Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 128

Thema: Die Meisterschaft: Bayern gegen Werder

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835

    Die Meisterschaft: Bayern gegen Werder

    Heute steigt der Showdown Bayern : Werder!
    Obwohl ich hoffe, daß Werder die Meisterschaft heute klar macht
    (also siegt oder Unentschieden spielt), bin ich der äußerst pessimistischen Meinung, daß Bayern dieses wichtige Spiel gewinnen wird.

    Gut. Seit fünf Minuten überlege ich, ob ich einen Einsatz dafür bieten sollte, wenn ich verliere, aber ich habe keinen, der mir einfällt.
    Aber, wenn ihr wollt, könnt ihr bis 15:29 hier euren Tip zum Ergebnis
    (Bayern : Werder, 1-0-2) posten, und eure Meinung auch noch später.
    Der Gewinner, ähm... , also die Gewinnerin (JIG...?), darf bei mir persönlich... , also ich mein posten, also, äh naja, dann postet mal...
    Geändert von robertinho (08. Mai 2004 um 16:03 Uhr)

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Öhm ich weiß zwar nicht auf was ich mich hier nun einlasse, wenn ich mit tippe und gar gewinnen sollte, aber nun ja.

    Bayern : Werder - 2 Ich tippe auf ein 1:3
    Sig sauer

  3. #3
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Ich tippe 1:1 - hoffe aber auf ein 0:5!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Vielen Dank für diese zahlreichen posts!
    Daher geht der Gutschein für den romantischen Abend bei Kerzenschein und Foto(graphen)gewitter an Worf den Großen und Sephiroth.

    Werder gewinnt die Seitenwahl - Gladbach führt schon nach 2 min. durch Hausweiler gegen Schalke (gut fürn HSV!) apropo: die HSV Ultras boykottieren erstmal das Spiel gegen Stuttgart; aber nur 5 Minuten - erste gute Chance für Werder durch Ailton in der 6. Minute - erster Eckball für den Vfl Wolfsburg in Lautern bei Regen - Tor! für Hertha gegen Dortmund: Marcelinho (Eigentor Kehl) 12 min gespielt - Maakay schießt aus dreißig Metern knapp am WerderTor vorbei - Hannover dominiert gegen Frankfurt, kriegt den Ball aber nicht über die Linie - Frankfurt bringt noch nichts zustande - HSV gegen Stuttgart ist ausverkauft - safety first beim HSV - Gerets ist zurück bei Lautern, als Gästetrainer - Maakay wieder im gegenerischen Strafraum, geklärt von Stalteri - TOOOOOOOOR! Patzer von Kahn, Klasnic schießt ein gegen Bayern!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Stuttgart noch schwach in Hamburg - die Führung von Bremen sollte sie aber motivieren - Hannover vergibt weiter gute Chancen, gutes Spiel, kein Tor - Tor! Leverkusen führt durch Fritz gegen Köln, und Marcelinho erhöht gegen Dortmund auf 2:0 (geil) - Jentzsch mit 358 min ohne Gegentor Rekordhalter beim Vfl Wolfsburg - Bremen weiter 1:0 bei Bayern (geil) - TOOR: Micoud lupft über Kahn: 2 Buden schon gegen Kahn nach 26 Minuten!
    (ist das göttlich) - sollte Werder noch 4 Tore gegen Bayern schießen, wird der HSV noch sauer auf Bayern...

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    0:3 - sieht so aus, als hätte U.Hoeneß den Mund etwas zu voll genommen.

  7. #7
    Felix Avatar von Sulla
    Registriert seit
    21.02.03
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.352
    Ich lach mich schlapp.
    Muß mir nachher unbedingt Olis und Ulis Gesichter in der Sportshow angucken.
    KEIN BESSERER FREUND,
    KEIN SCHLIMMERER FEIND

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    München im Schock - Die BayernFans skandieren: Wir wollen Euch kämpfen sehen - TOOOOOOOOOOOR! Schon wieder ein WerderTor!! Diesmal Ailton! Was ist das für ein Wahnsinn hier!!! Werder gut im Konterspiel - TOOR! Tor in Hamburg für den HSV gegen zu passive Stuttgarter. Freistoß durch Beinlich. - Hannover verpaßt weiter Chancen gegen Frankfurt - TOR! Bobic zum 3:0 gegen Dortmund (jaaahhhhhhh) - Werder stellt weiter Selbstbewußtsein zur Schau - Stuttgart jetzt aufgewacht gegen den HSV? Ist doch die Chance für die Schwaben bei dem BayernErgebnis - Lokvenc mit guter Chance in Lautern, Jentsch pariert gut - Eckball für Werder durch Micoud - TOOOR! Tor durch Brdaric für Hannover. Gruß an Rudi Völler! - Magath guckt gelangweilt auf Hamburgs Rasen, Stuttgart enttäuschend - Auf dem Betze wird gegrätscht und gerutscht - TOR! Gladbach 2:0 gegen Schalke durch FE von Sverkos - Wenn Frankfurt in Hannover nicht punktet, wars das wohl. Halbzeit.

  9. #9
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    Zitat Zitat von kronic
    0:3 - sieht so aus, als hätte U.Hoeneß den Mund etwas zu voll genommen.
    YEEEEEEAH! Wer wird weggefegt? ÄHÄHÄHÄHÄ! Tja vielleicht kommt das mit dem 5:0 ja doch noch zustande!

    Meine Güte, das kann nur ein Traum sein: Meister werden in München, am 32. Spieltag, mit einem Kantersieg!

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    So, zweite Halbzeit. Die Gemüter hatten Gelegenheit, sich zu beruhigen. Kann Hitzfeld das Feuer nochmal entfachen? - TOOOOOOOOOR! Hoogma zum 2:0 gegen Stuttgart nach Freistoß von Beinlich! Supi! - Noch 42 Minuten bis zum Meistertitel von Werder - Reimann wechselt zwei Abwehrspieler aus und zwei Stürmer ein, Konsequenz: gute Chance für Idrissou, knapp übers Tor - die HSVFans gut drauf, Stuttgart wurde eiskalt erwischt - Hannover hofft auf Schützenhilfe aus Wolfburg - Klimowicz (o.ä.) auf Rechts, tankt sich durch, aber geklärt - Kahn und seine Abwehr machen sich gegenseitig nervös, die Bremer Abwehr dagegen steht ruhig und sicher - Tor! Ewerthon zum 1:3 in Berlin - Magath wechselt gleich 2(3?)mal aus - Jetzt wirds ernst für Hannover, Frankfurt wie ausgewechselt, de Gusman rettet per Kopf auf der Linie - Tor! Tor für Bayern durch (wen wohl?) Roy Makaay, son Mist - die Einwechslung von Ewerthon für Dortmund hat sich bezahlt gemacht - Tor! Dauerregen und Dauerdruck von Lautern und Lokvenc trifft durch Schuß aus der Drehung gegen Wolfsburg - noch 31 Minuten bis zum Meistertitel für Werder ( ) - Tor in Berlin! Wichniarek zum 4:1 gegen Dortmund (Mauri wirds freuen) - das Spiel wird dramatisch in Hannover, Frankfurt muß gewinnen - Beinlich nach 6Wochen Spielpause in Hochform, er tritt eine Ecke, einen Freistoß gefährlich in Stuttgarts Strafraum - der Betze brennt, doch jetzt SuperKonter durch Wolfsburg, Petrov schießt aber in die Arme des Torhüters.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Die Minuten ticken runter für Werder - Tor! Und nochmal Tor! Doppelschlag für Wolfsburg in Lautern. Klimowicz und Petrov treffen für den Vfl an Gerets alter Wirkungsstätte (5 Euro ins Phrasenschwein) - Magath rauft sich die Haare, sein Stürmer spielt Wächter aus und haut den Ball an den Pfosten - immer noch 1:0 in Leverkusen, aber ganz schwaches Spiel - Heynkes möchte in Gladbach nicht verlieren - Frankfurt vor dem Abgrund und Hannover schubst kräftig - in München bleibt Werder cool - Tor! Lokvenc zum zweiten in Lautern, nachdem Klose grade 2 Minuten im Spiel ist (Mist) oder wars Klose selbst? - Tor in Leverkusen durch Franca! Steil geschickt und schöner Rechtsschuß, wahrscheinlich die Entscheidung - 3 Punkte gegen den Abstieg für Gladbach? sieht gut aus - Freistoß für den FCK, Bjelica trifft direkt (sone *****!), drei Stürmer scheinen sich ausgezahlt zu haben - TOOOOOR! Brdaric zum entscheidenden 2:0 gegen Frankfurt, nachdem Frankfurt keinen Elfer bekam und der Stürmer der Hannoveraner einen Konter erfolgreich abschließt - Werder führt Bayern vor, Hitzfeld von seiner Mannschaft verlassen, aber Bayern kann sich wohl des 2. Platzes sicher sein, denn - Stuttgart spielt schwach, der HSV wird wohl gewinnen -
    Leverkusen vor ChampionsleagueEndspiel gegen die Schwaben? -

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Tor in Berlin! Das 2:4 für Dortmund, wieder Ewerthon - Randale in Hannover, ein Fan auf dem Platz - Ecke für Bayern, Kopfball übers Tor - Warum verliert Stuttgart in Hamburg? Hleb schwach, Cacau hängt in der Luft, sogar Cardoso darf jetzt für den HSV noch Mal ran - Sammer geht aufs Ganze und wechselt noch zwei Stürmer ein - Tor in Hamburg! Cacau verkürzt zum 2:1 (sone ******e), was bringt Toppmöller auch Cardoso - Elfmeter für Leverkusen, Berbatov verschießt - Frankfurt ist wohl abgestiegen, 6 Punkte zum Nichtabstiegsplatz - Tor in Berlin! (yes), Zecke erhört auf 5:2 - noch 30 Sekunden bis zur Meisterschaft von Werder

  13. #13
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Oh Wie Ist Das SchÖn,
    So Was Hat Man Lange Nicht Gesehen,
    Ole Ole.

    Bremen Ist Meister

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    17:17 WERDER BREMEN ist DEUTSCHER MEISTER!!!
    HURRA! HURRA! HURRA! 3:1 in München - Tor in Hannover, 3:0 durch Idrissou - Schluß in Hamburg, der HSV gewinnt 2:1 gegen Stuttgart - Gladbach gewinnt 2:0 gegen Schalke - Lautern mit großem Schritt in Richtung Klassenerhalt, 3:2 gegen die Wölfe - Was ist in Berlin los? Der Schiri pfeift nicht ab und Nando Raphael erhöht zum 6:2 gegen Dortmund - Leverkusen glanzlos 2:0 gegen Köln - Jetzt auch Schluß in Hannover, mit dem Sieg gegen Frankfurt rückt der Klassenerhalt ein Stück näher - Morgen noch Bochum gegen Freiburg und Rostock gegen 60.
    Diese Reportage wurde gesponsort von (irgendwelche Angebote?) und präsentiert von robertinho. Ich fahr jetzt nach Bremen

    Dieser thread beglückwünscht Thomas Schaaf und den SV Werder Bremen zur Deutschen Meisterschaft!!!

  15. #15
    lolZdibolZ Avatar von Sephiroth
    Registriert seit
    02.05.02
    Beiträge
    1.987
    yeeeeah!


Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •