Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird neuer Bayern Trainer?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klopp

    1 2,94%
  • Alonso

    3 8,82%
  • Zidane

    8 23,53%
  • Skolsjaer

    2 5,88%
  • Flick

    6 17,65%
  • Heynckes

    3 8,82%
  • Christian Eichner weil die Bayern uns schon immer gerne geschwächt haben!

    3 8,82%
  • wisthler, der kann alles!

    20 58,82%
  • Hoeneß Seb

    8 23,53%
  • Mourinho

    3 8,82%
  • Zerbi

    3 8,82%
  • Conte

    2 5,88%
  • Motta

    1 2,94%
  • Rangnick

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Wer wird neuer Bayern Trainer?

  1. #76
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    weil Rangnick in whistlers Liste nicht auftaucht (er fürchtete wohl die Konkurrenz) aber trotzdem grade gehandelt wird (die Bayern haben ja nicht erst mit Eberl ein bisschen Red Bull Blut in ihren Adern) - ich halte ihn nach wie vor für den besten erfolglosen* deutschen Trainer

    *an Titeln gemessen

  2. #77
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Wenn Rangnick kommt, stellt sich nur die Frage wofür hat man Eberl und Freund
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #78
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    guter Einwand, er is ja mehr oder weniger der einzige deutsche Teammanager wie in der PL

  4. #79
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ich will das gar nicht als Einwand gegen deine Idee verstanden wissen. Nur ist es halt schon eine Frage, die ich mir da stelle. Rangnick möchte ja viel Macht. Und es stellt sich ja schon die Frage wie die Macht zwischen Eberl und Freund zu verteilen ist. Einer von beiden könnte ich mir dann (vielleicht) noch vorstellen. Aber beide

    Würde aber zu den letzten Jahren passen. Man stellt dauernd das Führungspersonal um (und Trainer) und kommt auf keinen grünen Zweig.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #80
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.217
    Und würde auch passen, dass man das Personal nicht nach Spielidee auswählt, sondern einfach nach Verfügbarkeit. Pep-Ancelotti-Heynckes-Kovac-Tuchel-Flick-Nm-Tuchel war jedes einzelne Mal ein großer Bruch in der Spielidee. Und jetzt ist Alsonso (nachvollziehbarerweise) die Wunschlösung und die angebliche Nr. 2 auf der Liste würde für einen komplett konträren Ansatz stehen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Vielleicht macht es auch mal Sinn auf die Person Eberl zu setzen und um Ihn herum etwas auszubauen.
    Rose würde bestimmt kommen und Favre auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.966
    Angenommen, man holt Rangnick und gibt ihm genügend Freiheiten bei der Kadergestaltung. Dann könnte man sich auch fragen, ob man nicht auch erfolgreicher gewesen wäre, hätte man Nagelsmann mehr Einfluss auf den Kader gegeben. Nagelsmann ist ja scheinbar auch doch wieder ein Kandidat. Ich glaube, Hoeneß hat den vorgeschlagen.
    Aber wenn man schon sowas durchdenkt, könnte der neue Trainer auch einfach Tuchel heißen
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •