Seite 512 von 798 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522562612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.666 bis 7.680 von 11961

Thema: Lustige Begriffe und Meldungen

  1. #7666
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  2. #7667
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #7668
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Ha! Ha!
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    ...Harsewinkel...
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  4. #7669
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.435
    Und? Ich muss mir jetzt ein neues Rad kaufen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #7670
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Du hast doch gesagt, du bezahlst deinen Schaden selbst... daher kein Grund jetzt zu maulen.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  6. #7671
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Ich verstehs nicht.
    Der Depp auf dem Rad. Die Frau ohne Handy (gut, kann vorkommen), das Passanten sich weigern die Polizei zu rufen....
    Das ist Harsewinkel und nicht Duisburg-Marxloh.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #7672
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wer will schon die Polizei rufen am Ende machen die nur Ärger weil sie arbeiten müssen und du bekommst es ab.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #7673
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Grade bei n-tv.de "Der Tag" gelesen:

    Facebook löscht Teile der US-Unabhängigkeitserklärung
    Die US-Amerikaner sind ein ziemlich patriotisches Volk, daher wurde gestern natürlich wieder groß gefeiert. Der Tag der Unabhängigkeitserklärung, der 4. Juli, ist ein Ehrentag - an dem Facebook unfreiwillig Schlagzeilen machte. Die Zeitung "The Vindicator" aus Liberty in Texas postete das historische Dokument häppchenweise. Doch das soziale Netzwerk löschte den zehnten von zwölf Teilen. Begründung: Der Absatz enthalte sogenannte Hassrede. Im fraglichen Absatz ist die Rede von den Ureinwohnern als "gnadenlose Indianer-Wilde, deren bekannte Art der Kriegsführung es ist, alle ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht und Stand zu vernichten". Das räumte sogar die Zeitung ein, Facebook entschuldigte sich aber und gab den Absatz dennoch frei.
    Das räumte sogar die Zeitung ein, Facebook entschuldigte sich aber und gab den Absatz dennoch frei.
    Emoticon: alucard Emoticon: hordenton
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #7674
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Unsere Verfassung ist perfekt und unantastbar (bis auf die 27 Male, in denen sie doch noch verbessert wurde) und wer etwas daran ändern will, ist Kommunist! Emoticon: iwojima
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #7675
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Das ist aber ein historisches Dokument und nicht geltendes Recht, oder?
    Die Formulierung wurde doch hoffentlich mal etwas geändert?
    (Ich leg meine Hand dafür nicht ins Feuer)

  11. #7676
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ändern? Natürlich nicht, wo denkst du hin Also natürlich sind gerade die ersten paar Amendments ziemlich wichtig (die Bill of Rights, ähnlich zum Grundgesetz), aber in Artikel 5 (glaube ich, ich versuche das gerade ohne Wikipedia ) steht ja unter anderem, dass man für eine Verfassungsänderung die Zustimmung jedes einzelnen Bundesstaates braucht, was schon aussichtslos war, als es nur die dreizehn Kolonien waren. Und Amendments müssen auch irgendwie von 2/3 der Staaten akzeptiert werden, bevor sie hinzugefügt werden können, deswegen gab es da auch seit Anfang und Ende der Prohibition glaube ich nichts mehr.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #7677
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Die Unabhängigkeitserklärung ist nicht die Verfassung. Daran etwas zu ändern, macht wenig Sinn.

    Wieso postet die Zeitung das eigentlich häppchenweise?

  13. #7678
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Wieso postet die Zeitung das eigentlich häppchenweise?
    Ist so ein neumodisches Format für die Twitter-Generation und wurde sicher als eine Art Countdown auf den 04. 07. verwendet.

  14. #7679
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Du hast das hier vergessen

  15. #7680
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Du hast das hier vergessen
    Wie findest du denn das häppchenweise posten einer Zeitung?

Seite 512 von 798 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522562612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •