Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: SCENARIO: WWII

  1. #31
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Saint
    ich habe ne dringende Frage an euch:

    welche Version braucht man zu dem Szenario???
    also ich mein welchen Patch???
    ich hab PTW deutsch drauf, und den neuesten patch, aber irgendwie funktionieren alle Szenarien bei mir nicht.
    ich hab z.B. dieses Szenario Entpackt, es in den ptw szenarioordner verschoben und dann eben ptw szenario gestartet, aber es läd immernur bis ca 2/3, dann hängt es sich bei szenariodesign oder mit was auch immer der letzte "Ladebalken" beschriftet ist auf.
    aber das passiert mir mit allen Szenarios, die ich bisher runtergeladen hab!?!?
    Also dieses Scenario kann man mit PtW deutsch spielen und da war es bei mir egal ob ich die Version 1.14 oder 1.21 ist. Da dieses kein MOD ist brauchst du auch keine zusätzichen Dateien. Da keine Fehler Meldung kommt würde ich mal gerne wissen was du für ein System hast den das Laden kann bei langsamer Festplatte trotz der relativ sparsamen Karte bei manchen Computer mehere Minuten dauern wie lange hast du denn gewartet? Bei ca 2/3 werden nähmlcih die Einheiten auf der KArte gesetzt und das kann dauern bei Scenarien. Hängt sich alles auf oder nur Civ3? Wenn nur Civ3 wäre ein Screenshot nicht schlecht vorausgesetzt ich habe die Frage hiermit nicht schon beantwortet. Falls sich der ganze Computer auf hängt liegt es wohl am Civ und du müsstet über eine neuinstallition nachdenken wobei ich das bei keinem Spiel bisher nötig hatte. Es haben Leute schon aus ganz anderen gründen neuinstalliert hier meine lieblings Kostprobe

    """:Hallo erstmal zusammen !

    Ich spiele schon´ ne ganze Weile civ3 und auch ptw..alles wunderbar,nie Probs...
    Leider war ich nun so leichtsinnig und habe ein MP Hotseat-Game gestartet...und nun das Prob-sowohl in Einzel-Games, als auch in einem neuen MP Game:

    Wenn ich Felder upgrade, stimmen die Erträge nicht mehr..ein bewässertes Weidefeld sollte doch auf 3 Korn kommen-ist aber nicht.Es bleibt bei zwei.Anders jedoch bei Ebenen und Wüstenfeldern-werden die bewässert, steigt der Ertrag entsprechend richtig.

    Ähnliches gilt für die Bergwerke-wenn ich ein Feld mit einem versehe, steigert sich der Ertrag auf zwei Schilde bei Weideland-und Ebenenfeldern--nicht aber bei Bergen/Hügeln..Es bleibt also bei +1 Schild. So habe ich dann z.b. einen Hügel mit nur 2 Schilden.

    Wenn ich ein altes Savegame lade, simmt aber die Bewirtschaftung in diesem Spiel.

    Ich hab schon so ziemlich alles Probiert: deinstalliert, über RegClean Registry sauber gemacht, per Hand den in diesem Forum erwähnten Install-Schlüssel gelöscht (obwohl ich trozdem installieren und deinstallieren konnte).Anschließend wieder drauf.
    In der Urversion probiert-keine Änderung-runter wie oben,wieder drauf, alle aktuellen patches drauf--immer noch falsch...


    Kann mir bitte jemand mal weiterhelfen..??...Danke im Voraus!



    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    25th June 2003 22:58



    Penfold
    Eala frya Fresena!

    Registriert seit: Feb 2002
    Wohnort: immer noch OL
    Beiträge: 589
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber bist Du vielleicht schlicht noch im Despotismus? Da gibt's nämlich nen Abzug auf alle Erträge...


    __________________
    Who's that lurking on the stair,
    Weaving webs as fine as air,
    To catch the foolish unaware?
    Bow down to the Spiders!
    _________the_Attic_Spiders_


    Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

    25th June 2003 23:31



    UnderdogVFL
    Junior Member

    Registriert seit: Jun 2003
    Wohnort:
    Beiträge: 2
    Ich glaub..
    Du hast sogar recht..Ist mit total untergegangen...bin immer schnell in die monarchie rein...hab´schon länger ned mehr Solo gespielt...Hatte es wohl schlicht vergessen...

    Starte dann mal´nen´neues Game..Wenn´s nicht daran lag schreie ich wieder ..scheint, so dooofffff war die Frage gar nicht....

    Danke für die schnelle Antwort..."""

    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Saint
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    29
    vergesst meine Frage von eben, hab den Fehler gefunden!
    nur jetzt läd zwar das Spiel, aber gleich zu beginn kommt die Meldung:

    Ladefehler!
    Datei nicht gefunden
    "arts/units/BautruppModerne/WorkerModernDefault.flc

    Spiel wird beendet!

    Also fehlt mir anscheinend ne datei
    nun hab ich mir auch die andere zip datei von hier "ww2 (einheiten) runtergeladen.
    Also ist es die, die fehlt, und wenn ja, wo muss ich die hinkopieren?
    I have wrestled with an alligator. I’ve done tussle with a wale. I’ve done handcuff the lightening. Throw thunder in jail. That’s bad. Only last week I murdered a rock, injured a stone, hospitalized a brick. I’m so mean I make medicine sick
    Muhammed Ali

  3. #33
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Saint
    vergesst meine Frage von eben, hab den Fehler gefunden!
    nur jetzt läd zwar das Spiel, aber gleich zu beginn kommt die Meldung:

    Ladefehler!
    Datei nicht gefunden
    "arts/units/BautruppModerne/WorkerModernDefault.flc

    Spiel wird beendet!

    Also fehlt mir anscheinend ne datei
    nun hab ich mir auch die andere zip datei von hier "ww2 (einheiten) runtergeladen.
    Also ist es die, die fehlt, und wenn ja, wo muss ich die hinkopieren?
    Alle von mir erstellen Scenarien sind eigenständig das heißt du brauchst keine zusätzlichen Dateien. Jedenfalls hab ich mal danach gesucht und diese hier auf dem Bild gefunden. Sie sind vom Datum her bei mir seit der Installation vorhanden und wurden mit den Patches geändert. Aber im Notfall falls du sie nicht hast (stimmt was mit deiner CD nicht?)kann ich sie dir auch schicken such mal bei dir ob sie alle feheln oder nur eine... 2 bei Civ3 normal eine bei Civ PtW
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von crazy.achmed
    Registriert seit
    23.07.03
    Ort
    Überall und Nirgens!
    Beiträge
    869
    hallo halm hab mal ein paar fragen und vorschläge
    ww2 1.6 ist das die bisher letzte version?
    ww2 (einheiten) ist das als zenario anzusehen oder ist das nur zum testen?
    weil keine einheiten am beginn des zenarios vorhanden sind!

    hab mal versucht ww2 1.6 als pbem zu starten gab aber ein paar probs mit den civ´s wenn mann die vorgegebene reihenvollge nicht einhällt (farben und civ eigenschaften werden vertauscht)
    hab versucht diese problem mit dem editor zu lösen muste jedoch kapitulieren

    was auch nicht schlecht wäre wenn die diplomatische situation am anfang des zenarios fest stunde (krieg mit england und frankreich.....)

    es gab sehr wohl ein ww1 zenario in civ2 (sowie viele andere) auf den zusatz cd´s bzw auf "ultimate civ"

    trotz allem zieh ich echt den hut vor dir für dieses zenario muss eine sch.... arbeit gewesen sein
    -be good and you will be lonesome: Mark Twain
    -since 15 years Civzocka!
    -Keiner stirbt als Jungfrau - das Leben fi@kt jeden!

  5. #35
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von crazy.achmed
    hallo halm hab mal ein paar fragen und vorschläge
    ww2 1.6 ist das die bisher letzte version?
    ww2 (einheiten) ist das als zenario anzusehen oder ist das nur zum testen?
    weil keine einheiten am beginn des zenarios vorhanden sind!

    hab mal versucht ww2 1.6 als pbem zu starten gab aber ein paar probs mit den civ´s wenn mann die vorgegebene reihenvollge nicht einhällt (farben und civ eigenschaften werden vertauscht)
    hab versucht diese problem mit dem editor zu lösen muste jedoch kapitulieren

    was auch nicht schlecht wäre wenn die diplomatische situation am anfang des zenarios fest stunde (krieg mit england und frankreich.....)
    Ja 1.6 ist die letzte schon spielbare Version.

    Das ist dank des beschränkten Editors leider nicht PBEM fähig da man entweder KEINE TECHS,REGIERUNSFORM UND GELD festlegen kann oder aber nicht alle Civs spielbar sind aber sobald der Editor besser wird stell ichs sofort um das selbe gilt natürlich auch für die Diplomatie die man NICHT einstellen kann ich habe versucht wenigtens ein bischen realismus reinzubringen indem ich zB Frankreich und England in die Selbe Kulturgruppe getan habe und beide Demokratie mögen die ich ihnen jeweils eingestellt hab. Jedenfalls ist dank diesem tollem Editor das Scenario wenn man es halbwegs realistisch haben will nur als deutscher zuspielen.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.03
    Beiträge
    1
    tolles scenario.
    türkischer staatspräsident von 1938 bis 1950 war übrigens Ismet Inönü, ein ziemlich geschickter Diplomat bzw. "Staatsmann". Hat es geschafft, relative Neutralität zu wahren und hat nur zwecks UN-Beitritt Deutschland 45 den Krieg erklärt.

  7. #37
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Darchethiel
    tolles scenario.
    türkischer staatspräsident von 1938 bis 1950 war übrigens Ismet Inönü, ein ziemlich geschickter Diplomat bzw. "Staatsmann". Hat es geschafft, relative Neutralität zu wahren und hat nur zwecks UN-Beitritt Deutschland 45 den Krieg erklärt.
    Danke für die Info. Ich werde das in der nächsten Version berücksichtigen aber die werde ich dann am besten erst beim nächsten Adon machen da ich von den fehlenden Möglichkeiten des Editors besonders im Bereich der Diplomatie etwas frustiert bin. Außerdem bin ich mometan etwas mit dem DG beschäftigt.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  8. #38
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Wirst du dein Szenario C3C tauglich machen? Mit den gesperrten Alianzen macht das nun doppelt Sinn!
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  9. #39
    The_Vorortler Avatar von Magier
    Registriert seit
    28.10.03
    Ort
    Weltstadt die keiner kennt
    Beiträge
    329
    Wow ich habe das WWII Szenario aus civ2 geliebt und hoffe du wirst es mit C3C weiter angleichen.

    Das wäre dann genau das Szenario das ich für Civ3 immer gesucht habe.
    Ich habe leider noch kein C3C freue mich trozdemschon die Karte zu spielen.

    Is die Karte fürs englische Civ3 oder fürs deutsche?

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.02
    Beiträge
    9
    Yo, ich freu mich auch schon riesig auf nen Conquest wwii Szenario, wäre cool wenn du das bald hinkriegen würdest

  11. #41
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Danke für das Feedback.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  12. #42
    von Brenodor Avatar von Waldläufer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    2.615
    Vorschläge:

    -Gesperrte Alianzen
    -Alle Zivs spielbar
    -Aufgedeckte Karte (nur Fog-of-War)
    -Botschaften bereits eingerichtet
    PBEM offen: -, beendet: #56, #11, gewonnen: #32
    3DS Friendcodes neu!
    Wii Friendcodes

  13. #43
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Waldläufer
    Vorschläge:

    -Gesperrte Alianzen
    -Alle Zivs spielbar
    -Aufgedeckte Karte (nur Fog-of-War)
    -Botschaften bereits eingerichtet

    Wenn das dann alles möglich ist:
    Dann werde ich mir mal heute Conquest kaufen.
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

  14. #44
    Historiker Avatar von Kommodore
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    146
    Wie schauts aus, haste Dir C3C schon gekauft? Wenn ja, haste schon am WWII was gemacht?

  15. #45
    Barbar Avatar von Halm
    Registriert seit
    01.03.03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    987
    Original geschrieben von Kommodore
    Wie schauts aus, haste Dir C3C schon gekauft? Wenn ja, haste schon am WWII was gemacht?
    Bisjetzt hat noch die Sucht C&C3 Sucht überwogen. Aber bald hab ich dann Zeit.
    Wobei ich vieleicht das Scenario von Grund aufneumachen sollte?
    Klicke hier, für WW II


    Projekte einer späteren Kampange:
    Erstes Projekt "Steinzeit"

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •