Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 282

Thema: Sons of the Forest - Die verfluchte Insel

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Als ich ankam hat er noch gewunken, aber dann verstorben, bevor ich ganz da war

    Bild


    Es kamen direkt wieder Eingeborene... dieser See ist auch zugefroren. Es knackt aber verdächtig, als ware das Eis nicht allzu dick.

    Bild


    ...ich hab echt Respekt vor den Pennern, die haben mich ja schon mehrfach umgehauen. Bin halt nicht der Supernahkämpfer... und Muni für die Pistole ist selten. Bzw. 20 Schuss hab ich glaub ich, aber das spar ich so lange wie möglich

    Nen Bogen könnte ich mal craften...

    Bild


    Hier: So ne Scheiße haben die aufgestellt... wohl um ihr Revier zu markieren. Verdammtes Pack! Wenn das echt Menschen sind, haben sie wohl den Anschluss verloren, sind 10000 Jahre zurückgefallen... in die Traditionen der Steinzeit.

    Bild


    Da ist schon wieder einer. "Verpiss dich du verschissene Kreatur!" rufe ich und drohe mit der Waffe!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (251,3 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (222,5 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (227,7 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (244,2 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (162,6 KB, 107x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. April 2024 um 22:54 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Verdammter Penner, er wollte nicht hören! Also werde ich seine Knochen für meine Mission verwenden

    Bild


    Hab noch mehr von den Pennern getötet, aber kann leider garkeine Knochen mehr mitnehmen. Ich glaub man kann Knochenrüstung craften, das werd ich dann mal machen. Und das Feuer ist schon wieder aus... Und man hört noch mehr von denen rumschreien im Hintergrund... UND man hört ein sehr bedrohliches Grollen, als wäre ein riesiges Monster in der Nähe... Es wird Nacht und es ist kalt.

    Soviel dazu, wie gruselig das Spiel ist

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (107,0 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (56,7 KB, 107x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (07. April 2024 um 23:07 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  3. #63
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    873
    Im ersten Teil habe ich meist ein Baumhaus gebaut, meinst Du das geht hier auch? Ich glaube es gibt keine Blaupause dafür, aber vielleicht kann man an einem Baum eine Art Plattform bauen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Gibts hier auch. Aber Baumhaus ist halt nur so stabil wie der Baum, der es trägt. Wenn ein größerer Mutant später draufhaut, ist der Baum (und das Haus) im Arsch... Oder wie lange hat das bei Dir im ersten Teil gehalten?
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  5. #65
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch. Aber Baumhaus ist halt nur so stabil wie der Baum, der es trägt. Wenn ein größerer Mutant später draufhaut, ist der Baum (und das Haus) im Arsch... Oder wie lange hat das bei Dir im ersten Teil gehalten?
    Oder Kelvin dann den Baum fällt, wo das Baumhaus drauf ist.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  6. #66
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Gibts hier auch. Aber Baumhaus ist halt nur so stabil wie der Baum, der es trägt. Wenn ein größerer Mutant später draufhaut, ist der Baum (und das Haus) im Arsch... Oder wie lange hat das bei Dir im ersten Teil gehalten?
    Lange, denn ich habe nach dem Haus erst einmal einen größeren Teil umzäunt, Trockengestell, Wassersammler, etc. standen auf dem Boden. Das Haus hatte ich nur zum Schlafen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Lange, denn ich habe nach dem Haus erst einmal einen größeren Teil umzäunt, Trockengestell, Wassersammler, etc. standen auf dem Boden. Das Haus hatte ich nur zum Schlafen.
    Ja ok, so ein Baumhaus in der Base hatte ich auch mal aus Spass. Ist aber ja eigentlich nicht nötig. Wenn man eh in der Base ist, kann man doch auch gleich ein richtiges Haus bauen...
    Schade, dass es keine unzerstörbaren Bäume gibt wie in Valheim, dann wäre es interessant.

    _______________
    Dieses Spiel kann man halt nicht mal schnell für 20 Minuten anmachen und ein bisschen spielen, wie Planet Zoo oder andere Aufbauspiele. Hier muss man schon mind. ne Stunde einplanen und auch voll konzentriert bei der Sache sein... Und man kann es ja auch nicht einfach ausmachen, sondern muss einen Unterstand zum Speichern haben.

    Fazit: Ich spiele etwas seltener, weil ich immer erstmal die Stimmung und genug Zeit brauche, um das Spiel anzumachen...
    Vielleicht gehts heut abend etwas weiter


    Hier mal ein paar Bilder aus dem ersten Teil, was ich da so für Häuser hatte:

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (113,9 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (799,2 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (807,6 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (541,4 KB, 72x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (515,8 KB, 73x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 15:15 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  8. #68
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    873
    Kann man an der Zeltplane nicht speichern? Die kann man sogar in Höhlen aufbauen und ich glaube auch in Bunkern.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Kann man an der Zeltplane nicht speichern? Die kann man sogar in Höhlen aufbauen und ich glaube auch in Bunkern.
    Ja gut, das würde gehen, halt immer schnelle so nen Planenunterstand bauen, speichern... und nach Laden wieder abreißen und die Plane mitnehmen... Aber man muss ja auch ein Feeling für den Wald aufbauen. Und das geht nicht in 20 Minuten Häppchen...
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #70
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    873
    Btw ich finde es immer sehr irritieren wenn ich Zeitnah einen Beitrag von Dir lese, um dann später festzustellen, dass Du den editiert hast und auf einmal mehr Story und Bilder drin sind. Manchmal bekomme ich das nicht mit und dann fehlt mir etwas.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ja gut, sorry... aber ich poste halt immer live beim Spielen. Und wenn noch niemand geantwortet hat, erweitere ich den letzten Post... Ich will halt nicht lauter posts mit nur einem Bild haben, dann haben wir irgendwann 1000 Seiten im Thread

    Am Besten immer einfach den letzten Post nochmal anschauen, auch wenn Du schon mal da warst
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Es geht weiter, die Sonne geht gleich wieder auf... kein schöner Ort hier, überall Barbaren... und immernoch liegt ein seltsames Grollen in der Luft.

    Bild


    Schnell einen Stuhl gebaut, um auszuruhen... Ist echt praktisch, so kann man eigentlich aufs Schlafen völlig verzichten...

    Bild


    ...etwas ausgeruht, einen Bogen gebaut... dann gehen wir weiter.

    Bild


    Oberhalb des Sees, es wird hell... da hinten sind auch Eingeborenendörfer, kein Wunder, dass die hier übberall rumrennen...

    Bild


    Noch ein verlassenes Lager entdeckt... wieder mit lauter Musik. Diesmal Techno

    Aber ich überlege langsam, ob die Plätze mit den Radios sich vielleicht gut für ein Haus eignen würden. Immerhin spielt da schon seit Ewigkeiten Musik und die Eingeborenen interessirts nicht

    Bild

    [EDIT] Achso, Medikamente hab ich mal genommen, damit ich nicht immer Onegehittet werde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (131,1 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (126,3 KB, 63x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (131,6 KB, 62x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (203,1 KB, 61x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (205,7 KB, 58x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 20:28 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ok, hier gabs was interessantes. Knight 5... was das?

    Bild


    Kann man aber nur tragen, nicht einpacken...

    Bild

    [EDIT] Jetzt hab ich echt mal gegoogelt. Angeblich ist das ein Fahrzeug, auf das man mit Left Mouse Button aufsteigen kann... geht aber nicht. Ich kann es nur mit E aufnehmen.


    [EDIT2]Ok, habs gecheckt... man muss es aufheben und dann Left Mouse. Dann ist es ein elektrischer Einrad-Roller
    Mittelnützlich würd ich sagen.



    Aber ne Basis hier an den Wasserfällen könnte ich mir sehr gut vorstellen

    Bild


    Wie man im Wasser baut hab ich keine Ahnung, das Baussystem ist schon anders als im ersten Teil. Wir fangen mal mit so ner Plattform an... Da muss Kelvin jetzt Bäume fällen! Aber etwas weiter weg, nicht genau hier an der Baustelle

    Bild


    Ich stehe auf der frisch gebauten Plattform und es kommen schon wieder Eingeborene. Hier nur ein Kriecher, aber die anderen waren auch schon da. Egal, es wird weiter gebaut!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (180,8 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (118,3 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (105,3 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (168,3 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (254,0 KB, 55x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 21:14 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Ganz wichtig: ein Stuhl!

    Bild


    Aber es kommen jetzt viele Eingeborene. Ist das an diesem Wasserfall also auch nicht sicher... Verdammt! Es muss doch irgendwelche Gegend geben, die etwas einsamer ist...

    Hier verstecke ich mich in einem Busch. Ein, wie es aussieht, Älterer sucht nach mir...

    Bild


    Und da hängt ein Penner im Baum, genau an der Baustelle
    Ausserdem gibts hier fast keine Steine, hab noch nichtmal eine Feuerstelle zusammen bekommen. Kelvin ist geflohen...

    Bild


    Als es wieder ruhiger wird, setze ich mich erstmal auf den Stuhl... veschnaufen.
    Verdamm! Soll ich hier weiterbauen oder weiterziehen?

    Bild


    "Lasst mich einfach in Ruhe!
    Können wir nicht nebeneinander leben? Ich hab echt andere Probleme, als mich DAUERND mit euch rumzuschagen! Geh in Dein Dorf und mach was zu Essen, kümmer dich um die Kinder, was weiss ich? Mach einfach mal was sinnvolleres, als mir auf die Pelle zu rücken!"
    Das waren meine Worte, leider nicht auf viel Verständnis getroffen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (215,6 KB, 57x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (208,4 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (215,9 KB, 55x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (189,5 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (158,2 KB, 53x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 21:38 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.575
    Einige Eingeborene später sitze ich wieder auf meinem Stuhl... am halbfertigen Feuer... und es ist Nacht. Knochenrüstung braucht leider Klebeband... und das ist nicht so häufig. Die Knochen kann ich also alle nicht brauchen

    Bild


    Dieses Gebiet ist ne Katastrophe! Man kann keine Minute sitzen, dann greifen die wieder an. Kommt mir vor als würde dieser Wasserfall der absolut beliebteste Treffpunkt auf der ganzen Insel sein

    Morgen müssen wir hier weg!

    Bild


    [EDIT] Das ist echt ne harte Nacht. Immer wieder werde ich angegriffen. Sogar ein krasser neuer Mutant kam an, sah aus wie ein Maul mit Beinen und ist sehr schnell gerannt. Der Stuhl wurde auch schon zerdeppert


    Als es heller wird sehe ich Vicky. Sie macht Joga oder so, erotische Morgengymnastik

    Bild

    Bild


    Es ist arschkalt. Kommt mir fast vor als wäre der Süden kälter als Norden. Oder der Winter bricht jetzt so richtig ein...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (75,0 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (67,5 KB, 53x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (98,7 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (164,7 KB, 54x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (187,4 KB, 54x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. April 2024 um 22:23 Uhr)
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •