
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #90
    Alt & Bissig Avatar von Aragon
    Registriert seit
    22.09.03
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    687
    Momentan liegt die Beta auf meinem eigenen Webspace, der zwar sehr schnell ist, aber bei starker Belastung recht teuer werden kann für mich.
    Deshalb erstmal nur eine kleine Gruppe Beta-Tester bis der MOD überhaupt erst öffentlichtauglich ist, ich hasse halbe Sachen und bin da ein wenig Perfektionist.

Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •